Kapitel 9.

3 0 0
                                    

Celine's Sicht:

Wir haben uns entschieden wieder nach Hause zu gehen, es war schon 17:00 Uhr. Ich packte die Sachen von Thorin und mir ein und dann gingen wir uns in der Umkleide wieder umziehen. Als wir alle draussen standen, stiegen wir in unsere Autos und fuhren los. Thorin war eingepennt und die anderen zwei sind mit Knutschen beschäftigt. ,,Könnt ihr mal auf hören in meinem Auto zu knutschen?" ,,Hast du ein Problem damit?" ,,Ja habe ich und jetzt hört mal auf" ,,konzentriere dich lieber auf die Strassen ich will lebend nach Hause kommen" ,,Ey wenn es dir nicht dann steig bitte aus, kannst ja laufen" ,,Ey Mädels bleibt doch mal entspannt" ,,Halt du dich da draus Kili" ,,Ey fauche mein Freund nicht nochmal an und jetzt fahr mal vorsichtiger" also ey die kann mich mal. Ich haltete an einem Strassenrand ,,Steig aus, dich brauche ich nicht in meinem Auto" sagte ich Nala ,,Ist das jetzt dein scheiss Ernst, ey du kannst mich mal" und zeigte mir noch den Mittelfinger und stieg danach aus. Ich fuhr weiter, Kili blieb still.

Nala's Sicht:

Ey das ist doch nicht ihr Ernst? Die kann mich doch nicht einfach aus dem Auto schmeissen. Ich muss mal Lia anrufen, das die mich abholen kommt sonst komme ich nicht nach Hause. ,,Nala was ist los?" „Könnt ihr mich abholen kommen, Celine hat mich aus dem Auto geschossen" ,,hahahaha was du wieder gemacht, das sie so sauer auf dich ist?" ,,Ja sie war angepisst, das Kili und ich geknutscht, hat und gesagt wir sollen nicht in ihrem Auto knutschen, da habe ihr gesagt, das sie sich auf die Strasse konzentrieren soll und ich lebendig nach Hause möchte und dann habe ich noch gesagt, das mal vorsichtiger Fahren soll, dann hat sie mich aus dem Auto geworfen" ,,Hahahaha ihr beiden seid doch super, aber mal im Ernst du weisst das Celine eine fantastische Autofahrerin ist?" „Ja das ist mir so ausgerutscht, kommst du mich jetzt holen?" „Ja schick mir dein Standort" da schickte ich ihr mein Standort und legte dann auf.

Nach etwa 20min kam Olivia an und grinste breit. ,,Also ich finde es eigentlich nicht lustig, die kann mich doch nicht einfach so aus dem Auto werfen" ,,Ach Mausi du kennst Celine, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht" daraufhin fuhr Olivia wieder los. Ich ignorierte die anderen einfach meine Laune war im Keller und wollte mit niemanden Sprechen.

Celine's Sicht:

Thorin erwachte wieder und sah das wir nur noch zu dritt im Auto sassen. ,,Wo ist Nala jetzt?" ,,Die habe ich ausgesetzt" „Warum das den?" ,,Naja ihr hat es nicht gepasst wie ich Autofahre, dann hab ihr gesagt, das sie laufen kann" ,,Kili, willst du nichts dazu sagen?" ,,Nein danke Onkel, ich möchte gerne bis zu Hause mitfahren" ,,Celine wenn ich dich gewesen wäre hätte ich Kili rausgeworfen" ich musste mein Lachen unterdrücken ,,Ey das ist fies ich habe nichts gemacht" sagte Kili beleidigend. Nach etwa 30min kamen wir zu Hause an, Thorin nahm das Gepäck und wir gingen ins Haus. Die anderen waren noch nicht zu Hause, wahrscheinlich mussten die Nala abholen gehen.
Kann sein das ich ein wenig überreagiert habe, ich weiss ja selber nicht was mit mir los ist, so war ich ja eigentlich noch nie, ausser wenn ich meine Tage habe, Moment mal kann es sein das ich Schwanger bin und deshalb so überreagiere? Naja ich gehe morgen früh in die Apotheke und kaufe mir einen Schwangerschaftstest, dann weiss ich ja mehr. Ich war so müde das ich ohne mich umziehen ins Bett fiel und sofort einschlief.

Am morgen Klingelte mein Wecker um 5:00 Uhr. Ich stand auf und schaltete meinen Wecker aus, Thorin schlief immer noch. Ich wechselte meine Kleider und ging mich im Badezimmer frisch machen. Ich ging nach unten in die Küchen und machte mir einen Kaffee und ass einen Apfel. Nach dem der Kaffee leer war und mein Apfel gegessen ist zog ich mir meine Schuhe und Jacke an, nahm mir mein Portmonee und ging dann aus dem Haus. Nach etwa 10min kam ich bei der Notfallapotheke an und ging hinein. Dort kaufte ich mir einen Schwangerschaftstest und ging dann wieder nach Hause.

Als ich zu Hause war schliefen die anderen noch, ich ging ins Badezimmer und machte den Test. Jetzt heisst es also 15min warten bis das Ergebniss kommt.
15min später schaute ich auf den Test und es waren 2 Striche zusehen, ich bin Schwanger. OMG ich bin Schwanger, es ist zwar etwas zu früh aber ich freue mich trotzdem. Aber wie wird Thorin reagieren, ich muss es ihm einfach sagen. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und ging zu meinem Schatz. Ich gab in viele kleine Küsse auf dem Kopf, wodurch er dann wach wurde. ,,Guten Morgen Baby, ich muss dir was sagen" ,,Kann das nicht warten ich bin müde" sagte ein verschlafener Thorin. ,,Nein das muss jetzt sein, bitte!!!" ,,Ich bin müde" und seine Augen schlossen sich wieder. ,,Ich bin Schwanger" so jetzt ist es raus, seine Augen öffnen sich Automatisch wieder. ,,Was hast du gesagt?" ,,Ich bin Schwanger🥹" ,,Waaaasss??? Ich werde Vater?" ,,Ja Engel, wir werden Eltern, zwar noch ein wenig zu früh aber es ist passiert" ,,OMG JA ICH WERDE VATER, ICH LIEBE DICH SO SEHR" Thorin kam zu mir und küsste mich Leidenschaftlich. Die anderen wurden durch unsere Geschreie wach und kamen in unser Zimmer. ,,Ey es ist noch früh, könntet ihr evtl. Leiser sein, danke" ,,Nein können wir nicht, ich werde Vater, habt ihr es gehört ich WERDE VATER" die anderen schauten geschockt rein und dann sprach Kili " JA ICH BEKOMME EINE COUSINE ODER EINEN COUSIN" ,,Nicht nur du ich auch" freute sich Fili. Die anderen freuten sich riesig wir machten Gruppenkuscheln.

Wir gingen gemeinsam Frühstücken, wir hatten alle ein breites Grinsen im Gesicht und assen zusammen das Frühstück. Ach ja übrigends, der Streit zwischen Nala und mir war auch Gesichte, wir haben uns Ausgesprochen. Nach dem Essen ging ich nach draussen um meine Frauenärztin anzurufen, aber dort sagten siebmir das sie moment so ausgebucht sind und keine Termine machen könnten. Daher rief ich meine beste Freundin an die am gleichen Arbeitsplatz ist wie ich, sie ist Gynäkologin. ,,Hey süsse wie gehts dir?" ,,Super ehm arbeitest du heute auf der Gyn?" ,,Ja warum?" ,,naja ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist Positiv und bei meiner Frauenärztin, konnte ich keinen Termin machen" "Waaaaaaaaaassssss, ja klar kannst jetzt schon kommen, heute ist nichts los" ,,danke Debbie du bist die beste" ,,natürlich also bis gleich" und dann legten wir auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Von der Erde plötzlich im Mittelerde gelandetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt