Kate pov:
Als ich am Jade Wolf ankomme, finde ich Jace und Clary recht schnell. Clarys Gesicht zu urteilen ist etwas schreckliches passiert. Ich gehe auf sie zu und konfrontiere sie direkt.
"Was ist passiert??? Wo ist Simon???" "Wir wissen es nicht... In letzter Zeit war er so merkwürdig... Dann hat er auf einmal versucht mich zu beißen und als Jace ihn davon abgehalten hat.... Ist er einfach verschwunden.... Ich mach mir solche Sorgen! Wer weiß was ihm gerade alles durch den Kopf geht!" erklärt Clary aufgebracht.
"Okay, du musst versuchen dich zu beruhigen. Wie lange ist es her seitdem Simon Blut getrunken hat?" frage ich ruhig. "Keine Ahnung... Vielleicht ne Woche...?" antwortet sie. "Shit.... Das ist gar nicht gut." "Was meinst du?" fragt Jace. "Simon hat seit 1 Woche kein Blut mehr getrunken. Wenn Vampire länger als 3 Tage kein Blut zu sich nehmen dann drehen sie durch. Ich weiß nicht was genau passieren wird aber eine sache ist klar: Er ist verdammt hungrig... Und er wird alles töten... was sich bewegt. Jetzt ist er nur noch ein Raubtier auf der Suche nach Frischfleisch. Und davon gibt's hier ne menge" erkläre ich beunruhigt.
"Wir müssen ihn finden." sagt Clary fest entschlossen. "Hast du irgendwas von Simon dabei? Ich brauche etwas von ihm um ihn finden zu können" frage ich. Clary gibt mir eine Uhr. "Das ist seine Uhr... Er hat sie letztes mal bei mir vergessen..." erklärt sie kurz. Ich lege die Uhr in meine Handfläche und lege die andere darauf. Dann schließe ich meine Augen um mich zu konzentrieren. Aber was ich spüre ist sehr beunruhigend.
Ich öffne meine Augen und lasse Feuer in meiner Hand entstehen. "Kate was ist los???" fragt Jace alarmiert. "Er ist hier." genau in diesem Moment kommt Simon aus der Dunkelheit direkt auf uns zugesprungen. Ich schaffe es ihn mit einem Feuerball zurückzustoßen so dass ich Zeit habe ein Schutzschild zu zaubern. Als das getan ist, wende ich mich an Clary und Jace.
"Ich hoffe einer von euch hat einen Plan." sage ich in einem ermahnenden Ton. Jace denkt nach. "Auch wenn es dir nicht gefallen wird Jace... Aber wir brauchen Raphael." sagt Clary. "Wofür brauchen wir Raphael?" frage ich verwirrt. "Er meinte, er würde sich um Simon kümmern wenn es schwierig wird..." erklärt Clary.
Simon schafft es den Schutzzauber zu brechen und greift mich an, er reißt mich zu Boden. Ich schaffe es nicht mich zu wehren und versuche ihn einfach verzweifelt von mir runter zu drücken. "Dann holt ihn het verdammte Scheiße!!!" schreie ich den beiden zu.
Wenig später verschwinden sie und lassen mich mit der Situation alleine. Wunderbar...
Ich versuche ihn von mir runter zu drücken aber er ist viel stärker als ich. Irgendwann schaffe ich es an meinen Bleistift, der in meiner Frisur steckt zu kommen und ich ramme ihn mit voller Wucht in seine Schulter. Er fällt von mir runter und hält sich seine Schulter während er schmerzvoll aufstöhnt.
Ich richte mich auf. Aber er tut es ebenfalls und reißt den Bleistift einfach raus. Dann geht er wieder auf mich los. Er schafft es mich im Gesicht zu erwischen. Ich tupfe mit meinem Finger kurz darauf und sehe Blut an meinen Fingern.
"Du willst Blut?!" Ich schneide mir in den Unterarm und spüre sofort das warme Blut über meine Haut laufen. "-Komm und hol es dir!" provoziere ich ihn. Er greift mich erneut an, als er direkt vor mir ist schnippe ich mit den Fingern und wische über seinen Kopf. Er schläft sofort ein und kippt vor mir um. Ich atme schwer. "Süße Träume..." sage ich und setze mich erschöpft auf einen großen Stein.
Etwa 15 Minuten später tauchen Clary, Jace und Raphael auf. Als Clary Simon auf dem Boden sieht, ist sie entsetzt. "Hast du ihn umgebracht?!!!" Ich erhebe mich. "Entspann dich Rotschopf... Er schläft bloß... Er ist stärker als ich gedacht habe..." beruhige ich sie. Ich möchte mich mit der Heilrune heilen aber merke, dass ich genau über sie geschnitten habe. "Scheiße..." sage ich leise und nehme mein Halstuch um die Wunde abzubinden.
"Okay, weck ihn auf. Ich weiß was zu tun ist." sagt Raphael. Ich seufze aber wecke Simon auf. Er möchte direkt auf uns zu gehen aber Raphael zwingt ihn zu Boden und hält ihm einen Blutbehälter vor den Mund. Simon fängt sofort an zu trinken. Er sieht direkt wieder wie der alte aus als er alles ausgetrunken hat.
Er schaut sich um und als er mich sieht, ahnt er schon was passiert ist. "Oh mein Gott... Ich hab's schon wieder getan, oder? Ich hab die Kontrolle verloren..." stammelt er. "Ist schon gut Simon... Du kannst nichts dafür..." beruhigt Clary ihn. Ich hasse das so an ihr. Sie hat nichts abbekommen und meint jetzt sprechen zu müssen.
"Hab ich dich ernsthaft verletzt Kate?" fragt Simon besorgt. "Ist nur n Kratzer, nicht so wild." beruhige ich ihn und lächle knapp. "Okay, jetzt lasst uns hier verschwinden. Ich hab nicht noch Lust, dass uns auch noch Werwölfe angreifen." meldet sich Jace zu Wort. "Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig Jace" stimme ich ihm zu.
"Okay, bring uns hier weg Kate" "Kein Problem" sage ich und möchte ein Portal öffnen. Aber es funktioniert nicht. Ich schaue irritiert auf meine Hände aber versuche es nochmal- wieder nichts. "Oder doch n Problem..." sage ich. "Was ist denn los? Ist was mit deiner Magie?" fragt Clary besorgt.
"Nein... Ich bin bestimmt bloß erschöpft... Das funktioniert gleich schon..." ich will es gerade erneut versuchen aber Jace hält mich auf. "Hey... Wir laufen einfach. Bis zum Institut ist es ja nicht weit. Übernehm dich jetzt bitte nicht... Du weißt was das letzte mal passiert ist..." sagt er mit ruhiger Stimme. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg zu Fuß ins Institut. Ich habe wirklich keine Ahnung was los ist...
DU LIEST GERADE
Half Shadowhunter/ Half Sorcerer- The Life As A Half Demon
FanficAlec Leightwood und Kate Ryans sind schon seitdem sie Kinder sind beste Freunde. Sie waren schon immer unzertrennlich und können sich Blind vertrauen. Beide sind Shadowhunter und sie sind ein unzertrennliches Team. Alles war ganz normal, doch sie tr...