Gaara'Sicht
Wir kamen endlich in Kailing an, der frühe Nachmittag war eben angebrochen und wir suchten uns ein Hotel. Ich schickte einen Falken los damit die drei wussten, wo sie uns finden konnten. Ich freute mich schon darauf Anne wiederzusehen, drei Tage war es nun her. Meine Schwester kam zu mir und gab mir ein belegtes Brötchen, ich hatte noch nichts gegessen aber ich hatte eigentlich auch keinen Hunger.„Iss endlich was !"
„Ich habe aber keinen Hunger !"
„Jaja, das hast du schon gestern gesagt und nun iss !"
Ich nahm das belegte Brötchen und biss ein Stückchen ab, es war Käse darauf. Als sie mich aus dem Auge verlor, warf ich den Rest Akamaru zu und Kiba schüttelte darauf hin nur den Kopf.
„Hey du solltest wirklich etwas mehr essen auch wenn du Liebeskummer hast."
Ich verdrehte die Augen woraufhin Kiba nur grinste, ich bereitete dann mein Bett für den Abend vor so wie die anderen auch. Als alle fertig waren, teilten wir uns auf um Informationen über den Teufel zu finden. Einiges hatten wir schon in dem Hotel erfahren können, es wird wohl morgen wieder einen Kampf geben zumindestens fragte uns die Frau an der Rezeption ob wir Kandidaten dafür seinen. Sie schob uns dann noch einen Zettel zu, was stand wohl darauf, der Raikage hatte ihn.
„Hey sag mal, was steht eigentlich auf dem Papier welches uns die Dame am Empfang zugeschoben hatte."
„Ähm, wo hab ich es den...ach hier...sieht aus wie ein Anmeldeformulare. Hier steht geschriebenen -"Kämpft gegen den Teufel! Gewinnt und werdet Reich"- und hier steht auch geschrieben -"Ihr dürft Alleine oder bist zu Zehnt gegen den Teufel antreten"- klingt doch sehr interessant !"
„Vielleicht sollten wir uns da anmelden? Es wäre der schnellst weg um Kontakt zu diesen Teufel zu bekommen."
Theoretisch hatte er damit recht aber dennoch handelte es sich dabei um einen Kampf und wir wussten nicht wie stark dieser Teufel ist. Außerdem hatte ich Anne versprochen kein unnötiges Risiko einzugehen und ich hielt dies für eine, wir hatten keinerlei Infos darüber.
„Ich halte es für zu riskant !"
Der alte Tsuchikage stimmte mir also in dieser Hinsicht zu aber leider war er der einzige, sie meinten zu Zehnt hätte er keine Chance. Vielleicht hatte sie recht aber mir ging immer noch Annes Warnung durch den Kopf.
„Ach kommt schon, wir die Fünf Kage, dann noch die zwei Schüler der legendären Sannin und dann haben wir immer noch platzt für drei weitere Leute. Wir bilden ein Powerteam was nicht aufzuhalten ist, was soll den da schief gehen ?"
„Immer noch eine blöde Idee !"
Warf ich in die Runde, ich wollte wenigstens auf Anne warten um ihr Einverständnis zu bekommen, vielleicht könnte sie die Lage auch besser einschätzen als wir.
„Ich werd uns schon mal für morgen anmelden und Gaara, sei nicht so ein Weichei
Sasuke's Sicht
Schnell verschwand ich, ich hatte bei ihm einen wunden Punkt getroffen und ich sah das er wütend wurde, auch wenn ich vermutlich recht hatte. Ich ging los um meinen Kontakt zu treffen, ich wusste das er in der Stadt einen Krimskrams Laden hatte und das man sich in seinem Keller für die Kämpfe anmelden konnte. Man kam nur mit einer geheimen Parole in diesen, es hatte mich Zeit und Mühen gekostet um an diese Information zu kommen. Ich betrat den Laden und sah auch gleich einen Aushang vom bevorstehenden Kampf, ich ging zum Ladenbesitzer hinterm Tresen.„Ich bin interessiert an einer schwarzen Uhr mit Golden Ornamenten, habt ihr eine solche ?"
„Natürlich mein Herr, ein ganz edles Stück! Wenn sie mir bitte folgen würden !"
Er deutete noch einem seiner Angestellten an das er kurz weg sei und dann führte er mich in den Keller, ich war überrascht wie groß er war. Es war wohl eher eine Bar als ein Keller, hier unten lungerten vielleicht ein paar Gestalten rum. Er führte mich in eine hHinterstube wo es dann zum Geschäft kommen sollte, denn nichts war umsonst.
„Also war kann ich für dich tun ?"
„Ich möchte mich und Neun weitere Personen für den morgigen Kampf eintragen lassen, außerdem brauche ich noch gerne einige Eintrittskarten !"
„Das ist ziemlich kurzfristig aber wenn ihr das nötige Geld habt dann..."
„Schon klar, hier !"
Ich warf ihm einen Beutel voller Münzen hin und nach einer kurzen Gewichtsprobe war er einverstanden.
„Die Teilnahme wird kein Problem sein und ich bräuchte noch deren Namen, allerdings die Karten...es ist bereits ausverkauft aber ich werde sehen war ich tun kann, versprechen kann ich es nicht."
„Verstehe, hier ist das Formular !"
„Moment hier fehlen aber Drei Namen !"
„Wir diskutieren noch welche Aufstellung am besten geeignet ist, stellen die drei leeren Zeilen so ein großes Problem dar ?"
Er las nochmal über den Zettel und schüttelte mit dem Kopf, also nein.
„Die Karten für die Teilnehmer und die Zuschauer werde ich dir im laufe des morgigen Tages zukommen lassen, die Arena befindet sich auf dem Anwesen des Fürsten. Einlass für die Teilnehmer ist gegen 18 Uhr und für die Zuschauer um 21 Uhr, die Kämpfe selber starten dann um 22:30 !"
„Verstehe, lassen sie die Karten im Hotel zu silbernen Kranich abgeben. Zimmer 76."
Er nickte mir zu und ich verlies die Spielunke wieder, das wäre dann auch geschafft und nun gilt es nur noch zu klären wer die drei sein werden.
Fürst Zarius Sicht
Einer meiner Verkäufer kam zu mir mit einer interessanten Info, wie er meinte. Er gab mir das Formular einer Anmeldung zu dem morgigen Kampf.„Herr, wir hätten für morgen vielversprechende Kandidaten, die Wetteinsätzte könnten durch die Decke gehen."
Ich erkannte die fünf Namen der Kage, dies war wirklich hochinteressant allerdings fände ich etwas anderes noch viel spannender.
„Du hast recht aber sag mir, gibt es unter ihnen auch welche die nicht antreten wollen ?"
„Das kann ich nicht genau sagen, nur der Uchia war bei mir aber er wollte auch Zuschauer Tickets haben."
„Und, wieviele ?"
„Hab ich vergessen zu fragen, sorry Boss !"
Ich seufzte, ich bin nur von Idioten umgeben. Dieser Kampf könnte richtig lukrativ für mich werden, zu einem die Wetten und zum anderen könnte sich unter ihnen ein neuer Champion verbergen.
„Hier die Zehn Karten für die Teilnehmer und ein goldenes Tickte für meine Gäste, ich bin hochgespannt sie alle kennenzulernen."
DU LIEST GERADE
Der Clan des Teufels
FanfictionEine Tödliche Seuche zieht sich durch die fünf großen Reiche und der Auslöser scheinen die abertausenden Leichen des vergangen Krieges zu sein. Die Leichen werden alle verbrannt um die Krankheit an der Ausbreitung zu hindern, doch was ist mit den be...