<3 10 <3

217 5 6
                                    

Han PoV
Plötzlich wurde Liz in meinen Armen schwerer. Ich guckte in ihr Gesicht. „Liz?!" Keine Antwort... „LIZ!" Chan rannte schnell zu uns. Sie hat sich nicht bewegt. Wir sahen Krankenschwestern auf uns zu rennen. Mit einem Krankenbett(?)... „Legen Sie sie bitte hier drauf!" sagte eine etwas jüngere. Ich nickte nur und legte sie drauf. Sie rannten in ein Zimmer. Ich rannte hinterher doch ich war nicht schnell genug. Sie haben mich vor der Tür gelassen.
[time skip: Liz wacht auf]
Endlich ließen sie mich rein. Ich rannte aufs Bett zu und sah Liz. Meine Augen füllten sich mit Tränen. „G-geht es d-dir wieder g-gut?" fragte ich sie. Sie nickte schwach. „S-Sicher?" Sie nickte erneut. Ich machte leicht ihr T-Shirt hoch und sah ihren verband. In dem Moment fühlte ich einen Stich in meinem Herzen. Ich hatte den drang sie zu umarmen was ich auch schließlich tat. „N-nicht w-w-weinen..." hörte ich eine schwache Stimme. Ich löste mich von der Umarmung und sah sie schwach an. „Soll ich deine Eltern anrufen und erzählen was passiert ist?" fragte ich sie worauf sie Ja sagte. Sie entsperrte ihr Handy und ich rief ihre Mutter an. Ich versuchte ihr alles so gut wie möglich zu erklären. Ihre Mutter legte direkt auf als sie gehört hat was passiert. Ich versuchte sie wieder zu erreichen, doch es klingelte nicht. „U-Und?" fragte mich Liz neugierig. Ich guckte sie enttäuscht an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
„Nein! Nein liz nicht weinen!"
———————————————
Word count: 253

~m
Leute lasst es mich bitte wissen wenn ihr wieder ein langes Kapitel wollt!

𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛? [𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚏]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt