Sleepover | Bokuaka

91 4 129
                                    

Sooo auf Demonslayerfangirl24 's Wunsch hin, wird der nächste Oneshot Bokuto x Akaashi ʕʔ

Und eh joaa ansonsten viel Spaß mit diesem Kapitel!
Ich versuche wieder mich zwischen 1000 und 2000 Wörtern zu halten aber ich kann wieder nichts versprechen TwT

__________________________

Akaashi POV:

Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker um Punkt 6:00 Uhr. Ich richtete mich auf, machte mich auf den Weg zum Schrank und nahm meine Uniform heraus.
Ich zog mich um, richtete meine Haare vor dem Spiegel am Schrank und putzte dann meine Zähne im Badezimmer.
Bevor ich die Treppen nach unten lief, schnappte ich mir meine Schultasche und schwang sie über meine Schultern. In der Küche machte ich mir dann mein Bento und dann war es auch schon an der Zeit loszugehen.
Ich war gerade auf dem Weg zu Bokuto, als ich ihn aus irgendwelchen Gründen auf mich zukommen sah.

„Akaashiiii! Hey!" Er lief grinsend zu mir und ich sah ihn nur verwundert an. „Hey. Du bist schon wach? Und dann auch noch losgegangen bevor ich bei dir war?" „Jap. Ich wollte es heute endlich mal schaffen früh aufzustehen ohne dass du mich aufwecken musst."
Ich schmunzelte leicht und nickte. Daraufhin machten wir uns weiter auf den Weg zur Schule.

15 Minuten vor Unterrichtsbeginn saßen wir in unseren Klassenzimmern und ich packte meine Sachen aus.
Es dauerte nicht lange, bis unser Lehrer endlich das Zimmer betrat und mit dem Unterricht begann. Ich meldete mich wie immer sehr oft und blickte den Rest der Zeit aus dem Fenster.
Meine Gedanken schweiften vom Unterricht ab und wanderten zu Volleyball. Ich überlegte mir ein paar potentielle Angriffe für Bokuto.
Es dauerte nicht lange da waren meine Gedanken plötzlich nur noch bei Bokuto. »Ich war doch grad noch bei Volleyball...«
Ich schüttelte den Kopf kurz um die Gedanken wieder aus meinem Kopf zu vertreiben, jedoch verschlimmerte das diese nur, weshalb ich mir plötzlich etwas sehr fragwürdiges vorstellte.
Mir schoss die Röte förmlich ins Gesicht und ich musste meine Wangen mit den Händen verdecken. »Bitte was...?«
Durch ein paar Mal ein- und ausatmen, konnte ich mich endlich wieder auf den Unterricht fokussieren.

Schließlich war Pause und ich begab mich mit meinem Bento zu Bokuto's Klassenzimmer.
Ich betrat es und suchte nach meinem besten Freund, bis ich ihn auch schon entdeckte und zu ihm lief.
„Hey-" „Ich hatte gerade eine super tolle Idee!" „Oh na dann erzähl mal." „Möchtest du vielleicht heute bei mir übernachten?? Kuroo hat mir geschrieben und gemeint, dass er auch kommen würde. Dann könnten wir ein bisschen Volleyball spielen!" „Oh cool. Ich hab heute nichts vor, also wieso nicht. Bringt er Kenma auch mit?"
Mein Gegenüber nickte und die Freude, die man in seinen Augen sehen konnte, war so süß, dass ich nicht widerstehen konnte und zusagte.
„Yayy!" Ich musste etwas lächeln und machte mich dann an mein Bento. Auch Bokuto aß endlich und schon war die Pause auch schon vorbei.

Da ich nun Sport hatte, ging ich mit meinen Sachen in die Turnhalle. Dort betrat ich die Jungenumkleide und das erste was ich vernehmen konnte, war ein Geräusch zwischen einer etwas größeren Gruppe.
Während ich mich umzog hörte ich natürlich alles mit und runzelte ungläubig die Stirn.
Sie lästerten wohl über einen Jungen aus der Parallelklasse, welcher wohl einen anderen Jungen geküsst haben soll, und machten sich über ihn lustig.
»Was ist euer Problem? Lasst ihn doch.« Verzweifelt schüttelte ich den Kopf und seufzte. »Ihr hättet sehen sollen was ich vorhin im Unterricht gedacht ha- Wobei nein vielleicht lieber doch nicht."
Meine Wangen wurden wieder heiß an den Gedanken daran und ich machte mich schnell auf den Weg nach unten.
Da noch keiner dort war, setzte ich mich einfach auf die Bank dort und wartete gelangweilt.

Haikyuu OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt