Chapter 6

10 0 0
                                    

Zeitsprung: 1 Jahr später!

Ich lag im Bett und die Morgensonne kitzelte meine Nase. ,,guten Morgen meine Honig Biene" kam Bono und begrüßte mich, er hatte unsere Tochter Lissy auf dem Arm! Mittlerweile war ich aus Belfast, nach Dublin gezogen und wohnte nun bei meinem Mann. Denn 3 Monate nach unserer lustvollen Nacht in Bono's Wohnung hatter er mir endlich einen Heiratsantrag gemacht! 9 Monate später bekam ich Lissy! Wir waren überglücklich und meine mom war auch mittlerweile ok damit das ich nun nicht mehr in Belfast wohnte! Nachdem sie damals meinen Brief im Briefkasten gefunden hatte, rief sie mich unter Schock an und ich erzählte ihr alles. Cindy war mittlerweile auch mit Larry verheiratet und die beiden haben einen Sohn, Theodore! Seitdem hat sich noch viel getan! Ich war mit den Kindern auf der Europa Tour der Jungs, ich und Bono sind ein paar Tage nach LA geflogen um uns ein bisschen Ruhe zu gönnen und wir haben unsere Flitterwochen einem schönen kleinen Häuschen hier im Irland verbracht. Die Zeit vergeht wie im Flug, gestern noch 20 und Schock verliebt in den Sänger einer internationalen Band und heute 21 nun ist er mein Mann und ich habe eine Tochter.
Ich weiß nicht was ich sagen soll! Aber diese Zeit ein mein Leben nur ins Positivste geprägt!

And then we met- a U2 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt