da wären wir jetzt also. grade stehe ich vor der Tür des Pubs , Luc mit meinen Männern dicht hinter mir. ich gebe ihnen ein Zeichen und sie stoßen die Tür auf . Ich treten ein und alle blicke liegen auf mir , aber das störte mich nicht . Sollen sie doch gucken .ich gehe zielstrebig auf die bar zu an der eine Barfrau steht und Gläser sauber macht. "was kann ich ihnen bringen ?" , fragt sie mich als ich mich auf dem Tresen abstütze . "erstmal nichts, ich suche jemanden vielleicht können sie mir ja helfen ? Ich bin auf der suche nach Thomas Shelby . Ist er hier ?" "ja er ist hier , aber vielleicht kann auch ich ihnen helfen . Ich bin Grace , seine Frau und würde gerne wissen was sie von ihm wollent ."Das ist also seine Frau... "Schön sie kennenzulernen , ich nehme an sie wollen mir das duzen anbieten was ich sehr gerne annehme .",was sie mit einem nicken abtut ,"gut, mein name ist Lee Anderson und ihr Mann hat mich um Hilfe gebeten." ich setze ein charmantes lächeln auf und warte auf ihre Antwort . "bitte entschuldige Lee , ich führe dich sofort zu ihm ." ich nicke nur dankbar und laufe ihr nach. Sie öffnet eine Tür die zu einem anderen Raum führt und gebe meinen Jungs ein Zeichen, dass sie draußen warten sollen .
"Grace?", spricht ein älterer Mann mit Schnurrbart sie an .Sie jedoch ignoriert ihn und spricht ihren Mann an: "Tommy , hier ist jemand der mit dir gerne reden möchte oder eher gesagt mit euch allen." "Natürlich, wen hast du den mitgebracht Grace ?" , antwortet wohl Tommy also mein 'Vater'. Grace räuspert sich und stellt mich dann den Männern vor ."Das ist Lee Anderson."bei meinem Namen steht Tommy sofort auf und reicht mir die Hand , die ich mit einem künstlichem lächeln schüttel ."freut mich sie kennenzulernen Mr. Shelby ." "Die Freude ist ganz meinerseits , ich würde ihnen gerne das Du anbieten ?" "sehr gerne". nachdem sich alle vorgestellt haben und wir uns begrüßt haben ergreift John das Wort : "Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein ,aber ich dachte du wärst älter . darf ich wissen wie alt du bist ?" in der Zwischenzeit habe ich mich Hingesetzt, Grace hat uns Whiskey gebracht und hat sich zu uns gesellt . Ich atme einmal ein , nehme einen schluck aus meinem Glas und mache eine pause bevor ich spreche : " tz tz tz tz tz ,John, ich bitte dich , die erste frage die du einer Frau stellst ist sie nach ihrem alter zu fragen ? das macht man nicht , aber nagut weil du so nett gefragt hast beantworte ich deine frage . Ich bin 15 Jahre alt . " jetzt mischt sich auch der älteste der drei ein : " du bist 15?! " ich tue seine Äußerung nur mit einem Hmm ton beantwortet. "Können wir jetzt zum geschäftlichen kommen ?", frage ich . "Natürlich", beantwortet Tommy mir meine frage.
DU LIEST GERADE
little Shelby
Fiksi Penggemarkalt. das ist das motto von Lilly Genevre Shelby . ihr habt richtig gehört , Shelby . ich bin die Tochter von Thomas Shelby und Josie despers . doch meine mutter ist tot und mein Vater ? ja, er kennt mich nicht . es ist nicht so das er keinen Kontak...