Kapitel 2

71 1 2
                                    

POV:Y/N

,,Ja,es geht um die Gefährlichkeit deine Fähigkeiten."

,,okay und was soll ich jetzt machen mir meine Fähigkeiten raus schneiden"

,,Nein, aber du wirst in einen Keller gesperrt.
Wo du lernst deine Fähigkeiten zu Beherrschen.
Sobald du alt genug bist selbst einzuschätzen wann es genug ist, lassen wir dich wieder raus.
Deine Geschwister haben nicht die Erlaubnis in der Zeit mit dir zu sprechen, dich zu Sehen geschweige mit dir zu Trainieren.
Dein Spezialtraining ist jeden Tag anders, dass Training wird auf deine Kräfte abgestimmt und geübt bis du sie perfekt hinkriegst.
Dein Essen besteht aus einer schweren Diät, in welcher du eine Flasche Wasser pro Tag kriegst und eine Mahlzeit.
Montag bis Freitag kriegst du Brot.
Samstag kriegst du garnichts und Sonntag kriegst du, wenn du dein Training gut gemeistert hast eine warme Mahlzeit, wie Nudel oder Reis.
In dieser Zeit der Diät wird dir deine Mutter das Essen uns Trinken geben.
Welches du am Tag selbst einteilen musst, was für eine Acht jährige für dich schwer wird(ihr seit bloß jetzt acht,also kein Sorge ihr werdet noch älter 😉).
Noch irgendwelche Fragen?"
,,Ja, warum das ganze?
Ich habe niemanden weh getan oder etwas kaputt gemacht."
,,Es hat nichts damit zu tun was du angerichtet hast, sondern was du anrichten kannst"
,,ich will aber nicht in den dunklen Keller.
Bitte Dad ich flehen dich an.
*ich bekam schon fast Tränen in den Augen, da ich wusste ich würde da jahre lang nicht rauskommen*"
,,keine Widerrede!"
,,Dad ich werde da nicht reingehen*weinte ich*
,,Aber du musst!
Wenn wir es nicht tun wirst du anderen Menschen schaden"
,,ABER ICH SCHADE NIEMANDEN*schrie ich,so das ein Glas zerbrach*"
,,FRÄULEIN GEH JETZT AUF DER STELLE ZU DEINER MUTTER, SIE WIRD DICH AUF DEIN NEUES ZIMMER BEGLEITEN!"
,,ICH WILL ABER NICHT"
,,DU GEHST JETZT AUF DER STELLE ZU DEINER MUTTER!"
,,ABER SIE BRINGT MICH IN DIESEN SCHEIß KELLER"
,,NEIN WIRD SIE NICHT, SIE ZEIGT DIR DEIN SPÄTERES GEHEIMVERSTECK*ihm musste schnell eine Ausrede einfallen sonst würde sie ihm noch das Haus verwüsten*"
,,Was?"
,,Ja du hast schon richtig gehört,deine Mutter und ich haben dir ein kleines Geheimversteck eingerichtet und jetzt geh!"
,,YAYYY*schrie ich und ging aus dem Raum*"

Ich ging also aus dem Raum raus.
Als ich draußen war schloss ich die gold verzierte Tür und ging den langen Gang entlang.
Als ich an der Treppe ankam, ging ich langsam die Treppe runter und direkt in die Küche zu mom.
In der Küche angekommen rannte ich auf Mom zu.
,,Mom, Dad hat gesagt du zeigst mir ein geheimversteck?"
,,Ja mein Schatz,komm mit!"

Ich ging mit mom mit.
Wir gingen aus der Küche, welche mit dem Wohnzimmer verbunden ist.
Und gingen durch das Wohnzimmer.
Wir näherten und langsam der Tür zum Keller.
Ich hatte schon immer Angst vor dem Keller.
Angekommen an der eisernen Tür, öffnete Mom die Tür.
Sie öffnete sich mit einem lauten Knarren.
Ich sah in den Keller welcher stockdunkel war.
Mom machte das Licht an und ging langsam die steile Kellertreppe runter.
Ich ging ihr hinterher.
Bei jeder teppen Stufe knarrte das Holz der Treppe erneut.
Wir gingen langsam aber sich auf die Tür die am Ende der Treppe auf uns wartete zu.
Mom öffnete die Tür und wir gingen gemeinsam den Gang nach der Tür entlang.
Der Gang war nicht sonderlich lang somit konnte man erkennen das am Ende dieses ganges eine große Tür war.
Mom und ich gingen auf die Tür zu.
Sie öffnete die Tür, schubst mich in den Raum, schloss schnell die Tür hinter sich und ging ohne ein Wort.
Ich schrie aber Mom kam nicht zurück.
Somit entschied ich mich mich im Raum umzugucken.
Ich suchte erst einen Lichtschalter, als ich ihn fand drückt ich den Schalter.
Was ich sah ließ mein Atem gefrieren.

Heyy, sorry das ich für das zweite Kapitel solang gebraucht hab ich bin seit circa einer Woche krank😪
Mir geht es noch nicht sonderlich besser aber ich werde trotzdem versuchen so viel wie möglich in der Zeit zu schreiben.
Hoffe euch gefällt das zweite Kapitel verbesserungs Vorschläge immer her.

The Ghost Academy/ number five Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt