Ich verabschiedete mich von Cindy und ging aus dem pub! Ich fröstelte ein wenig und gab schnell Bono's Nummer in mein Handy ein!
Telefonat:
Bono: Esther! *seine stimme klang erleichtert*
Esther: uhm hey... kannst du mich vom pub abholen? *fragte ich leise*
B: na klar gib mir 10 Minute ich bin gleich da!
E: ok danke mein Engel!
B: nichts zu danken Honig Biene!
Telefonat EndeBono hatte mich wirklich Honig Biene genannt! Ich wurde rot! Mein Herz pochte und die kalte Luft machte mir echt zu schaffen! Die Minuten vergingen und ich schaute mich immer wieder um! Endlich kam bono und ich stieg ein! ,,danke babe!" Sagte ich und hielt Bono's hand. ,,nichts zu danken!" Sagte dieser und fuhr los! Wir schwiegen die ganze Autofahrt lang! Als wir bei mir angekommen waren! Bat ich bono ob er mich nicht nach Belfast fahren konnte, ich musste nur kurz meinen Koffer holen und meiner mom Tschüss sagen! Er willigte ein und so ging ich ins Haus und verabschiedete mich von meiner mom!
,,pass auf dich auf! Und ruf an wenn du angekommen bist!" Predigte sie mir! Ich versicherte ihr anzurufen sobald ich angekommen war. Ich nahm meinen Koffer und ging aus der Tür und bono half mir meinen Koffer in den Kofferraum zu tuen! ,,also heist es jetzt wieder Abschied nehmen" Bono's Stimme klang gebrochen und traurig, so wie ich es noch nie erlebt hatte. ,,du weist wie wenig ich das selber will! Und deshalb werde ich nicht fahren..." sagte ich und schaute Bono an! Dieser blieb stehen und schaute mich an! ,,wirklich? Und das nur wegen mir?" Antwortete dieser und schaute mich Unglaubwürdig an. ,, ja das nur wegen dir..." antwortete ich. Bono's Miene erleichterte sich und er bat mich auszusteigen! Er stieg selber aus kam auf meine Seite und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss! Er streifte mit seiner Zunge meine Lippen auf die bitte ihn rein zu lassen! Also öffnete ich meine Lippen und das Treffen unserer Zungen lies mich schwach werden! ,,ich liebe dich.." stöhnte ich in unsren Kuss hinein und Bono lies nicht von mir ab, der Kuss wurde leidenschaftlicher und ich genoss jede einzelne Sekunde davon! Bis wir uns lösten, vergingen einige Minuten und ich schaute wieder seine Augen an! Seine Augen die durch den Abendhimmel nun glänzten wie kleine Saphire! ,,ich liebe dich Esther!" Bono's Stimme klang rau aber trotzdem noch weich und ich strich ihm langsam über die Wange! ,,ich dich auch Bono!" sagte ich und stieg wieder ins Auto! ,,kann ich heute Nacht bei dir schlafen?" fragte ich Bono der sich nun wieder neben mich setzte! Bono nickte nur und küsste mich wieder! Ich holte nun meinen Zeichenblock aus meinem Rucksack, der im Fußraum stand und schrieb einen kleinen Brief an meine Mutter den ich ihr auf dem Rückweg in den Briefkasten warf und gemeinsam fuhren ich und Bono zu seiner Wohnung nach Dublin! ,,ihr neues Zuhause Mademoiselle" sagte Bono als er die Tür öffnete. Ich lachte leicht und stieß ihm in die Seite! Er führte mich ins Schlafzimmer und ich viel einfach nur erschöpft in sein Bett! Seinen Geruch an den Bezügen zu riechen vermittelte mir ein Gefühl von Geborgenheit das ich nie wieder missen wollte! Bono legte sich neben mich und ich kuschelte mich an seine wundervolle, muskulöse Brust! ,,Esther?" wie er meinen Name sagte beruhigte mich. ,,ja" murrte ich leise gegen seine Brust? ,,würdest du mich auch lieben wenn ich nicht weltweit bekannt wäre?" fragte er und drehte seinen Kopf Richtung Fenster. ,,,aber natürlich! Ich liebe dich doch nicht nur weil du weltweit bekannt bis. Es ist die Art wie du mit mir sprichst, mit mir umgehst und das du weißt was ich möchte!" sagte ich und küsste sanft seine Wange! Er küsste Mich wieder auf die Lippen und diesmal wurde es wirklich leidenschaftlich, ich zog mein Shirt aus und lag nur noch im BH vor ihm. Er tat es mir gleich und kam zurück aufs Bett! Er küsste mir den Hals hinunter und kam zu meinem Bauch! Ich setzte mich auf und nun lies ich die Hüllen fallen! Komplett Oberkörper frei lag ich nun vor ihm und vorsichtig begann er meine Brüste zu kneten. Ich stöhnte leicht in seine Bewegungen. ,,wenn dir das zu viel wird sag mir Bescheid!" und nickte nur lustvoll! Wieder begannen seine Lippen an meinem Hals hinunter zu gehen aber diesmal stoppte er aber ein Stück oberhalb meines Bauches und begann mit seiner Zunge kreisende Bewegungen auszuüben! Meine Lust nach ihm begann immer stärker zu werden und ich stöhnte in jede Bewegung die er tat! Seine Hand ging ein Stück tiefer und begann meine Hose zu öffnen! Ich krallte mich in dem weißen Bettlaken fest und er begann nun mit einem Finger in mich einzudringen. Mein Stöhnen wurde lustvoller und ich wusste was pa assieren würde. Ich hatte meinen Höhe Punkt und stöhnte einmal laut bevor er seinen Finger aus mir rauszog. Bono legte nun seine Decke über meinen Körper und küsste noch einmal meine Lippen bevor wir uns an einander kuschelten und einschliefen! Als ich am nächsten Morgen auf die Uhr schaute war es 5 Uhr morgens! Ich schaute neben mich und schaute in Bono's Wunderschönes verschlafenes Gesicht. Ich küsste ihn liebevoll wach und er kuschelte sich an meine Brust! ,,guten Morgen Schlafmütze, Zeit aufzustehen" sagte ich zu ihm und musste schmunzeln! ,, guten Morgen Zucker biene" flüsterte er halb verschlafen und wir standen auf gingen in die Küche und machten uns Kaffee!.
DU LIEST GERADE
And then we met- a U2 fanfiction
FanfictionUnd dann trafen seine blauen Augen meine.... Und ich war wie in einem Bann gefangen von der Schönheit des mysteriösen Fremde...