Anne's Sicht
Ich wachte nach einiger Zeit durch die Schmerzen wieder auf, ich hätte nicht erwartet das der Einsatz von Zeitkrümmung mir so zusetzt. Dabei hatte Asta extra darauf geachtet in meinem Zeitlimit zu bleiben, er hatte es sogar zwei Minuten früher beendet aber dennoch sprühte ich jetzt die Auswirkungen der Versieglung. Dabei hatte ich mich ja noch nicht mal verwandelt, ich hoffe auch das ich dies nie muss. Mich im versiegelten Zustand zu verwandeln währe sicherlich mein unausweichliches Todesurteil, so erging es bisher jedem der sich...„Hey, kannst du nicht schlafen? Machst du dir Sorgen um Gaara ?"
Shira war ebenfalls wach und er setzte sich neben mich, daraufhin richtete ich mich auch auf.
„Ja und Ja! Was meinst du, sie werden bestimmt bereits morgen in Kailing ankommen oder ?"
„Möglich aber dich beschäftigt doch auch noch etwas anderes oder ?"
Ich schwieg auf seine Aussage hin, ich konnte ihm nichts davon erzählen, ich kann keinem sagen wer ich wirklich bin. Ich hatte Angst vor deren Reaktion, wenn sie erfahren würden, dass ich auch zu dem sogenannten Teufelsclan gehöre.
„Du möchtest also nicht darüber reden, wenn es dich aber so beschäftigt dann solltest du dich aber jemanden anvertrauen. Vielleicht ja Gaara..."
„Es ist nicht wichtig !"
„Das glaube ich dir nicht, seit dem wir zu dieser Mission aufgebrochen sind verhältst du dich anders."
Er hatte es also wirklich bemerkt und wenn es ihm aufgefallen war, wem dann noch?
„Ich weiß nicht warum aber es hat mit dem Teufelsclan zu tun, oder? Ich...ich glaube du hast irgendeine Verbindung zu diesem Clan aber vielleicht aus Angst, willst du diese nicht preisgeben."
Er sah mich an und wartete auf eine Antwort, eine Reaktion, irgendwas.
„Du möchtest mir also keine Antwort geben aber genauso wenig streitest du es ab..."
„Bitte, behalte es für dich Shira !"
„Also stimmt meine Vermutung ?"
Ich nickte nur zaghaft, er rutschte noch ein Stückchen näher an mich heran und legte dabei seinen Arm um meine Schulter.
„Möchtest du es mir nicht erzählen? Du weist doch, ich schweige wie ein Grab."
Shira's Sicht
Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter, ihre Augen waren geschlossen. Wahrscheinlich kämpfte sie gerade innerlich mit sich ob sie es mir sagen sollte oder nicht, es musst wirklich ein großes Geheimnis das sie eigentlich für sich behalten wollte. Ich hatte da bereits schon so eine Vermutung und wenn diese zutreffen würde, würde dies vieles erklären.„Es ist nur eine Vermutung und ich erwarte von dir auch keine Antwort darauf aber bist du vielleicht einer der Nachkommen des Teufelsclans ?"
„Nein..."
Mehr kam von ihr nicht aber immerhin war es mehr als ich erwartet hatte...
„Was weist du über diesen Clan ?"
„Naja, dass was in den Geschichten berichtet wird. Zerstörerische Kräfte, Unglaublich Heilfähigkeiten, Unsterblichkeit..."
„Im gröbsten stimmen die Gerüchte auch, allerdings weichen sie auch leicht von der Realität ab, wir waren zum Beispiel nicht unsterblich sondern wir altern nur sehr langsam oder einige hatten die Fähigkeit der Wiedergeburt. Die Kraft jedes einzelnen übertraf die eines Kages bei weitem."
Im Grunde bestätige sie also die Gerüchte, wenn wir also einen von ihnen finden könnten, dann könnte er die Kranken heilen.
„Nun möchte ich dich auch etwas fragen. In den Geschichten der Ninjas wird von einer glorreichen Schlacht berichtet, bei der alle Angehörigen des Teufelclans getötet wurden. Warum wurden sie aber nahezu ausgelöscht obwohl sie so stak wie ein Kage waren oder noch stärker ?"
„Du willst damit sagen, das es keine ruhmreiche Schlacht gab, oder? Aber was ist dann passiert ?"
„Ich kann es nicht genau sagen aber ich weiß, dass die meisten Krieger aus ihren Dörfern gelockt wurden. In deren Abwesenheit wurden ihre Kinder als Geiseln genommen, es war ein wahres Massaker. In der Hoffnung ihre Kinder und Angehörigen zu retten ließen sich einige einfach abschlachten aber kurz darauf traf es auch die, welche sie beschützen wollten. Nur die Jüngsten, Neugeborene und Kinder unter Fünf Jahren überlebten diese höllische Nacht."
„Ich kann mir das garnicht so vorstellen aber es muss bestimmt schrecklich gewesen sein, hat der Geist dir das gezeigt ?"
Sie nickte, das machte ihr also so zu schaffen. Sie hatte alles gesehen, was der Teufel in seinen letzten Stunden ertragen musste. Sie zog ihre Beine an ihren Körper und vergrub ihren Kopf nun in ihren Armen, ich hörte wie sie schniefte.
„Bitte weine doch nicht !"
Ich streichelte ihr über den Rücken, weil ich mich daran erinnerte, dass Gaara mal meinte, dass sie dies ganz gerne hatte. Es funktionierte auch, sie beruhigte sich wieder.
„Sag mal...du sagtest doch, dass die Jüngsten es überlebten. Was ist mit ihnen passiert ?"
„Ihre Kräfte wurden Versiegelt, die Kinder wurden dann wie Kriegsbeute aufgeteilt...am Ende waren sie auch nicht mehr als das, eine Trophäe."
Das klang sehr traurig. Deren leben war bestimmt nicht einfach, bestimmt sahen alle trotz ihrer Versieglung nur den Teufel in ihnen. Aber plötzlich realisierte ich es...
„Du...du bist..."
Traurig sah sie zur Seite und verbarg ihre Tränen vor mir. Sie, sie war eines dieser Kinder! Davor hatte sie Angst, sie war ein Teufel.
„Keine Sorge, bei mir ist dein Geheimnis gut verwahrt aber was willst du nun machen. Während der Mission..."
„Ganz einfach! Wir beiden werden aufpassen, dass ihr Geheimnis auch ihres bleibt !"
Erschrocken sahen wir beide zu Ino, die nun ganz Feuer und Flamme war. Sie krabbelte zu uns nahm Annes Hände in ihre und sagte:
„Keine Sorge, bei mir ist dein Geheimnis auch sicher !"
„D...danke Ino !"
DU LIEST GERADE
Der Clan des Teufels
FanfictionEine Tödliche Seuche zieht sich durch die fünf großen Reiche und der Auslöser scheinen die abertausenden Leichen des vergangen Krieges zu sein. Die Leichen werden alle verbrannt um die Krankheit an der Ausbreitung zu hindern, doch was ist mit den be...