Kapitel 4.

3 0 0
                                    

Wir waren immer noch in meinem Zimmer, jeder hatte über ihre Beziehung gesprochen. ,,Seid ihr eigentlich zusammen?" fragte mich Steffi. ,,Keine Ahnung, wir haben uns einmal geküsst mehr nicht, ich denke wir werden es noch sehen". Die anderen waren mit ihren Jungs zusammen, bei mir und Thorin wusste ich es nicht. Als es dunkel war hatten wir uns entschieden nach unten zu gehen, um zu essen. Alle sassen schon am Esstisch samt Bilbo und Gandalf, auch Legolas und Thranduil sassen am Tisch, das ist ein Wunder, Elben essen mit den Zwergen zusammen, das gibts ja nicht. ,,Ach die Frauen leben ja auch noch? Euch gibt es noch?" ,,Haha sehr witzig, wir haben uns ein wenig verquatscht" damit setzten wir uns zu ihnen und begannen wir zu essen. Als wir am Essen waren kam plötzlich Galadriel zu uns, sie war plötzlich aus dem nichts auf getaucht. ,,Galadriel was machst du den hier?" fragte Gandalf verwirrt. „Ich bin gekommen wegen den Mädels hier, mein Herr?" ,,Wegen uns?" fragte Emilia unsicher. „Ja, da ihr euer Auftrag erfüllt habt und die Zwergen gerettet habt, könnt ihr wieder nach Hause" ,,Aber ich will doch nicht nach Hause, also schon aber noch nicht jetzt ich brauche Kili noch und ich denke die anderen wollen ihr Jungs auch haben" sprach Nala ,,Mir ist es bewusst dass wir wieder nach Hause müssen, aber muss das schon jetzt sein?" sprach ich traurig. ,,Ich habe gesehen und gehört das ihr eure Liebe gefunden habt, darum hab ich hier etwas für euch alle" Sie gab uns jeder 2 verschiedene Diamanten, auch den Zwergen, Elben und dem Hobbit. ,,Für was sind diese Diamanten und warum 2 Stück?" fragte Thorin an Galadriel. ,,Hier mit könnt ihr nach Hause gehen mit euer Partner zusammen, ihr könnt wieder hier hin kommen, ihr müsst nur diesen Spruch lesen und schon seid ihr wieder da wo ihr wollt, wenn ihr hier den Spruch lest, dann kommt ihr in die Schweiz euer Heimat und wenn ihr bei euch zu Hause denn Spruch lest, dann kommt ihr wieder hier her" und somit war Galadriel wieder verschwunden. Wir schauten uns alle erstmals verwirrt an, bevor wir dann anfangen zu lachen. ,,Wir werden zusammen bleiben für immer und können uns entschieden wann und wir sein wollen, das ist so Cool" sprach Steffi begeistert und wir stimmten ihr zu.

Ich ging nach Oben ins Zimmer und sprang freudig auf mein Bett, wir können einfach mit den Zwergen zusammen sein und sie können uns in die Schweiz begleiten, das ist so toll. Es klopfte an der Tür und Thorin kam strahlend herein und setzte sich zu mir ins Bett und schaute mich sehr glücklich an. ,,Wir können zusammen sein" flüsterte Thorin mir ins Ohr. „Ohja das können wir, aber sag mal was ist das zwischen uns?" ,,Das zwischen uns ist alles, ich liebe dich mein Engel, du bist das bezauberndste Mädchen das ich je kennenlernen durfte, ich will das wir zusammen sind, ich will das du meine Zukünftige Königin wirst das du die Mutter meiner Kinder wirst und alles mehr, also frage ich dich willst du mit mir zusammen sein, mit mir das Leben teilen sowie in gute und schlechte Zeiten?" ich war sprachlos, mit so einer Antwort hätte ich nie gerechnet, ich hatte Tränen in den Augen. „Ja das will ich, du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist, ich lasse dich nicht mehr los" und somit küsste ich ihn. Es wurde immer intensiver so das wir beide ohne Kleider im Bett lagen und mit einander kuschelten. Wir hatten auch miteinander S** und wir schliefen dann angekuschelt ein, ich spürte noch Thorins Atmen und war dann endgültig weg.

Als ich langsam aufwachte, spürte ich was hartes auf mir und sah dann das Thorin auf mir lag und schlief. Ich schaute ihm beim schlafen zu und es bildet auf meiner Lippe ein grosses Lächeln. Ich hörte, Thorin sein geschnarche und ich strich in seine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach einer lange Zeit erwachte Thorin und schaute mir tief in die Augen und gab mir einen Kuss. ,,Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?" ,,Ja und du" ,,auch, willst du heute nach Hause?" „Schon, willst du mitkommen?" ,,Ja muss doch wissen, wie ihr so lebt" und schmunzelte. Wir gingen nach unten, wo die anderen schon auf uns warteten. „Na was läuft den bei euch, wusste ich es doch das ihr beide was miteinander habt" sprach Kili und Thorin und ich verdrehten nur die Augen. ,,Ja ein Problem damit" ,,ganz und gar nicht, warte mal das heisst ja, das dann Celine unsere Tante wird" kicherte Kili ,,Oh Gott das hab ich ja vergessen das dieser Idiot dein Neffe ist" und lachte. „Hee ich bin kein Idiot" verteidigte sich Kili.

,,Thema Wechsel, wir wollen heute nach Hause kommt ihr mit?" die Mädels bejahte dies und so sprachen wir unser Spruch aus. Kein Minute später standen wir schon vor unsere Haustüre. Die Jungs schauten sprachlos unsere WG Haus an, tja das nennt man anders Luxus. ,,Das sieht hier alles so modern aus! So neu und so schön" schwärmten die Jungs „Wollt ihr rein kommen oder das Haus nur von aussen anschauen" fragte Olivia die Jungs. Wir gingen dann in die WG uns liefen ins Wohnzimmer. ,,Also ich sage mal, wir zeigen den Jungs unsere Zimmer und der Rest vom Haus und dann schauen wir was wir machen können" alle waren damit einverstanden und jeder ging mit ihren Freunde in ihr Zimmer und ich ging mit Thorin in mein Zimmer. Thorin bestaunte alles in meinem Zimmer ,,Was ist das hier? Und das hier?" ,,Das hier ist mein Laptop, mit dem kann man arbeiten, Texte schreiben usw. und das hier das ist eine Switch, mit der kann man Spiele spielen". Er sah ziemlich beeindruckt aus. ,,Wollen wir wieder nach unten gehen?" ,,können wir machen" und so gingen wir wieder nach unten, die anderen waren auch schon dort. ,,So was wollen wir heute noch tun?" fragte uns Nala. „Ich glaube wir sollten noch einkaufen gehen, wir haben wahrscheinlich nichts mehr zu essen" sprach ich. Sie nickten mir zu ,,Ich würde gehen wer kommt mit mir mit?" fragte ich, Thorin Kili und Nala halten ihr Hände nach oben. Wir zogen uns die Schuhe an und gingen aus dem Haus zu meinem Auto. Dort stiegen wir ein Thorin sass vorne und die anderen zwei hinten.

Wir hatten uns entschieden heute in den Aldi einkaufen zu gehen. Dort nahmen wir 2 Einkaufswagen, da wir viel einkaufen müssen, da wir noch die Mittelerdler bei uns hatte. Nala und Kili bekamen die Hälfte des Einkaufzettel, so ginge es schneller zum Einkaufen und Thorin und ich haben die andere Hälfte. Das letzte was noch auf der Liste stand waren Süssigkeiten. Thorin durfte aussuchen, er stand da ein wenig Hilflos, weil es ziemlich viel Auswahl hatte. Thorin nahm dann Smartis, M&Ms und 2 Packungen von den Katies.
Als wir dann alles hatte gingen wir an die Kasse bezahlen.

Als wir dann fertig gezahlt haben gingen wir mit dem Einkaufswagen zu meinem Auto und verstauten das ganze Gepäck, die Männer nahmen die schweren Taschen und wir die leichten. Danach stiegen wir ins Auto und fuhren wieder nach Hause.

Von der Erde plötzlich im Mittelerde gelandetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt