Kapitel 6 | Polizist

10 1 0
                                    

POV zayn
Lange Zeit ist vergangen... ich lag im Bett... mit meiner Mutter sprach ich nicht, auch wenn ich sie über alles liebte... aber ich konnte gerade nicht, da sie immer vor meiner Tür stand und sprach immer von der Polizei, zu welcher ich sollte um Anzeige zu erstatten.
„Hallo? Zayn? Bist du da?" fragte eine fremde männliche Stimme.
Ich zuckte zusammen und blieb stumm.
„Ich bin Jason. Ich wollte etwas mit dir reden" versuchte er weiter.
„Zayn... Schätzchen... mach doch bitte die Tür auf..." meinte meine Mutter als ich immer noch nicht antwortete.
„Sicher das er noch drinne ist oder lebt?" hörte ich den Polizisten murmeln.
„Ja... er ist lange nicht mehr raus gekommen, halt nur fürs Klo... und gelegentliches trinken..." meinte meine Mutter.
„Zayn wenn du die Tür nicht auf machst mache ich sie mir auf! Da ich nicht weiß ob du noch lebst oder nicht!" sprach Jason nun streng.
Ich fing an zu zittern.
Ich will nicht....
„Ich zähle bis 3! 1...." drohte er.
Das kann er nicht ernst meinen....
„2...."
Das macht er nicht...
„3!"
Stille... und dann... wurde die Tür eingetreten.
Ich zuckte stark zusammen und kauerte mich ängstlich unter der decke zusammen.
„Zayn? Es ist alles gut. Tut mir leid wenn ich zu solchen Mitteln greifen musste... aber ich dachte du würdest nicht mehr leben" meinte er sanft als er mich zitternd unter der decke sah.
Meine Mutter legte die Hand auf die Decke, an die Stelle wo mein Kopf war.
„Möchtest du nicht mal unter der decke hervor kommen?" hauchte sie.
Still schüttelte ich den Kopf. Ich will nicht... der Typ macht mir angst... ich will einfach keinen sehen....
„Verdammt jetzt nimm die Decke weg!" knurrt sie und zog sie mir mit einem Mal weg, weshalb ich ängstlich zusammen zuckte und anfing mehr zu zittern.
„Miss, ich denke wir sollten sanfter sein. Finden sie nicht auch?" meinte Jason, welcher anscheinend meine Tränen in den Augen bemerkt haben musste.
„Was auch immer...."
Was war denn nur los mit ihr? Sie war doch sonst nie so.... So.... Genervt? Harsch..? Rau? Es macht mir Angst sie so zu sehen.... Egal wie lange ich ihr auf den Nerv gegangen bin oder gar mein dicken Kopf durchgesetzt hatte... sie war immer die Ruhe selbst und ein Sonnen Schein.... aber jetzt...?
„möchtest du sagen was passiert ist?" fragte Jason dann.
Ich griff erste nach der Decke, aber Mom hielt sie weiter weg von mir.
„I-ich will nicht drüber reden..." hauchte ich mit rauer stimme.
„Okay... willst du aber sagen woher du die blauen flecke hast?" fragte er weiter.
Er war so... lieb... und sanft....
Nein! Zayn! Hör auf das zu denken! Er ist mit Sicherheit wie diese Gaffer vor dem Schultor... so wie jeder andere auch... oder er ist erste nett zu dir um dich dann auszunutzen...

Das Leben in der RealitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt