Grace Sicht:
"Tommy , bitte." , versuche ich ihn zu beruhigen . Seit Lee gegangen ist , ist Tommy richtig sauer und aggressiv . "Wie kann sie es wagen einfach so zu gehen ! Hah , denkt sie sie ist was besseres.", schreit Tommy rum . "Beruhig dich Tommy . Trinkt euer Drink aus und fahr doch einfach zu ihr ...", versucht es jetzt auch Tante Polly die zu uns gekommen ist.
das ist eigentlich keine schlechte Idee denke ich ,weshalb ich ihr auch zustimme und auch vorschlage die Kinder mitzunehmen .
"Nein das kommt nicht in frage ! dann denkt sie wir sind noch abhängig von ihr und brauchen sie weil sie unsere einzige Möglichkeit ist.", widerspricht Thomas .Wenigstens hat er aufgehört zu fluchen.Aber jetzt mische ich mich wieder ein
(G:Grace ,T:Tommy ,P:Polly)
G: ABER SIE IST AUCH UNSERE EINZIGE MÖGLICHKEIT! KAPIER ES TOMMY , WIR HABEN KEINE ANDERE WAHL ALS IHR HINTERHER ZU RENNEN . LEG DEINEN STOLZ AB... TU ES FÜR DEINE FAMILIE , FÜR DEINE KINDER ... UND FÜR MICH .
T: HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN !
G: DANN SEI KEIN STURKOPF UND LASS UNS ZU IHR FAHREN !
T: NEIN NEIN NEIN DAS WERDE WEDER ICH , NOCH EINER VON EUCH TUN .
G: Bitte Tommy , nenne mir einen Grund warum nicht . und dein stolz und ego zählt nicht !
T: ... Es ist nicht sicher für die Kinder .
P: Tu nicht so als ob es hier um die kinder geht, denn du hast recht es geht um ihre Sicherheit also fahren wir gefälligst dahin . hast du mich verstanden Thomas Shelby ?!
T: Nun gut ... dann fahren wir morgen in der früh los . mit den Kindern .
G: danke Tommy .
Somit war das Gespräch für mich beendet .
wir fahren also morgen zu Lee Anderson , hoffentlich geht das gut ...
__________________________________________________________________
ich versuche jetzt mehr Kapitel zu schreiben .
DU LIEST GERADE
little Shelby
Fanfictionkalt. das ist das motto von Lilly Genevre Shelby . ihr habt richtig gehört , Shelby . ich bin die Tochter von Thomas Shelby und Josie despers . doch meine mutter ist tot und mein Vater ? ja, er kennt mich nicht . es ist nicht so das er keinen Kontak...