Chapter 1

15 0 0
                                    

,,Esther komm runter" meine Mutter rief laut zu mir ins Zimmer und rief mich schon halb aus dem Bett. Ich stand auf und ging runter. Wieder mal ein ganz stink normaler Samstag morgen an dem ich mal kein Stress erwartete. ,,guten Morgen mein Schatz" sagte meine Mutter als ich die Treppe hinunter lief. Ich drehte mich zum Herd und nahm mir einen Apfel aus der Schale die auf der Ablage stand. ,,ich gehe später mit Cindy raus wenn das ok ist!" Sagte ich und biss in den Apfel. ,,ja ist ok sei aber bitte vor dem Mittagessen wieder zuhause!" sagte meine Mutter und ich ging nach oben und zog mich um. ,,ein schwarzes Shirt und meine weite Jeans Hose sollten es heute sein. Ich nahm meine Tasche und ging hinunter. Die Sonne schien weshalb ich meine Sonnenbrille aufsetzte und ging die Straße entlang. Zum Glück waren es nur 5 Minuten Fußweg bis in die Stadt und unterwegs holte ich noch Cindy ab. Meine Walkman an der Hose und eine Kassette von meiner Lieblings and U2 eingelegt gingen wir zusammen die langen verrauchten Straßen Dublins entlang, als ich plötzlich mit jemandem zusammen stieß. Als ich wieder richtig sehen   bemerkte ich die blauen Augen des geheimnisvollen Fremden und ich wusste nicht ob das Schicksal mir einen bösen Streich spielen wollte aber erst nach einigen Sekunden bemerkte ich seine tief blauen Augen, seine ausdrucksstarken Wangen, seine in einem Pferdeschwanz hochgebundenen schwarzen Haare. Es war Bono oder Paul von U2 hinter ihm liefen David, Oder von den Jungs auch the edge genannt, Adam und Larry. Ich hielt Kurz inne bis Bono mir seine Hand hinhielt um mir hoch zu helfen. ,,hey alles ok bei dir?" Mein Atem stockte als Bono mir diese Frage stellte und ich nickte nur leise. Cindy war während dessen dazu über gegangen eine Unterhaltung mit Larry anzufangen und ich strich mir die Klamotten sauber. Die Kassette war bei meinem Sturz aus meinem Walkman gegrutscht und bono hob sie auf und schaute sie sich an. ,,gutes Album..." sagte er leicht lachend als wüsste er nicht von welcher Band dieses kam. ,, also wer ich bin weißt du dann ja dann wohl..." sagte er und gab mir meine Kassette wieder! ,,ich weiß wer ihr alle seit antwortete ich und lachte leicht. Larry umarmte Cindy und steckte ihr einen Zettel zu. Ich hörte nur ein ,,heute 20 Uhr im pub, und bring deine Freundin mit" und dann verstummte Larry's Stimme im Hintergrund als Bono etwas zu mir sagte! ,, Sorry Mädels aber wir müssen jetzt weiter" sagte Bono und drehte sich zu seinen Freunden um. Er umarmte mich und ich atmete einen tiefen Zug seines Parfüms ein. Seine blauen Augen begannen in der sonne zu glänzen. Die Jungs gingen an uns vorbei und ich packte Cindy am Arm. ,,ist das gerade wirklich passiert?" fragte ich! Hatten wir gerade wirklich ein Date mit der besten Band auf der ganzen Welt ausgemacht. Ich zitterte immer noch am ganzen Körper und schliff Cindy in den nächstbesten Zeichen laden. Ich ging zu dem Regal mit den Buntstiften und schaute mir ganz genau die Blautöne an! Ich suchte eine Farbe die genau so glänzte wie die seiner Augen und hatte sie auch recht schnell gefunden. Ich griff ebenfalls nach einem neuen Zeichen Block und ging an die Kasse bezahlte und schnappte mit ihr Cindy und wir gingen in den Park. Wir setzten uns auf eine große Wiese und ich begann zu zeichnen, wenn ich zeichnete verging die Zeit wie im Flug, jeder strich musste perfekt sitzen und ich wollte am meisten Ausdruck in seine Augen bringen. Nach einer Stunde war ich fertig und schaute auf die Uhr. ,,shit ich muss los ich sollte vor dem Mittagessen zu Hause sein. Ich stand auf und ich und Cindy gingen den gleichen Weg zurück den wir hingegangen waren in der Hoffnung nochmal mit den Jungs zusammen zu stoßen. auf der Hälfte des Wegs verabschiedete ich mich von Cindy ,,wir sehen uns heute Abend" sagte Cindy und lachte und erinnerte mich daran das wir heute Abend ein DATE hatten und das mit den Jungs von U2! ich ging den Rest alleine nach Hause und als ich zuhause ankam begrüßte meine Mutter mich. ,,entschuldige meine kleine Verspätung wir waren noch im Park!" meine mutter nickte nur zustimmend und schaute mich an! Ich ging hoch in mein Zimmer und hängte das Bild von Bono über mein Bett! Direkt dahin wo ich mit meinem Kopf lag. Ich schmiss meinen Rucksack aufs Bett und ging wieder runter. ,,mom ich bin heute Abend mit Cindy und ein paar Freunden im pub! Mach dir bitte keine Sorgen um mich!" warf ich in den Raum bevor meine Mutter was sagen konnte. ,,ist ok, aber komm nicht all zu spät nach Hause bitte!" sagte meine mom und ich nickte zustimmend! Ich aß was , ging wieder in mein Zimmer und kramte mein schwarzes Knie langes Kleid aus dem Schrank und schmiss es aufs Bett. ,,ich kann das nicht glauben dad, wir haben ein Date und das gleich mit 4 Männern gleichzeitig" sagte ich und legte das Kleid auf meine Körper! Ich küsste 2 meiner Finger und legte sie auf das Bild meines Vaters das auf meinem Nachtisch stand. Die Stunden vergingen wie im Flug und ich zog mich um, trug roten Lippenstift auf, zog meine schwarzen Cowboystiefel an, nahm mir meine Tasche und ging aus dem Haus. Ich traf Cindy wieder an der gleichen Stelle wie heute morgen Und wir gingen zusammen zum pub. Wir sahen von weitem Larry und Edge vor der Tür stehen aber Bono und Adam waren nirgends zu sehen. Wir begrüßten die beiden Jungs und gingen hinein.

And then we met- a U2 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt