Liz PoV
Ich merkte, wie er mir auf die Lippen starrte. Ich bekam eine Idee. Ich kam immer näher an sein Gesicht dran, und legte meine Lippen auf seine. Gott waren seine Lippen weich. Innerlich spürte ich ein Feuerwerk. Und ich spürte auch, wie er meine Hüfte in die Hand nahm und mich auf seinen schoß setzte. Wir lösten uns und guckten uns in die Augen. Ich musste lächeln. „Du hast meinen ersten Kuss bekommen" sagte ich immernoch lächelnd. Ich küsste ihn nochmal kurz und züchte mein Handy raus. „안녕하세요!omo Leute einfach han jisung ist mein Freund. Duhh i Bet ihr seid neidisch." sagte ich zum Handy. Han bekam große Augen und stand auch auf. Ich fing nur an zu lachen, denn ich hatte ihn verarscht. Als er dies auch merkte fing er an zu lachen. Mein Handy vibrierte und ich guckte, wer es war. Izzy hatte mir geschrieben.
𝐶𝑟𝑎𝑐𝑘ℎ𝑒𝑎𝑑🐼
Izzy: *klassen foto*
Eyy guck mal😂
Liz:OMG🤣🤣🤣
Izzy: Wo bist denn du eigentlich??
Liz: bei straykids... bin hier eingezogen🤣
Izzy: haha sehr witzig.
Liz: ja jz wirklich!
Izzy: lucky girl... wo wohnen die? Ich will euch besuchen kommen.
Liz: gyu Straße 20
Izzy:gib mir 30 Minuten ich muss mich fertig machen ja?
Liz: Okk
𝑂𝑓𝑓𝑙𝑖𝑛𝑒
Ich klickte auf das Klassen Foto und zoomte überall rein. Ich setzte mich langsam aufs Bett. „OMG HARAE AHAHAH" fing ich an zu lachen. Ich zoomte auch bei ihm rein. Grüne Augen. Schwarze Haare. Warte- die Augen kommen mir bekannt vor. „HAN UND CHAN KOMMT MAL HER!" Han ist mittlerweile auch schon unten. Beide kamen hoch gerannt. „Ist was passiert?!" fragte Chan besorgt. Ich zeigte ihnen das Foto und fing an zu erklären: „ Guckt! Das ist der Typ der mich entführt hat! Ich kenn ihn! Er ist in meiner Klasse!" „Was?! Wieso würde ER dich bitte entführen? Du bist doch voll hässlich!" sagte Chan. Autsch. Das tat weh. Ich spürte eine träne. „Hey..hey das war nur ein Spaß..." versuchte mich Chan zu trösten, doch ich stand nur auf und ging. Wieso würde er sowas sagen? Er weiß doch, dass es mir scheisse geht... Meine Tränen wurden immer schneller. Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus. Na toll... Ich habe keine Schlüssel und hab meine Jacke vergessen. Ich hatte nur ein t-Shirt und eine kurze Hose an. Ich saß mich eine Weile nach draußen... Mir war sehr kalt... Wieso Chan... wieso hast du das gesagt? Ich beschloss rumzulaufen. Ich stand von der treppen Stufe auf, und ging los. Ich hatte zum Glück mein Handy. Es war so kalt...Ugh wie dumm kann ich sein. In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht, wie ich auf der Straße war. Ich hörte wie sich ein Wagen näherte. Wieso muss mir immer so was passieren? Ich spürte wie zwei arme mich aus meinen Gedanken zogen...
———————————————
Guess who...?
I think everyone know tho 🗿Word count: 480
~m
DU LIEST GERADE
𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛? [𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚏]
FanfictionLiz ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen, dass Kpop mag. Eines tages überrascht ihre besteFreundin sie mit einem Lebens verändernden Erlebniss... •main characters: liz,han jisung •straykids too •other ships(hyunlix)