POV Zayn
Nachdem er mich mit 30 Schlägen bestraft hatte, weil ich mich gewehrt hatte und ihn beschimpft hatte, ließ er von mir ab und cremte mein Hintern ein.
Ging danach kurz und kam mit einer Windel und einer Latzhose wieder.
Entgeistert und mit verweintem Gesicht schaute ich ihn an.
„Komm Baby. Zieh dich an" meinte er und gab mir die Sachen, nachdem er mir die Handschellen abgenommen hat.
„Ich will nicht! Ich zieh die Sachen nicht an!!" schrie ich.
„Willst du noch mehr Schläge??!" maulte er wieder.
Zitternd zog ich die Sachen an. Wieso tut er das...? Wenn er ein Kind will soll er ne Freundin haben oder eins adoptieren!
„So ist gut." lächelte er und nahm meine Hand.
Zusammen gingen wir dann runter und er setzte mich in der Küche auf ein Hochstuhl.
„DEIN ERNST?! ICH BIN SCHON GRO-" mein Wort wurde mir von ihm abgeschnitten, indem er mir ein Schnuller in den Mund stopft.
„Drinn lassen Baby~ du bist mein süßes kleines Baby~" hauchte er und schaute mir in die Augen. Er ließ keine wieder Rede gelten... das merkt man...
Stumm sah ich beleidigt auf meine Hände.
Ich will das nicht...
Er kramte in einem Schrank und holte ein Baby Gläschen hervor.
Das kann er nicht ernst meinen!!?
Er setzte sich vor mich und öffnete das Gläschen.
„Komm Baby. Mach ah~" meinte er und hielt mir den Löffel hin.
Murrend drehe ich den Kopf weg.
„Baby iss was. Du bekommst dann auch beim Mittagessen Nachtisch" meinte er und nahm mir den Schnuller aus dem Mund.
„Ich will nicht! Da ist mir sogar der Schnuller lieber!" maulte ich.
Sogleich wurde mir auch der Löffel in den Mund geschoben.
Banane~ ich liebe Banane!
Ich schnurrte etwas und öffnete wieder den Mund.
„Ich wusste es~ du wirst Banane lieben" kicherte er.
Verdammt! Wieso muss man mich auch mit Bananen und Schokolade locken können!?
Murrend ließ ich mich dann füttern. Aber der Hunger verging einfach nicht... ich brauche was richtiges! Wie Brot meinetwegen!
Mein Magen knurrte.
„Du wirst dich schon dran gewöhnen" lächelte er und hob mich aus dem Stuhl.
„Oder möchtest du Milch haben?" fragte er.
„Nö... ich will Brot.." maulte ich.
„Brot ist für große Kinder! Du bist ein kleines Kind~ also wirst du dich dran gewöhnen müssen" meinte er.
Murrend knurrte ich ihn an und wurde in eine spiele Ecke im Wohnzimmer getragen.
„Hier Baby. Spiel was, ich muss arbeiten" meinte er.
Ich sah mir das Spielzeug an.
„Baby Spielzeug?? Dein Ernst??" fragte ich ihn.
„Ja! Ist es! Jetzt spiel und lass mich arbeiten" maulte er leise und ging.
Ich kann doch nicht mit Baby Spielzeug spielen!!!
Entsetzt spuckte ich den Schnuller aus, den er mir noch wieder gegeben hatte und stand auf.
Am arsch! Ich werde nicht damit spielen!
Ich ging in Richtung Haustür und öffnete sie.
(3/6)
DU LIEST GERADE
Das Leben in der Realität
RandomZayn, ein junge der gerne geärgert und gemobbt wird. Seit Jahren geht er durch die hölle namens schule. Seit Jahren das gleiche. Fünf tage die woche den kopf in die toilette gedrückt bekommen und tritte bis ins krankenhaus. Jeden Tag machen ihn sein...