POV Zayn
Ich stehe bei meinen Freunden an der Haltestelle undwarte mit ihnen auf den Bus. Welcher noch immer nicht gekommen ist.Es hat mitleriweile angefangen zu Regnen, weshalb mir meine pechschwarzen haare im gesicht kleben.
"Alles gut Zayn?" Fragte mich Louis, was mich aus meinengedanken riss.
"Hm? Eh...Ja! Ja... Alles gut?" murmelte ich und sahwieder zu boden.
"Du hast angst? Stimmts?" Fragte mich dann Harry, woraufich dann aber nur stumm nickte.
Louis drückte mit zweifingern mein kopf hoch und sah mir in meineBlassen und trüben meeres blauen augen.
"Hör mir zu. Es wird alles gut. Wir werden auf dichaufpassen. Versprochen" Hauchte lou, was ich wieder nur miteinem nicken antwortete.
"bus" murelte ich dann, als ich aus dem augenwinkelunseren bus sah.
Als er dann auch anhielt, stiegen wir ein. Die fahrt verbrachten wir damit, zusammen zu reden. Also... Harry und louis redeten zusammen. Ich hörte nurschwiegend zu. Als wir endlich an der schule ankamen, blieb ich bis zu letzt imbus, um nicht in dieses gedränge zu geraten. Draußen warteten schon Louis und Harry schon auf mich.
"Wieso bleibst du immer eigentlich bis zu letzt drin?!"fragte mich harry angepisst, worauf Louis ihn in die seite stieß.
"Sorry! War ja nicht so gemeint!"
"Schon gut. Lass uns jetzt rein gehen. Ich möchte nicht zuspät zum unterricht kommen" meinte ich gespielt lächelnd.
Natürlich nervte es ihn, das ich bis zum schluss drinne blieb. Erhatte ja auch keine ahnung wie es mir geht. Wer hat das den schon? Wir gingen langsam los zur schule. Immer wieder bemerkte ich die besorgten blicke von Louis, welcherneben mir lief.
"Ist alles in ordnung bei dir Zayn?" Fragte er michdann.
"Ja... Alles gut..." Murmelte ich und sah Jeremia an der ecke warten.
Wir waren kaum an ihm vorbei da packte er mich und zog mich von meinen freunden weg, welche von seinen Freunden zurück gehalten werden. Na toll... Schon wieder... Mit sicherheit...
"Lusst nochmal ne runde tauchen zu gehen?" Hauchte er grinsend.
"Lass mich doch einfach in ruhe!" Maulte ich zitternd.
"Nanana, nicht so vorlaut. Sonst wird es für dich noch folgen haben" Maulte er zurück.
Es ging mir auf die Nerven immer klein bei zu geben... aber er war stärker... was mach ich denn jetzt nur..? Was mach ich nur?? Durch eine Kurzschlussreaktion schlug ich ihm in den Magen und lief von ihm weg.
„DU SCHEIß SCHWUCHTEL!! KOMM HER!!" schrie er mich an und packt nach mir, nur um mich mit dem kopf in das Klo zu drücken.
„Du schlampe wirst dafür bezahlen mich geschlagen zu haben" knurrte er und schloss die Kabinen Tür.
DU LIEST GERADE
Das Leben in der Realität
RandomZayn, ein junge der gerne geärgert und gemobbt wird. Seit Jahren geht er durch die hölle namens schule. Seit Jahren das gleiche. Fünf tage die woche den kopf in die toilette gedrückt bekommen und tritte bis ins krankenhaus. Jeden Tag machen ihn sein...