<3 15 <3

144 5 6
                                    

„Han?!" „Ja das ist mein Name...mach das bitte nie wieder, ja?" ich nickte nur mit Tränen in den Augen. „j-ja... Ich möchte nach Hause... bitte..." „oh ja natürlich! Komm.. ich Trag dich..." sagte er und hob mich hoch.

[time skip: zuhause]

Han PoV
Ich schloss die Tür auf. Liz war auf meinen Armen eingeschlafen. Ich zog meine Schuhe aus und ging hoch in unser Zimmer. Ich legte sie aufs Bett, deckte sie zu und ging raus. Auf dem Weg begegnete ich Chan. „Geht es ihr gut?" „Tu nicht ein auf gut Chan! Wieso sagst du sie ist hässlich?! Du weißt doch, dass es ihr momentan übelst scheiße geht!" „Awww er versucht seine Freundin zu beschützen! Cute~" hörte ich Changbin hinter mir. Ich drehte mich um und konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich klatschte ihm eine und ging ins Zimmer. Ich machte schnell die Tür hinter mir zu. Ich riss meine Augen auf und setzte mich aufs Bett. Ich sah eine weinende liz... „Hey! Hey.. alles gut?" fragte ich sie besorgt, „Hast du etwa mitgehört...?" sie nickte. „Babe.. ich kann das nicht mehr verstecken.. Das mit unserer Beziehung..." flüsterte sie etwas laut. „Bae... Nur noch ein wenig...ja? Bitte..." sie nickte nur erschöpft. „Ich komme sofort... ja?" gab ich Bescheid. Sie nickte nur erneut. Ich ging auf Changbin zu, der nur verwirrt zu mir guckte. „Changbin.. tut mir leid... ich wollte das nicht..." entschuldigte ich mich. „Ach ist schon gut... ich weiß das du nur sauer bist weil wir dich bzw. Liz damit nerven..." lächelte Changbin. Ich lächelte zurück und ging wieder ins Zimmer. Liz lächelt wieder! „Danke... danke für alles..." sagte sie und kam auf mich zu. Sie legte ihre Arme um mich und küsste mich. Ich liebe dieses Gefühl. „Ich geh mal zu Chan... ich muss mit ihm reden." sagte Liz und unterbrach den Kuss. Ich nickte nur lächelnd.

Liz PoV
Ich löste mich langsam von ihm und ging zur tür. Ich machte mich auf den Weg zu Chan. An seiner Tür klopfte ich leicht. Ich hörte ein softes „ja?"  ich machte die Tür langsam auf. Er schaute mich an und kam auf mich zu. Als er bei mir ankam umarmte er mich. „L-Liz... es tut mir so unglaublich leid... Bitte verzeih mir.." ich bekam Tränen. Ich nickte nur. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, was nicht so gut klappte. Wir fingen beide gleichzeitig an zu weinen. Ich schluchzte einmal stark so da es einpaar members hörten. Changbin, Jeongin und hyunjin kamen reingestürmt. Sie sahen uns umarmen und sagten alle im Chor „Awww." Ich schreckte auf. Jeongin schrie: „CHAN UND LI-IZ! CHAN UND LI-IZ" Chan schaute geschockt zu ihm und zu mir. „j-Jeongin... hör bitte auf...bitte... ich kann das nicht mehr...bitte... HÖR AUF..." (stellt euch eif vor das sie das währenddessen er redet sagt) fing ich an ihn anzuschreien und sah, wie Jeongin Tränen bekam. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. „J-Jeongin.. h-hey... es tut mir leid... bitte hör z-zu weinen... ich h-hab m-mich n-nur bisschen e-erschreckt... b-bitte verzeihe mir...bitte..." flüsterte ich in sein Ohr. Er wischte seine Tränen weg und nickte. „Danke..danke danke danke..." bedankte ich mich lächelnd. Die anderen waren weg seitdem ich geschrieben hab. Ups. „Ich habe aber noch eine Frage... läuft was mit dir und han oder chan?" fragte er. „Hmm... vielleicht?" grinste ich. „Sag bitttteeee" bettelte er. „hmm na gut.. aber du musst mir versprechen, es niemanden zu sagen, verstanden?" „JA" „psst! Also... ich bin mit han zusammen..." sagte ich währenddessen ich rot wurde. „Ich wusste essssss" freute sich Jeongin. „Aber sag es niemandem?" „jaja mach ich nicht..." sagte er und ging aus der Tür. Ich folgte ihm und machte hinter mir zu. „Also... wir haben beschlossen einkaufen zu gehen... wer möchte mit?" fragte Changbin unten angekommen. Alle sagte „ich" bis auf han und ich. Alle grinsten und Minho sagte: „na dann viel Spaß" Ich verdrehte nur meine Augen. Jeongin schaute die ganze zeit zu mir und han. Alle beschlossen zu gehen, was sie ich taten. Als alle aus dem Haus waren rannte hab lächelnd auf mich zu. „Jetzt hab ich dich für mich allein~~~" sagte er verführerisch, woraufhin ich Angst bekam. Er fing ganz langsam an, auf mich drauf zu kommen. Als er nun vollständig auf mich drauf war, fing er an mein t-Shirt leicht auszuziehen. „Han... ist das nicht bisschen zu früh?" fragte ich unsicher. „Aish ich kann aber nicht mehr warten." „Bitte... jetzt ist es zu gefährlich, wir wissen nicht, wann die anderen kommen..." „Du hast recht... Ja oke... aber nicht lange warten! Soo lange halt ich das dann nicht aus..." lachte han. Er zog mir mein t-Shirt wieder an und kam mir trotzdem immer näher. Er hob mich so hoch, das ich nun saß. Er küsste mich sanft auf die Lippen. Er umarmte mich ohne den Kuss zu unterbrechen. „Wir- Ehm wir können auch wieder gehen wenn ich wollt..." kicherte eine Stimme hinter uns. Wir unterbrachen den Kuss und drehten uns schnell um.
——————————————————
Leute ich arbeite an einer zweiten Geschichte und deswegen könnte diese hier bisschen länger dauern...
Bye!
Word count: 860
~m

𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛? [𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚏]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt