Um kurz vor sieben mache ich mich für das Abendessen fertig. Ich ziehe mir einen schwarzen Anzug und schwarze Schuhe an . Dazu trage ich ein diamanten Collie und lasse meine kurzen schwarzen Haare gelockt bis zu meinem Kinn fallen . Mein Augen Make-up ist ziemlich schlicht gehalten .Zufrieden mit meinem Aussehen mache ich mich um kurz vor acht auf den Weg in den Speisesaal. Dort Angekommen treffe ich dann auch schon auf Thomas , Grace und deren Kinder. Ich nicke ihnen zu und setze mich. Sofort wird uns der erste Gang aufgedeckt . Ein einfacher griechischer Salat und dazu etwas Brot. Zu trinken gibt es Rotwein und für die Kinder Traubensaft. Als wir anfangen den ersten Gang zu essen habe ich auch zeit um mir alle nochmal genau anzugucken .
Grace trägt ein Bodenlanges rotes Abendkleid , welches Spagettiträger hat und nur etwas Ausschnitt hat. ihre Haare sind hochgesteckt und sie hat rote Lippen. Ihre Schuhe sehe ich nicht. Thomas trägt einen schwarzen Anzug mit einem weißem Hemd und einer Fliege. Der Junge trägt das gleich wie Thomas . Das Mädchen hingegen trägt ein rosa Kleid mit Puffärmeln welches weiße Punkte hat. Um ihre Taille hat sie eine Art Gürtel mit einer Schleife . Ihre Haare sind geflochten worden . Ich wende mich von ihnen ab und esse meinen Salat weiter.
Gerade als der Hauptgang - Lammrippen mit Minzsoße und Rucola Parmesan Salat- serviert wird ,fängt Thomas an zu sprechen :" Hm , gibt es hier irgendetwas womit sich unsere Kinder beschäftigen könnten ?" "Keine Ahnung , sehe ich aus wie eine Nanny ?" "Naja dass nicht , aber es ist dein Anwesen und du müsstest am besten wissen was man hier machen kann . " "Hier etwas machen? Nein , dass ist hier kein Spielplatz . Außerdem ist es nicht meine Aufgabe sie zu beschäftigen." Nun mischt sich auch seine 'toll' Ehefrau ein:" Du bist die Gastgeberin , also wäre es schon ne-", ich lasse sie garnicht aussprechen " Ich bin nicht eure Gastgeberin , ich habe euch nicht eingeladen . Also beschäftigt eure Kinder selbst . Ihr habt hier doch eh nichts zutun." Damit war für mich dass Gespräch beendet , aber natürlich muss Thomas Shelby das letze Wort haben :" Wie kannst du es dich wagen so respektlos mit meiner Frau zu reden ? Entschuldige dich jetzt!" "Ich glaube ich höre nicht richtig . IHR SEID HIER IN MEINEM HAUS . ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR REIN GARNICHTS . IHR MÜSST MIR RESPEKT ZEIGEN . ICH HABE EUCH AUFGENOMMEN ALS IHR GEFRAGT HABT. ALSO BENEHMT EUCH UND DENKT DRAN DAS IHR NICHT IN DER POSITION SEID BEFEHLE ZU GEBEN . WEDER MIR , NOCH SONNST WEM IN MEINER STADT . " Als ich das sagte stand ich auf und stützte mich mit den Händen am Tisch ab . Außerdem habe ich meine Stimme um einiges erhoben . " Das essen ist beendet ", sagte ich bevor ich in mein Schlafzimmer ging .
____________________________________________________________
Ich hoffe es gefällt euch .
Frohe Weihnachten euch noch ♡☃️
-L
DU LIEST GERADE
little Shelby
Fanfictionkalt. das ist das motto von Lilly Genevre Shelby . ihr habt richtig gehört , Shelby . ich bin die Tochter von Thomas Shelby und Josie despers . doch meine mutter ist tot und mein Vater ? ja, er kennt mich nicht . es ist nicht so das er keinen Kontak...