der deal

233 9 0
                                    


"nun gut, warum bin ich hier ?", frage ich . 

(T:Tommy, L:Lilly, J:John, A:Arthur, G:Grace)

T: "Wie du vielleicht weißt , gibt es Leute die sagen wir mal , mich nicht gerade sehr mögen . Sie tun alles dafür um mir zu schaden, mich zu schwächen . Und nun kommt es halt zu meiner schlimmsten Befürchtung ... sie wollen meiner Frau und meinen Kindern etwas tun um mich besser angreifen zu können . " 

Bei dem Wort Kindern spanne ich mich an , aber überspiele es mit einem nicken . 

L: "Das verstehe ich , aber wie kann ich dabei behilflich sein ?"

Thomas scheint nervös und Arthur antwortet mir stattdessen .

A: " wir dachten vielleicht können Grace und die Kinder bei dir wohnen solange wir das 'Problem' beseitigen . wir wollen die drei nur in Sicherheit wissen , wenn du verstehst ."

L:" ich verstehe ihre Besorgnis , aber ich bin eine Alleingängerin und toleriere niemanden in meinem haus oder in meiner nähe , und schongar niemanden den ich nicht kenne ."

J: "ja dass können wir verstehe , aber du bekommst eine Gegenleistung , alles was du willst !"

G:"Bitte..., wir würden das gleiche auch für deine Familie machen . also bitte tu uns den gefallen."

L:"Meine Familie ist tot und ich will auch kein Mitleid , aber ich habe besseres zutun als wildfremde Menschen bei mir aufzunehmen und sie zu schützen . ihr seit immer noch Peaky Blinders und in meiner Stadt  spricht man nicht gut über euch ."

Ich bin schon auf dem weg zu gehen als ich an meinem Handgelenk gepackt und gegen die wand gedrückt werde .

"nein , du kannst jetzt nicht einfach so gehen !" "und wie ich das kann ! lass mich jetzt los Thomas Shelby .", spreche ich ziemlich deintressiert aber trotzdem mit erhobener stimme .

Da er keine Anstalt macht mich loszulassen entreiße ich mich seinem griff und stürme aus dem Pub. natürlich laufen hinter mir meine Männer . 

"gehen wir ." 



_______________________________________________________________

hey,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe 

ich hoffe euch gefällt das Kapitel .


-L-

little ShelbyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt