Aussprache

126 8 0
                                    


Seit dem Abendessen sind 3 tage vergangen und die Shelby gehen mir zu meinem Glück aus dem Weg. Zeit für sie habe ich aber eh nicht, denn ich muss mich um meine Geschäfte kümmern. Doch für heute bin ich fertig damit und begebe mich gerade nach Hause . Dort angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer und ziehe mich für das Abendessen um. Ausnahmsweise bin ich Heute früher zu Hause und schaffe es deswegen zum Abendessen zu gehen . Sonnst bin ich immer länger weggeblieben um den Shelbys nicht begegnen zu müssen und habe dann in meinem Zimmer alleine mein Essen zu mir genommen. Nachdem ich mich fertig gemacht habe schaue ich in den spiegel. Ich trage einen Orangenen Anzug mit einem weißen Korsett ähnlichem Top und dazu trage ich schwarze lack high Heels . Meine Haare lasse ich offen und habe mir einen Eyeliner strich gezogen. Schmuck trage ich nur eine dünne goldenen Kette.  Zufrieden begebe ich mich nun auf den weg zum Speisesaal. Dort angekommen setze ich mich auf meinen Platz und dann kommt auch schon die Shelby Bande die mich - was ich an ihren Gesichtsausdrücken ausmachen- nicht erwartet hatten.

*Thomas Shelbys Sicht*

Und nun Sitzt sie da. Nach drei Tagen in denen keiner von uns sie gesehen hat sitz dort nun Lee Anderson. Das Mädchen was die meisten Fürchten. Sie die allen ein Mysterium ist. So auch mir. Als wir uns alle gesetzt haben wird uns das Essen aufgetischt. Wie immer gibt es erstmal eine Vorspeise . Heute ist es  Bruschetta . Dieses essen wir alle schweigend. Auch beim Hauptgang       -Lachspasta- bleibt diese bestehen.Als dann die Nachspeise - ein Schokoladenkuchen mit einer Kugel Vanilleeis - aufgetischt wird halte ich die Stille nicht mehr aus und fange an zu reden: "Hmm also ich wollte mich wegen unserer kleinen Auseinandersetzung entschuldigen. Im Nachhinein weiß ich jetzt das ich im unrecht war also bitte ich um Entschuldigung." Dies tut Lee mit einem Nicken ab und somit ist dieses Thema für uns alle beendet. 




______________________________________________________

Hi ,

endlich habe ich es wieder geschafft zu updaten .

Sorry das es ein so langweiliges Kapitel geworden ist. 

Hättet ihr vielleicht  lust auf eine Lesenacht?

L


little ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt