<3 9<3

274 4 11
                                    

Natürlich musste ich neben Han sitzen. Dieses mal war es aber noch unangenehmer. Er hatte mich ja ohne pulli gesehen. Während der fahr bin ich eigesghlafen. Mein kopf hing da nur so. Ich spürte nach einer weile wie ich etwas hartes unter dem kopf habe.

[Time skip: Bei den jungs]
Han PoV

Sie sieht so süß aus wenn sie schläft... Wait- was laber ich da? Bin ich... In sie verknallt? No never. Die mag doch eh chan oder hyunjin. Ich merkte wie sie langsam aufwachte. Als ihre augen nun geöffnet waren, starrte sie mir in die augen. Ich könnte schwören ich wurde rot.
„Ich eh geh mal schnell aufs klo..." Sagte ich und lief aufs klo.

Liz PoV:
Ich spürte wie ich ihn anstarrte. „Ich eh geh mal schnell aufs klo..." sagte er und verschwand auch schon. Gott er ist so cute... Nach wenigen minuten kam er auch wieder: „Und hat es dir gestern gefallen?" Ich nickte. Ich wollte was sagen, doch ich bekam kein ton raus.. Ich machte eine bewegung das wasser darstellen sollte. Han verstand es sofort und holte mir ein glas wasser. „Danke nochmal für gestern..." kam endlich aus mir raus. „Bitte... Hör bitte das nächste mal auf Chan ja?" erwiederte er. Ich lachte und nickte. Als ich auf die decke sah, sah ich was rotes. Plötzlich bekam ich auch bauchschmerzen. Ich hin die decke hoch und sah, dass es von meinem Bauch kam. Ich zog mein pulli leicht hoch. Ich erschrak mich vor dem was ich sah... Ich fing an zu heulen. Mein bauch hatte einen riesen messer stich. Han kam und sah,was passiert war. Er riss seine augen auf. „CHAN KOMM MAL SOFORT HER!" Schrie er. Ich hörte auch schon schritte. Chan kam mit jeongin und seungmin. Ich machte die decke weiter auf. Ich hörte Chan fluchen. Seungmin und jeongin schauten sich gegenseitig an. Alle drei kamen auf mich zu. „ACH DU HEILIGE DIE IST JA TIEF!" hörte ich jeongin. Chan wollte mich gerade hoch heben, doch han war als erstes. Seungmin und jeongin mussten kichern. Ich fing an zu heulen, denn die schmerzen wurden immer schlimmer. Sie trugen mich ins auto und fuhren los. Han hatte die ganze fahrt über seine hand auf meinem bauch. Nach einer kurzen weile kamen wir an einem krankenhaus an. Han schnallte mich ab und trug mich rein. Als wir drin waren rannte chan zur rezeption und zeigte auf mich. Das nächste was ich sah war schwarz...
𝑇ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑~~

















scherz🤣










word-count:413
~meli

𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛? [𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚏]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt