Karui's Sicht
Ich wollte meinem Herzblatt eine Freude bereiten und ging deshalb nochmal schnell los in den nächsten Markt, ich hatte gesehen wie versessen er auf eine neue Sorte Chips gestarrt hatte aber er hatte kein Geld mehr gehabt. Also hatte ich für mich beschlossen ihm diese Tüte zu kaufen, dort angekommen nahm ich eine aus dem Regal und noch ein Paar Weintrauben, ich liebe Weintrauben. Ich bezahlte alles und machte mich dann auf den Rückweg.Naruto's Sicht
Der Abend brach langsam an und alle fanden ihren Weg wieder zurück ins Hotel, eigentlich dachte ich ja das Gaara bereits hier war nachdem ich ihn alleine zurück gelassen hatte aber er war es nicht. Allerdings war Anna auch noch nicht hier, bestimmt war er noch bei ihr und die beiden würden bald kommen. Es vergingen einige Stunden und auch Karui kehr mit einem Einkaufsbeutel zurück, sie hatte also wirklich die Chips für Choji gekauft. Sie machte auf mich einen verstörten Eindruck, sie sah auch immer wieder hinter sich.„Was ist los, Angst vor Geistern ?"
„Nein! Ich dachte aber das mir jemand gefolgt wäre."
Wie auf Stichwort öffnete sich die Tür und Anna trat herein, Kiba meinte lachend:
„Das ist doch nur Anna, vor ihr brauchst du nun wirklich keine Angst zu haben."
Ich wartete darauf das Gaara ihr folgen würde aber anscheinend war er nicht bei ihr, vielleicht hatte er auch nur mal wieder die Zeit vergessen so wie Gestern. Der Abend schritt weiter voran und die Damen begannen allmählich das Essen vorzubereiten, ich saß mit einigen meiner Teamkollegen am Tisch und wir spielten Karten.
Sasuke's Sicht
Plötzlich viel mir etwas auf, jemand fehlte! Wo ist Karin? Ich frage die beiden ob sie es wüssten aber ihr letzter Stand war auch nur, dass sie shoppen gehen wollte. Es sah ihr garnicht ähnlich zu spät zu kommen, sie ist immer verlässlich. Ich beschloss nach ihr zu suchen, es wurde langsam dunkel Draußen und sie hatte Angst im Dunkel auch wenn sie es nicht zugab.„Wo willst du spät noch hin Sasuke ?"
„Nach Karin suchen, es passt nicht zu ihr das sie so spät nach Hause kommt."
„Hey, schau mal ob du Gaara auch findest. Er ist auch noch nicht zurück."
„Lee fehlt auch !"
Anna's Sicht
Was? Ich blickte von meinem Buch auf, ich sah mich um und Gaara war wirklich nicht zu sehen. Ich war so von dem Buch gefesselt, das mir seine Abwesenheit garnicht aufgefallen war. Ich überlegte kurz, sie zu suchen würde zu lange dauern und als ich Hinata sah bekam ich eine Idee.„Hinata, kannst du nicht mal schnell mit deinem Byakugan das Dorf absuchen nach den Drei."
„Klar...im Westen ist keiner...im Osten auch nicht...Oh Nein! Ich hab Lee gefunden, er liegt in einer Gasse im Süden bewusstlos auf dem Boden und ich glaube er hat eine Wunde am Kopf..."
„Was ist mit den anderen beiden ?"
„Tut mir leid, sie müssen außerhalb meiner Reichweite sein."
„Wir sollten zuerst mal nach Lee sehen, ein Paar sollten auch hier bleiben falls sie doch noch kommen."
Ich begleitete die kleine Gruppe, Tsunade und Ino kümmerten sich auch gleich um ihn als wir in der Gasse ankamen, es dauerte eine Weile bis er wieder zu sich kam.
„Ahhh...mein Kopf! Was ist passiert und wo ist Gaara ?"
„Gaara? War er bei dir ?"
„Ja...ja war er...ich erinnere mich an eine Frau die belästigt wurde, wir halfen ihr und dann alles schwarz..."
Ich blickte mich um und bemerkte ein Stück Stoff hinter einer Mülltone, es sah viel zu sauber aus als das es schon länger da liegen würde. Ich hob es auf und bemerkte den Geruch sofort, es war Chloroform. Das hieß nichts gutes.
„Es war einige Falle, der Lappen ist chloroformiert. Ich nehme mal an da Gaara nicht hier ist, das er das Ziel war."
„Gaara hätte sich nie so einfach betäuben lassen !"
Protestierte seine Schwester und sie hatte recht aber dennoch war ich mir sicher, vermutlich hatte die Frau damit etwas zu tun. Sai war der selben Ansicht wie ich.
„Was ist wenn er sich vor die Frau gestellt hatte um sie zu schützen, diese aber zu denen gehörte. Vermutlich wäre sie auch nah genug gewesen um ihm den Lappen ins Gesicht zu drücken."
Ihr Sorge und Verzweiflung zeichneten sich in ihren Gesichtszügen wieder, Shikamaru musste sie stützen aber auch ich machte mir große Sorgen.
„Hey Anna...meinst dieser Orden könnte dahinter stecken ?"
„Wir müssen sie finden und das so schnell wie möglich, ich nehme an sie befinden sich in großer Gefahr."
„Du meinst..."
„Ja Karin wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch entführt."
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, Verdammt! Sie könnten überall sein. Egal was der Orden vor hat, sie werden Platz brauchen und müssen ungestört sein für ihr Vorhaben, vielleicht ein Höhlensystem oder ein Stillgelegtes Gelände.
„Ich habe heute Vormittag einige Mitglieder des Ordens in den westlichen Wald gehen sehen, da ist doch eine alte Tempel Ruine. Vielleicht haben wir Glück, dennoch sollten wir uns aufteilen um noch andere Gebäude und Höhlen zu überprüfen."
Wir Teilen uns also auf, ich hatte mir den Tempel heute schon mal angesehen und ich war nicht der Überzeugung das er dort sein könnte. Völlig untypisch bestand Temari aber darauf, dass ich sie dorthin begleiten sollte.
DU LIEST GERADE
Der Clan des Teufels
FanfictionEine Tödliche Seuche zieht sich durch die fünf großen Reiche und der Auslöser scheinen die abertausenden Leichen des vergangen Krieges zu sein. Die Leichen werden alle verbrannt um die Krankheit an der Ausbreitung zu hindern, doch was ist mit den be...