Kapitel 7.

0 0 0
                                    

Es machte uns so viel Spass das wir etwa 4-mal mit dem Piratenschiff gefahren sind. Nach dem 5-mal haben wir uns entschieden was anderes zu machen. Dann gingen wir noch auf den Space Shot-Town. Dort mussten wir lange anstehen, da dort so viele Menschen waren, die da drauf wollen. Nach gefühlt Stunden konnten wir auch endlich drauf gehen.
Wir sassen auf dem Teil und der Gurt kam runter, so das wir uns anschnallen konnten und dann ging es schon in die Höhe. Thorin zerquetschte meine Hand, als es wieder ganz schnell runter geht ,,Ich falllleee" schreien die beiden Königen. ,,Junge wir sind wieder auf dem Boden ihr Kinder, und ihr sollt Könige sein!?" sprach Steffi meine Gedanken aus. Die beiden schauten uns nur böse an und stiegen lachend wieder aus. ,,Wohin wollen wir noch gehen?" ,,Auf die Hochseilbahn bitte, das ist etwas ruhiger". Beim Hochseilbahn, musste man alleine gehen, da es nur Einzelsitze gab. Ich war die letzte die ein Sitzt bekam, als er kam setzte ich rein und die Fahrt ging los.

Plötzlich stand die Hochseilbahn still, nichts bewegte sich mehr, der ganze Strom war weg. Meine Mädels und die Mittelerdler waren schon drausen und ich war die einzigste die feststeckt. Olivia rief mich an ,,Geht es dir gut da oben?" ,,jaja zwar nicht gemütlich, aber noch aushaltbar" ,,hahaha das kann auch nur dir passieren" ,,Ja sehr witzig, ich liebe es irgendwo fest zu sitzen" und verdrehte meine Augen. ,,Es kommt eine Elektriker, musst noch etwa 10min warten" ,,naja wenn's nur 10min sind". Und wirklich nach 10min wurden wir befreit und die Hochseilbahn fuhr uns wieder zurück an den Start. Nach dem ich ausgestiegen bin, kamen schon meine Leute zu mir. ,,Du lebst noch?" fragte mich Nala ,,Ne bin kurz gestorben, bin nur die Zwillingsschwester von Celine" ,,Ah freut mich dich kennenzulernen". ,,Ich muss mal auf die Toilette" sprach ich und wir liefen dann zu den Toiletten. Die anderen mussten auch gehen, weshalb wir ein wenig lange warten mussten.

Wir haben uns noch entschieden auf die Park Eisenbahn zu gehen und am Schluss noch zum Mammut Tree. Ich sass neben Thorin und lehnte mich an ihm und schloss kurz die Augen. Mit der Bahn fuhren wir 4 Runden, hatten dann keine Lust mehr und gingen als letztes auf den Mammut Tree. Dort mussten wir auch anstehen da wieder alle Leute drauf möchten. Nach 45min warten kamen wir endlich an die Reihe. Als wir dort fertig waren haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu gehen da es schon 17:45Uhr ist.
Wir stiegen ins Auto und fuhren dann los auf die Autobahn. Thorin und die anderen zwei waren eingeschlafen und ich stand mitten im Stau. Nach einer Stunde hat sich der Staun gelöst und ich konnte endlich wieder Fahren.
Nach etwa gute Stunden kamen wir zu Hause an und es war schon 19:30Uhr. Die anderen drei waren auch wieder wach und wir gingen in die WG. ,,Ey Leute ich gehe Pennen, wann müssen wir morgen aufstehen?" ,,Wir fahren um neun Uhr los, also etwa um acht" darauf hin ging ich nach oben, zog mich um und ging schlafen.
Ich hörte wie jemand in das Zimmer kam und sich neben mich liegt. Es war Thorin der mich in den Arm nahm und einen Kuss auf die Stirn gab. ,,Gute Nacht Prinzessin" flüstet er. Ich kuschelte mich an ihm und war dann endgültig weg.

,,Piep, Piep, Piep" ,,Kannst du das bitte mal ausschalten!!!" fragte mich ein verschlafener Thorin. Ich lag immer noch eingekuschelt im Bett und hatte die Augen geschlossen. ,,Celine, mach den Scheiss mal aus, das geht einem auf die Nerven" ,,mhhh jaja chill mal" ich stand dann verschlafen und gereizt auf und schaltete den Wecker aus. Keine Ahnung was los war aber ich hatte definitiv sehr schlechte Laune. Ich lief ins Badezimmer und ging dann mal eine Runde duschen. ,,Ey kannst du mal raus kommen, ich will auch noch Duschen gehen" rief ein gereizter Thorin. „Eyy Stress mich doch nicht, ich kann solange Duschen wie ich möchte, das ist schliesslich meine Dusche" motzte ich Thorin an, der nur die Augen verdrehte. Ich ging dann raus das der wehrte Herr auch noch duschen kann und ging mich mal umziehen. Danach ging nach unten Frühstücken ohne auf Thorin zu warten, meine Laune ist wegen ihm noch mehr in den Keller gesunken. Alle sassen am Tisch und assen ihr Frühstück, ihre Laune scheint auch nicht wirklich gut zu sein. Ich ging nach dem Frühstück nach oben und packte eine Tasche zusammen, da wir heute ja schwimmen gehen, hatte zwar weniger Lust aber naja, ich gehe trotzdem mit, so als Freundlichkeit.
Wir Beladen gerade das Auto und ich ging dann noch unser Haus abschliessen. Danach stiegen wir ins Auto und fuhren pünktlich um 9:00Uhr los, unsere Fahrt dauert 2 Stunden. Unterwegs machten wir wieder Rast, gingen auf die Toilette oder gingen was kleines Essen. Meine Laune war immer noch im Keller, bei den anderen scheint das gleiche zu gehen. Thorin schaute aus dem Fenster, Nala die warm Handy und Kili, der schaut auch aus dem Fenster.

Endlich kamen wir an unser Ziel an, mit Verspätung von 30min, da wir wieder einmal im Stau waren. Wir stiegen aus und nahmen dann unsere Tasche, also eigentlich nahm Thorin und Kili unsere Taschen und latschten ihnen hinterher. Am Eingang gingen wir an die Kasse und kauften ein Ticket. Die werden ja auch immer wie teuer 25.00Fr. Pro Person (keine Ahnung wie teuer die sind) ich bezahlte dies und dann suchten wir eine Umkleide Kabine, die Männer gingen zu den Männerumkleide und wir zu den Frauen. ,,Mädels was ist mit euch los, warum seid ihr so angepisst?" fragte uns Steffi. ,,Ach Beef mit Leggy" ,,Ach ich bin nur angepisst weil Thorin angepisst ist" ,,Warum ist Thorin angepisst?" ,,Wegen meinem Wecker und weil ich zu lange geduscht habe, obwohl ich nur 10min gebraucht habe" verteidigte ich mich. ,,ihr seid mir welche" lachte Steffi und wir stimmten mit ein. ,,Leute wir sollten eventuell mal gehen, sonst Flippen die Jungs noch aus" damit liefen wir mit unseren Sachen nach draussen und unsere Männer warteten auch schon auf uns. ,,Kommt ihr auch mal endlich!?" ,,Ja sorry, haben uns verquatscht". Wir suchten uns freie Plätze und haben auch einen Gefunden, mit 6 Liegestühlen. ,,Wollen wir zu erst ins Wasser oder zu erst etwas Essen?" fragte ich die Runde. Die meisten waren fürs Schwimmen, also gingen wir zuerst ins Wasser und danach gehen wir was essen.

Von der Erde plötzlich im Mittelerde gelandetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt