Chapter 3

14 0 0
                                    

Wir tanzten und Bono fing an zu singen! Ich fing an zu lachen  und hatte einfach nur Spaß! Es wurde später und wir standen alle vor dem pub! Die Jungs, vor allem Edge und Adam schwankten hin und her und ich musste schmunzeln als ich die beiden sah!  Cindy und Larry küssten sich zum Abschied! Ich drehte mich zu Bono um! ,,treffen morgen Nachmittag?" fragte ich mit einem fragenden Blick und wollte und hoffte einfach nur das er ja sagen würde! ,,gerne!" flüsterte Bono in mein Ohr und hob mich hoch! Wir küssten uns wieder und wieder wurde ich knallrot im Gesicht und ich bekam Schmetterlinge im Bauch! ,,na dann bringe ich mal unsere beiden saufziegen nachhause" sagte Bono und ich musste lachen als ich zu Adam und Edge rüber sah! ,,ich liebe dich Esther!" sagte Bono und ich musste schmunzeln! ,, Im park, 15:00 Uhr!" sagte ich und Bono schmunzelte und ich schaute ihm noch nach bis er und der Rest der Jungs im Auto verschwunden waren. Ich packte Cindy am Arm und lächelte über beide Ohren! Wir gingen nach Hause und ich verabschiedete mich wieder von Cindy und ging wieder den Rest alleine nachhause! Als ich ins Haus kam sah ich im Wohnzimmer noch Licht brennen und meine Mama saß noch auf der Couch und lächelte als ich ins Haus kam! ,,hey mein Schatz! Hast du einen schönen Abend gehabt!"  Fragte sie und machte auf der Couch ein bisschen Platz! ,,und wie! Sagte ich und viel erschöpft neben ihr auf die Couch! ,,ich glaube ich habe endlich den einen Mann In meinem Leben gefunden!" sagte ich zu meiner Mutter und sie fing noch mehr an zu lächeln. ,,wie sieht er aus?" fragte meine Mutter neugierig. ,,er hat lange schwarze Haare, blaue Augen, ein super süßes Lächeln und ist der beste man den ich kenne!" sagte ich und wurde wieder knallrot, aber ich konnte meiner Mutter natürlich nicht sagen das es der Sänger einer der erfolgreichsten irischen Bands war!  Ich zog mich um und lehnte meinen Kopf gegen die Schulter meiner Mutter und schlief ein! Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf und schaute mich um! Ich sah auf dem Wohnzimmertisch einen Zettel auf dem Stand ,,guten Morgen mein Schatz, bin einkaufen hab dich lieb- mom! Und ich musste schmunzeln.  Ich schaute auf die Uhr, MIST 14: 50! Ich hatte mich doch um 15 Uhr mit Bono im Park verabredet! Ich rannte in mein Zimmer zog mich um, rannte ins Bad machte mich fertig , zog Schuhe an und nahm meinen Rucksack! Ich rannte  den ganzen Weg in die Stadt und bis zum Park! Als ich im Park angekommen war, sah ich Bono von weitem auf einer back sitzen und als er mich sah rannte ich auf ihn zu! ,,hey Esther" sagte  Bono als ich in seinem Arm hing! ,,hey B" sagte ich und atmete wieder sein Parfüm ein! ,,ich wollte dich noch einmal sehen bevor ich heute Abend wieder nach Belfast zurück muss! Sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust!  ,, du musst heute schon wieder abreisen?" fragte Bono ungläubig und ich nickte nur! ,,ich wollte es dir eigentlich schon gestern erzählen aber wir hatten so Spaß das ich es vergessen habe, es tut mir so leid!" ich schaute nach unten! ,,Esther, das ist nicht schlimm! Hauptsache ich habe die letzten Stunden noch mit dir!" sagte Bono und strich mir durch meine schwarzen Haare. ,,weißt du Esther, du bist das erste Mädchen was wieder so richtig lieben kann nach der Trennung von meiner Ex-Freundin!" Sagte Bono und schaute mir mit dieser gleichen Vertrautheit in die Augen mit der er mir gestern in die Augen geschaut hatte! Er stand auf und wir gingen ein Stück durch den Park! ,,wer war sie, also ich meine deine Ex-Freundin!"  fragte ich leise. ,,ihr Name war Ali, sie Sah aus wie du! Aber gut das du nie sein wirst wie sie!" Antwortete Bono! ,,wieso was ist passiert?" Fragte ich leise und nahm seine Hand in meine!  ,,sie hat mich betrogen!"  Sagte er und wand seinem Blick dem Himmel zu! Ich schaute auf den Boden aber hielt immer noch seine Hand! ,,also liebst du mich jetzt? Obwohl wir uns erst einen Tag kennen!?" Fragte ich etwas ungläubig und Bono nickte! Ich wurde rot und wir blieben stehen. ,,also wann musst du heute Abend los?" fragte Bono und schaute mir tief in die Augen. ,,so gegen 19 Uhr!" sagte ich und strich ihm über seine Wange! ,,dann haben wir noch ein bisschen Zeit!" Sagte Bono und zog mich hinter sich her! Wir liefen so lange bis wir vor einem Großen Gebäude stehen blieben. ,,wo sind wir" fragte ich und schaute meinem Freund in die Augen! ,,das zeige ich dir jetzt!" Sagte dieser und ging mit mir eine kleine Treppe hinunter. Wir gingen einen  dunklen  gang entlang bis wir zu einer Tür kamen.

And then we met- a U2 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt