Ich lies mich auf mein Bett fallen und heulte Rotz und Wasser. Ich war ein schrecklicher Mensch. Ich hatte Leila wütend gemacht! Außer „die Idioten" hatte es bisher niemand geschafft, Leila dermaßen wütend zu machen, dass sie jemanden anbrüllte. Bis jetzt zumindest...
Jemand strich mir tröstend über den Rücken. Ich blickte hoch. Nia lächelte mich an und patschte auf meinem Kopf rum.
„Heey... Lass das!" kicherte ich und zerstrubbelte Nias Haare. Sie nahm ihr Kissen und schlug es mir lachend ins Gesicht. Kichernd schnappte ich mir mein Kissen und schlug zurück. Im Nu war eine tolle Kissenschlacht im Gange. Bis Tiago unser Kichern zuviel wurde und mir ins Bein biss. „Heey...", rief ich. „Das tut weh!" Nia lachte, sank auf den Boden, lachte sich kaputt.
„Das ist nicht witzig Nia!", keuchte ich und durchsuchte meinen Koffer nach den Pflastern. Ich pappte mir zwei darauf. Nia saß ernst guckend auf dem Teppich und streichelte Amy. Ich wusste sofort woran sie dachte.„Da war wirklich ein blöder Hase der Diablo erschreckt hat, oder?", fragte ich. Nia nickte und zeigte zur Tür. Ich verstand es sofort.
Ich schlüpfte zur Tür heraus und eilte ein paar Zimmer weiter. Ich klopfte. Lea, die Zimmergenossin von Leila und Lias Zwillingsschwester. Sie weinte. Also wusste sie es schon.
„Leila, Lexy ist da!", rief Lea schluchzend ins Zimmer. „Dann schick sie weg", rief Leila halblaut zurück. "Sie will dich nicht sehen" sagte Lea und machte mir die Tür vor der Nase zu.
Ich hörte sie drinnen leise reden, Lea schluchzte die ganze Zeit. Die Beiden ignorierten mein Klopfen. Irgendwann gab ich auf. Ich vertrete die Augen. Wie konnte man soo nachtragend sein?
Zu meiner Verwunderung ging die Tür dann doch noch auf und Leila streckte ihren Kopf heraus. "Du bist egoistisch, rücksichtslos und aufbrausend", zischte sie. "Verschwinde endlich und hör auf mich und Lea zu belästigen! Sie hat schon genug Probleme!"
Sie knallte die Tür zu. Anscheinend war ihr das noch nicht laut genug, denn sie öffnete die Tür nochmal und knallte sie wieder zu. Diesmal wackelten die Wände und ich zuckte zusammen. Leila öffnete die Tür abermals und zischte: "Verschwinde doch einfach. Ich will niemanden aus Deutschland sehen- besonders nicht, wenn sie reich, arrogant, eingebildet, rücksichtslos, egoistisch, nervig und ja... zu guter letzt... Schönheiten sind."
Die Betonung lag eindeutig auf "Schönheiten".
Ich ging einfach und sagte: "Du hast ganz offensichtlich all diese Charaktereigenschaften auch, Leila Mantier!"
Nia sah mich fragend an, als ich unser Zimmer betrat. Sie lag auf dem Bett und lernte Vokabeln.
Sie wäre ich gerne!Sie ist ruhig, unauffällig und sie kann super mit brenzlichen Situationen umgehen... Ich könnte mir nach all dem heute Nia von Diablo gestürzt, Lia tot und dem Streit mit Leila, keine einzige Vokabel merken.
Aufgebracht lief ich im Zimmer auf und ab. Nia schnappte sich Block und Edding und kritzelte eifrig darauf herum. Dann hielt sie hoch. "Verzeiht dir nicht? Was genau ist passiert? Sag schon!" Sie legte den Block zur Seite und widmete sich wieder ihren Vokabeln zu.
"Ich bin zu dem Zimmer und habe geklopft", erzählte ich "und Lea hat aufgemacht. Sie weiß schon von Lia ... Sie meinte, Leila wollte nicht reden und hat die Tür zugemacht. Ich habe weiter geklopft, doch sie haben es ignoriert. Als ich fast aufgeben wollte, hat Leila dann doch noch aufgemacht." Ich endete kurz, blieb stehen und streichelte einen am Boden liegenden Tiago vor meinen Füßen, der offensichtlich genau das wollte. Nia schaute auf und sah mich fragend an "Naja... Sie wollte nicht reden, hat mich übelst beleidigt und gesagt ich solle endlich verschwinden. Und wie sie die Tür zugeschmissen hat! Die Wände haben gezittert!" Schnaufend endete ich und sah wütend zur Tür.
DU LIEST GERADE
Saphir 1 und 2 (Geschichten als ich 11/12 war XD)
FantasyIch war 11 oder so und mir war langweilig. jeden Tag. Was resultiert? ultralustig geschriebene Geschichten deren Grundideen richtig gut sind aber einfach sauschlecht geschrieben sind. Ich will sie unbedingt mit euch teilen, weil ich diese Meisterwer...