Soooo auf den Wunsch einer ganz bestimmten besten Freundin meinerseits hin, wird das hier ein Osasuna Lemon (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
Ich hatte echt keinen Plan für den Plot, deshalb nicht wundern wenn es ein bisschen weird oder unrealistisch wird TwT
Naja ansonsten viel Spaß mit dem Kapitel (und dem Lemon😏)! (⊃。•́‿•̀。)⊃
_______________________
Osamu POV:
Ich machte mich gerade für die Schule fertig, als ich plötzlich eine Nachricht von meinem besten, und fast auch einzigen, Freund Suna bekam.
Suna:
Ich komme heute nicht zur Schule. Bin krank.Mein Blick wurde sofort besorgt und ich nahm mein Handy in die Hand.
Osamu:
Ok gute Besserung. Was hast du denn?Suna:
Fieber, Kopf- und Bauchschmerzen und ansonsten eigentlich nichts.Osamu:
Ruh dich gut aus. Wenn du möchtest komm ich nach der Schule zu dir.Suna:
Nein schon gut. Nicht, dass du auch noch krank wirst.Ich lächelte etwas und steckte das Handy in meine Tasche. »Er weiß, dass er mich davon nicht abhalten kann.«
Ich band meine Kravatte fertig und ging dann in die Küche, wo Atsumu am Tisch saß und sein Müsli aß.
„Ich geh nach der Schule noch zu Suna, also sei brav und stell hier nichts blödes an." „Hallo?? Ich bin weder ein Hund, noch ein kleines Kind!" „Aber du hast genauso wenig Hirn und bist genauso tollpatschig wie ein kleines Kind." „Oha!"
Mein Blick wanderte kurz zur Uhr, bevor ich schnell mein Bento für die Pause machte und es dann in meine Tasche steckte.
Daraufhin begab ich mich in den Eingangsbereich, wo ich mir Schuhe und Jacke anzog.
„Kommst du mal?" „Bin doch schon da."Nachdem wir mit dem Bus zur Schule gefahren sind und daraufhin unser Klassenzimmer betreten haben, setzten wir uns hin und verfolgten aufmerksam den Unterricht. Ich zumindest.
In der Pause aß ich dann mein Essen und zählte mein mitgebrachtes Geld. »Das sollte reichen.«
Die letzten Stunden verliefen ganz normal und wie immer sehr langweilig.„Atsumu!" „Hm?" „Kannst du Kita Bescheid geben, dass ich jetzt schon gehe?" „Wenn ich nett bin." „Möchtest du lieber wieder getreten werden?" „Jaja ich sag's ihm schon..." „Gut."
Nach diesem Gespräch verließ ich das Schulgebäude und lief zum nächstgelegenen Supermarkt.
Ich betrat ihn und suchte alles zusammen, bevor ich es dann an der Kasse bezahlte.
Die Kassiererin gab mir netterweise noch eine Tüte, in die ich dann alles packte und wieder ging.
Daraufhin lief ich zur Bushaltestelle, welche gleich daneben war und fuhr mit dem Bus zu einer Bushaltestelle in der Nähe von Suna's Zuhause.
Dort angekommen ging ich schnell zu meinem besten Freund und sperrte das Haus mit dem Zweitschlüssel auf dem Türrahmen auf.Ich schlich mich leise durch die Tür ins Haus und schloss sie dann ganz vorsichtig, sodass der Braunhaarige mich ja nicht hörte.
Meine Jacke hing ich in der Garderobe auf und die Schuhe stellte ich sorgfältig an die Wand.
Dann ging ich in die Küche, wo ich alles abstellte, bevor ich mich auf den Weg zu Suna's Zimmer machte.
Ich klopfte leise und öffnete dann die Tür, um einen schlafenden Suna vorzufinden.
»Aww wie süß und friedlich er aussieht, wenn er schläft.«
Ich begab mich lächelnd zu seinem Bett und strich mit der Hand sanft über seine Wange.
Dann fühlte ich mit meiner Hand seine Stirn. »Er glüht ja förmlich.« Ich sah besorgt zu ihm runter und schnappte mir das Fieberthermometer auf seinem Nachttisch, mit welchem ich dann seine Temperatur misste.
»38°C...«
Ich verließ das Zimmer des Jüngeren und begab mich in die Küche.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots
Fiksi PenggemarThe only one (Sakuatsu): „Er ist der einzige, bei dem ich mich so sicher fühle." Sleepover (Bokuaka): „Ich liebe dich... mehr als nur meinen besten Freund..." Holiday (Kagehina): „Größer ging der Zufall wohl nicht." Friends or more? (Osasuna): „Was...