<𝟹 𝟷 <𝟹

644 11 9
                                    

„ja ja ich komm ja schon izzy"
Es war ein stink normaler morgen und ich war bei meiner bestie izzy.
„LIZ BEEIL DICH DOCH MAL"
„izzy hör auf zu schreien deine eltern schlafen"
„jaja sorry"
Nach einem kurzen streit machten izzy und ich uns auch schon auf den weg zur schule.
In der schule angekommen, hielt uns ein jungs auf, „Hey loser"
„ugh was willst du"
„Nichts wollte dich nerven Haha"
„Cool das hast du dann geschafft bye"
Nachdem ich das gesagt hab machte ich mich auch schon mit schnellen schritten auf den weg zum Klassenzimmer. Dort angekommen setzte ich mich an meinen Platz und nach wenigen minuten kam auch schon die Lehrerin...

[𝚝𝚒𝚖𝚎 𝚜𝚔𝚒𝚙: 𝚣𝚞𝚑𝚊𝚞𝚜𝚎]
„Mommmmm ich bin daaa" rief ich doch niemand antwortete. Ich rief sie an und sie sagte, dass sie einkaufen gefahren wäre. Und sie sagte, dass mein vater gleich ankommen würde, weshalb ich aufräumen soll. Ich beschloss musik anzumachen und endlich aufzuräumen. Als ich jedoch fast fertig war, klingelte es an der tür. Ich ging schnell zu dieser und machte sie auf...
„was willst du hier"
„Wollte dich sehen"
„Aha?"
„Ist das denn so schlimm das ich dich sehen will"
„Ja ist es... Wieso willst du mich denn aufeinmal sehen?"
„Ich ehh ach egal ich geh dann mal bye"
„Bye?"
Was war das denn jetzt? Wieso kommt er einfach so vorbei? Wieso wollte er mich sehen? Wieso hat er es nicht gesagt? Ich hatte tausend fragen, doch ich ignorierte es einfach. Als ich dann endlich fertig war, stellte ich die musik ab und ließ mich aufs sofa fallen. Ich bekam ein anruf und ich ging sofort ran...

„Hallo?"
„Hi ich bin's! Izzy!"
„Achso hi izzy! Was gibts?"
„Ich habe eine überraschung! Komm sofort zu mir!"
„Ich kann jetzt nicht ich muss auf meinen vater warten! Sobald er da ist komm ich!"
„na gut ich warte... ABER KOMM NICHT ZUSPÄT"
„Jaja brauchst du nicht zu schreien... Bye bis später!"
„ja bis dann!"
Ich legte auf und checkte bisschen mein insta, bis auch schon mein vater kam...
„Ich geh zu Izzy dad!"
„Ok bye liz"
„byee"
Als ich endlich ankam, klingelte ich an ihrer tür, worauf sie schnell aufmachte.
„HI LIZZZZ"
„Hi izzy hör auf zu schreien man"
„jaja komm rein!"
Ich ging rein und sie führte mich zu ihrem sofa und drückte mich runter.
„Ich komm sofort liz ich hole kurz was!"
„okay"
Mit diesen worten verschwand sie auch schon oben. Nach einigen minuten kam sie auch schon mit einem briefumschlag...
„Aha und was ist das?" fragte ich sie neugierig. Sie lächelte mich nur an und zog etwas raus...
„OMG NO WAYYYY HAST DU NICHT GEMACHT"
„NiCht SchReiEn LiZ"
„Ja sorry ich komm gerade nicht drauf klar das du ernsthaft Straykids tickets für uns geholt hast."
Ich bin ein riesen kpop fan und meine ult gruppe ist straykids.

„izzy ich weiß erlich nicht, wie ich mich bei dir bedanken soll... wait was für tickets sind das..? also welche art von ticket? Ugh idk i hope u know what i mean"
„Das sind backstage und vip tickets also 2in1"
„B-Backs-stage? NO WAY"
„DOCH"
„OHAAA IZZY TYYY DU BIST DIE BESTEEE ILYSMMMMM"
„ik and Ily too <3"
„Wann ist es?"
„Übermorgen"
„Oh no ich brauche klamotten... Lass uns zusammen shoppen gehen!"
„Okay komm!"
Wir zogen schnell unsere jacken und schuhe an und gingen raus. Ich war so happy, dass ich sogar fast von der treppe gefallen bin. Nach ungefähr 5min kamen wir auch schon an einem sehr schönen laden an. Als wir rein gingen, sah ich ji-harae... Meinen enemy...
„Hey loser"
„Hör mal endlich auf 𝑙𝑜𝑠𝑒𝑟 zu sagen ich hab einen namen,Liz"
„aha was machst du hier?"
„Wieso willst du das wissen?"
„Nur so"
„Ich und izzy gehen übermorgen auf ein konzert deswegen wollten wir ein outfit für uns holen"
„Cool"
„Ja jetzt bye"
Ugh er ist so nervig. Ich ging wieder zu izzy, die mich böse anguckte. Ich guckte sie auch nur verwirrt an, wo sie anfing zu lachen. Wir liefen schließlich weiter, bis ich ein sehr hottes outfit gesehen hab:

(idk für mich ist es hot)Ich ging in die umkleide um es anzuprobieren und es sah sehr hübsch aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(idk für mich ist es hot)
Ich ging in die umkleide um es anzuprobieren und es sah sehr hübsch aus. Ich ging kurz raus um es izzy zu zeigen. Als ich die gardinen(ka ob die so heißen) auf gemacht habe sah ich nicht nur izzy sondern auch harae...
„Uiii Liz steht dir" sagte izzy.
„Find ich auch" stimmte harae zu. „Hab ich dich nach 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 meinung gefragt harae?" fragte ich ihn, worauf er antwortete: „Nein ich hab nur die wahrheit gesagt." Ich signalisiert izzy das ich gehen wollte worauf sie nur nickte. Ich ging zurück zu der kabine und zog mich wieder an. Izzy und ich gingen gemeinsam zur kasse und bezahlten es. Im nächsten laden fand auch izzy was:

Wir gingen auch dies bezahlen und als wir das taten, gingen wir zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen auch dies bezahlen und als wir das taten, gingen wir zu mir. Izzy hatte ihren eltern bescheid gesagt, dass sie bei mir schläft damit sie sich keine sorgen machen. Als wir ankamen zogen wir uns unser pyjama an:

 Als wir ankamen zogen wir uns unser pyjama an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————
word count: 840
~m

𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛? [𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚏]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt