POV zayn
Und dann...
Wechselt er mir die Windel...
„Schatz... wieso benutzt du nicht die windel?" fragte er enttäuscht.
„Ich will nicht..." nuschelte ich.
„Aber dafür ist die doch da..."
„Ich will aber nicht!" maulte ich dann.
Ich sah wie er am überlegen war.
„Lass uns jetzt erste etwas schlafen"
„Aber ich bin nicht müde!"
Er hob mich nur hoch und bringt mich wieder ins Bett.
Murrend wollte ich wieder aufstehen, aber er ließ mich nicht. Er drückt mich eher sanft wieder zurück und lehnt sich zu meinem Ohr.
„Schlaf Baby Boy~" hauchte er und ich spürte nur wie ich langsam müder wurde.
„Nein!" maulte ich gähnte aber daraufhin.
Liam deckt mich noch zu und gab mir ein Kuscheltier und den Schnuller bevor er ging.
Und schon bin ich eingeschlafen.
POV Liam
Ich brachte mein Baby ins Bett.
Würden die sogenannten Trigger words bei ihm helfen, sich frei zu fühlen und das vergessen zu lassen was ihm noch bei verstand halten?
Ich weiß es nicht... aber ich probiere es!
Also schaltete ich mein Laptop an um erste mal zu recherchieren.
Es dauerte lange.
Und so geschah es auch das ich einfach am Laptop einschlief.
Wach wurde ich durch Schritte auf dem Flur. Ist mein Baby schon wach?
Ich ging raus, als ich müde aufstand und raus ging wurde mir direkt eine reingehauen.
Was war das denn??
Weinend lief Zayn weg und versuchte zu entkommen, aber sofort lief ich hinterher und hielt ihn fest.
„Shhh was ist passiert Baby?" hauchte ich sanft und glitt mit ihm zu boden.
„LASS MICH!!" schrie er ängstlich und weinend.
Im träum dachte ich nicht mal dran!
„Sag schon. Was ist passiert?"
„T-Traum!! Jetzt lass mich!" schrie er.
„Hey. Konzentriere dich auf meine Stimme. Bitte" hauchte ich sanft in sein Ohr und merkte wie er langsam aufhörte zu zittern, wenn ich ihm beruhigend ins Ohr flüsterte.
Meine Männer und wachen standen mittlerweile in der Nähe, um eingreifen zu können, falls nötig.
„So ist gut. Mein baby~" hauchte ich wieder.
„Willst du was spielen~?" fragte ich und betonte dabei das Wort spielen.
Man konnte beobachten wie sich seine Augen veränderten und er langsam "kleiner" wurde.
„Ja Daddy..! Ich will spielen!" meinte er und grinste dann sofort glücklich.
Also funktionieren die Trigger words bei ihm! Sehr gut!
——
Das war's dann jz erste mal mit dem lese Tag ^^' ich hoffe er hat euch gefallen, auch wenn's nicht so lange war und mein erster, aber dennoch ^^
Einen schönen Abend euch meine lieben :3
(6/6)
DU LIEST GERADE
Das Leben in der Realität
AléatoireZayn, ein junge der gerne geärgert und gemobbt wird. Seit Jahren geht er durch die hölle namens schule. Seit Jahren das gleiche. Fünf tage die woche den kopf in die toilette gedrückt bekommen und tritte bis ins krankenhaus. Jeden Tag machen ihn sein...