Temari's Sicht
Traurig saß ich am Bett meines Bruders, ich hätte es vereiteln müssen oder es gar verhindern.„Hey Tema, ich glaube er kommt zu sich !"
Meinte mein Freund zu mir und tatsächlich, mein Bruder schien langsam aufzuwachen. Gaara drehte seinen Kopf zu uns, seine Hand lag über seinen Augen und er bat mich das Licht aus zu machen. Er schien mir etwas durcheinander zu sein, die Wörter seine Bitte brachte er ein wenig durcheinander aber die nächste Frage formuliert er umso klarer.
„Wo ist Anne? Ich möchte sie sehen !"
„Es...es tut mir leid Gaara aber...aber dies ich nicht möglich."
Er nahm seine Hand von seinem Gesicht und sah mich besorgt an, er dachte wohl das ich ihr etwas getan hatte. Wie sollte ich ihm sagen, das sie um ihn zu schützen...
„Anne ist noch immer bewusstlos, sie hat dich vermutlich gerettet aber dafür anscheinend einen hohen Preis bezahlt."
„Ich...ich möchte zu ihr !"
Er versuchte sich aufzusetzen um dann aufzustehen aber er war noch zu schwach, seine Arme zitterten da sie sein eigenes Gewicht nicht halten konnten. Dennoch gab er nicht nach, er wollte unbedingt zu ihr und deshalb bat ich Shikamaru ihn zu stützten, bevor mein Bruder sich noch selbst verletzte.
Gaara's Sicht
Shikamaru stützte mich auf dem Weg zu Anne, wieso liegt sie nicht mit bei uns? Stimmt, sie ist ja im Team Konoha. Nur ein paar Schritte später standen wir auch schon vor ihrem Bett, hilfsbereit stellte Ino mir einen Stuhl zu Seite. Ich dankte ihr und setzte mich, es schien wirklich so als würde sie einfach nur schlafen. Ich legte meine Hand auf ihre und streichelte diese, dann fragte ich die Anderen was den eigentlich genau passiert war. Sie zögerten aber dann erzählten sie es mir und ich begann mir Sorgen zu machen, ist dieses Ding noch immer in ihr?„Können wir irgendetwas für sie tun ?"
„Bisher nicht aber wir verhören immer noch einen der Priester, eventuell spuckt er etwas aus. Ihre Bücher und Schriften können wir leider nicht lesen aber es gibt Zeichnungen die etwas mit dem Ritual zu tun haben könnten."
Ich nickte ihm zu, meine Blicke wanderten wieder zu Anne und ich streichelte ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
„Möchtest du bei ihr bleiben ?"
Ich nickte meiner Schwester zu und zu meiner Überraschung hatte sie dieses Mal nichts dagegen, sie verlies zusammen mit ihrem Freund das Zimmer. Müde legte ich meinen Kopf in meine Arme, meine Hand blieb dabei auf ihrer liegen. Ich streichelte sie, bis sich einer ihrer Finger bewegte und ich wieder zu ihr aufsah, in der Hoffnung sie währe aufgewacht. Sie schlief aber immer noch und ich legte meinen Kopf wieder in meine Arme, ich sah sie noch eine Weile an bis ich meine Augen schloss.
Naruto's Sicht
Ich sah Gaara bei Anne auf dem Bett liegen, ob er wohl schlief? Als ich näher kam wurde meine Frage beantwortet, er setzte sich auf um zu sehen wer gerade kam.„Ach du bist es !"
„Lass dich vor mir nicht stören, ich will nur etwas aus meinem Rucksack holen."
„Ok."
Er wendete sich wieder ihr zu, ich holte meine Trinkflasche aus meinem Rucksack und ging dann zu Gaara. Ich hielt ihm die Flasche hin und fragte ihn dann:
„Möchtest du einen Schluck ?"
„Gern..."
Kurz danach gab er mir meine Flasche wieder, er lies nicht die Augen von ihr als wäre er besessen von ihr. Naja wohl eher vernarrt oder verliebt, er schwärmte richtig für sie. Die beiden würden wirklich ein schönes Paar abgeben aber es schien kompliziert zwischen den beiden zu sein.
Gaara's Sicht
Naruto ging dann etwas später aber vorher versuchte er mich noch mit einem, das wird schon aufzumuntern. Was aber nicht wirklich half und zu dem mussten wir auch bald weiter reisen, uns lief die Zeit davon aber Anne wollte ich so unter keinen Umständen zurück lassen. Was...was ist wenn sie garnicht mehr aufwacht? Bei diesem Gedanken zog sich alles in mir zusammen und ich versuchte schnell einen neuen Gedanken zu finden, ich erinnerte mich an unseren ersten Kuss. Man, wie unerfahren ich damals war aber sie störte es nicht, sie gab mir die Zeit die ich brauchte.„G...Ga...Gaa...ra..."
Sofort lösten sich meine Gedanken in Luft auf und meine Blicke wanderten zu ihrem Gesicht, ihre Augen waren immer noch geschlossen. Hatte ich es mir eingebildet?
„Gaa...ra..."
Nein, sie redet im Schlaf. Sie träumt wohl gerade von mir, ich spürte wie meine Wangen warm wurden und bestimmt waren sie auch Knall rot. Was sie wohl träumt?
„G...aara..."
Ich schluckte, ob es wohl einer von dieser Träume ist? Ich hatte auch schon den ein oder anderen erotischen Traum gehabt in dem sie vorkam. Ich beugte mich zu ihr vor und flüsterte ihr leise zu:
„Alles ist gut, ich bin bei dir !"
Dann passierte...nichts und ich hatte so gehofft, das sie aufwachen würde. Ich legte mich mit meinem Oberkörper wieder auf ihr Bett, behutsam streichelte ich ihr über ihre Hand und beobachtete sie noch eine Zeit lang. Es wurde Still, hin und wieder kam einer herein um etwas zu holen oder um nach uns zwei zu sehen. Die Zeit verging wie im Flug und schon bald brach der Abend an, meine Schwester brachte mir ein paar belegte Brote und eine Tasse Tee aufs Zimmer. Der Pfefferminztee war inzwischen kalt und eines der Brote hatte ich gegessen, das andere lies ich für sie falls sie doch noch aufwachen würde. Ich griff wieder nach ihrer Hand aber plötzlich schnellte sie hoch und saß aufrecht im Bett, erfreut sah ich sie an.
„Hey Anne..."
Ihr Kopf drehte sich ganz langsam zu mir und als ich ihre hasserfüllten Augen sah, merkte ich das etwas nicht stimmte.
„Anne...?"
DU LIEST GERADE
Der Clan des Teufels
FanfictionEine Tödliche Seuche zieht sich durch die fünf großen Reiche und der Auslöser scheinen die abertausenden Leichen des vergangen Krieges zu sein. Die Leichen werden alle verbrannt um die Krankheit an der Ausbreitung zu hindern, doch was ist mit den be...