„F-Felix?! Was macht ihr den s-so früh s-schon h-hier?" stotterte ich, während mein kopf rot anlief. Felix sah erschrocken zu mir „Früh?! Wir sind um 18uhr los und es ist 20uhr!" Tatsächlich... ich schaute zur Uhr die über der Tür hing. „Ich wus-ste es!" triumphierte seungmin. „Seit ihr zusammen oder war das jetzt so ein ‚Zufalls Kuss'?" fragte chan, der mittlerweile auch schon auf dem Sofa saß. „E-eh wir s-sind z-zusammen..." antwortete ich auf seine Frage. Mir war es gerade soo peinlich. Chan fing an über beide Ohren zu lächeln. „Das freut mich für euch! Ehrlich jetzt!" Lächelte er. „Aber von seinem Schoß stehst du auf oder?" ach.du.scheisse... ich war die ganze Zeit über auf seinem Schoß... Als ich dies bemerkte stand ich schnell auf und ging ins Zimmer. Ich beschloss mir mein Pyjama anzuziehen.
Pyjama:
Ich putze noch meine Zähne und legte mich dann auch schon schlafen.
[nächster morgen]
Ich wachte um 7:30 auf. Zu früh. Ich versuchte nochmal einzuschlafen dich es funktionierte nicht. Ich beschloss einfach essen für alle zu machen. Ich machte mich auf den Weg nach unten. Ein Blick in den Kühlschrank reichte auch schon das ich wusste, was ich mache! Ic holte die Sachen raus die ich dafür brauchte. Gerade als ich dabei war Gemüse zu schneiden, spürte ich wie jemand mich von hinten umarmte. „Na~ was machst du denn schönes?" fragte mich eine ruhige Stimme von hinten. „Oh hey babe! Ich mach Gemüse pancakes!" sagte ich aufgeregt. „Okay~~" sagte er bis er auch schon ging. Och man ich will das er mich weiter umarmt. Naja egal als ich das Gemüse fertig geschnitten hatte und die pancakes fertig waren, deckte ich den Tisch. Als auch dies fertig war beschloss ich alle aufzuwecken. Erst wollte ich Felix aufwecken. An seiner Tür angekommen ging ich rein, wo ich Hyunjin und Felix auf dem Bett sah. Hyunjin war gerade dabei, Felix Hals zu küssen. „Naja ich will euch ja nicht stören aber essen ist fertig!" zwinkerte ich zu. „Ich dachte du hast die Tür abgeschlossen Hyunjin!" hörte ich Felix wo ich lachen musste. Sie standen nun auch und gingen runter. Ich hab ihn Bescheid das ich die anderen aufwecken wollte. Nächster halt: Changbin.
An seiner Tür angekommen ging ich langsam rein. Ich sah einen Changbin der eingekuschelt im Bett lag. Ich ging auf das Bett zu. „hey Binnie~~ aufwachen~~ frühstück~~" flüsterte ich in sein Ohr. Mit einem Ruck zog er mich zu sich im Bett. „Erst kuscheln aber!" sagte er. Ich lag nun in seinen Armen. Gott hilf mir doch. Er ist so stark. „Reicht das nicht?" fragte ich unsicher. Er schüttelte nur mit dem kopf. Ich versuchte mich zu befreien. Ughhhh hilf mir doch jemand. Genau dann kam han rein. „Boah endlich kannst du mich mal befreien?" lachend kam er auf mich zu. „Boah endlich bin ich frei ey" lachte ich. „Und jetzt komm frühstücken" er nickte, stand auf und folgte mir und han.
——————————————————
Word count:496
~m
DU LIEST GERADE
𝚈𝚘𝚞 𝚊𝚗𝚍 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚎𝚟𝚎𝚛? [𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚏𝚏]
FanfictionLiz ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen, dass Kpop mag. Eines tages überrascht ihre besteFreundin sie mit einem Lebens verändernden Erlebniss... •main characters: liz,han jisung •straykids too •other ships(hyunlix)