POV Zayn
„Oh wissen wir das nicht? Doch ne meinge~ er war genau so eine schlampe wie du~" meinte Jeremia als dieser rein kam.
„War er garnicht! Er ist verschwunden! Er ist einfach verschwunden! Und irgendwann lag er einfach vor der Haustüre von Mom und mir! Er wurde getötet! Gnadenlos gefoltert und ermordet! Also halt die Schnauze und haltet die Nasen aus Sachen die euch nichts angehen!!" schrie ich ihn an.
„Zayn... beruhig dich.... Bitte" meinte Louis zögernd.
„Er war ein Schwächling! Da hätte er es nicht anders verdient!" mault Jeremia weiter.
„War er garnicht!!!" er ging mir langsam auf die Nerven! Wie kann ein Mensch nur so reudig nervig sein!!!?
„Wenn er schon so eine schwache schlampe gezeugt hat, dann ist die Mutter ne schlampe und der vater ein Schwächling" grinste er und kam auf mich zu, bevor er vor mir stehen blieb.
„Wenn du noch einmal dieses beschissene Wort in den Mund nimmst..... vergesse ich mich...." hauchte ich zitternd.
„Sonst was~? Schlampe~" hauchte er in mein Ohr.
Knurrend schlug ich ihm in den Magen, bevor ich ihm auf die Nase schlug, welche gefährlich knackte. Knurrend wich er zurück und hielt sich die, nun blutende, nase.
„Das wirst du bereuen!" schrie er mich an und schlug mir gegen den Kopf.
Sofort schlug mein kopf wegen dem heftigen Schlag gegen die wand und ich sackte zu boden. Alles dreht sich....
„Da gefällst du mir besser~ auf dem dreckigen Boden, wo du hingehörst~" grinste er.
„Und noch viel besser mit meinem Schwanz in dir drinne~" fügte er noch hinzu.
„Lass ihn doch in Ruhe Jeremia!!" schrie louis ihn an.
Wieso wird alles dumpf..? Meine Sicht verschwamm und irgendwann wurde alles schwarz. Das letzte was ich hörte waren Harry und Louis, wie sie sich mit Jeremia stritten, bis eine Lehrerin den Raum betrat und mit ihnen diskutierte.Ich weiß nicht wann... aber irgendwann bin ich wach geworden... wo bin ich..?
Verwirrt sah ich mich um.
„Ach! Auch mal wach geworden?" grinst Jeremia dreckig.
„Warst fast 4 Stunden weg. Das beste hast du verpasst" lachte er und zog sich seine hose wieder an.
„Pack deine Sachen und geh nach Hause. Die Schule ist längst vorbei" meinte er.
Verwirrt sah ich auf die, in der Klasse hängende, Uhr.
„17:38??? So spät schon?? Verdammt!" Meinte Ich erschrocken. Meine Mutter wird sich sorgen um mich machen!!
Ich wollte gerade aufstehen, als ein stechender Schmerz mein unterleib durchfuhr, weshalb ich schreiend in die Knie ging.
„Ich sag ja. Das beste hdg Du verpasst~" grinste er und ging.
Das Klassenzimmer war leer. Keiner war hier und generell sah dieses Zimmer aus, als währe es lange nicht mehr benutzt worden. Ich schaute auf das Schild der Klasse und tatsächlich! Es ist die Klasse im letzten Stock, welche seit Jahren nur noch als Vorstellungs Raum benutzt wird, wenn die Schule Gäste hat.
Ich will neben mich greifen um mir meine Anziehsachen zu nehmen, da packte ich ins leere.
Er hat nicht wirklich meine Sachen mitgenommen...
Wie soll ich denn jetzt wieder nach Hause kommen??!
DU LIEST GERADE
Das Leben in der Realität
РазноеZayn, ein junge der gerne geärgert und gemobbt wird. Seit Jahren geht er durch die hölle namens schule. Seit Jahren das gleiche. Fünf tage die woche den kopf in die toilette gedrückt bekommen und tritte bis ins krankenhaus. Jeden Tag machen ihn sein...