Chapter 4

13 0 0
                                    

Überall hingen Poster von den Jungs an der Wand und ich drehte mich einmal um die eigene Achse um den ganzen Raum in Augenschein nehmen zu können! ,,unsere Proberaum!" Sagte Bono und drehte sich in meine Richtung! Ich ließ ein leises ,,wow" los und setzte mich auf Larry's Schlagzeug hocker! ,,was ist dein Lieblingssong von uns?" Fragte Bono leise und wieder wurde ich rot. ,,still haven't found what I'm looking for!" Antwortete ich und Bono nahm seine Gitarre und fing an für mich meinen absoluten Lieblingssong der Jungs zu spielen! Gänsehaut übermannte meinen Körper als ich die ersten Worte des Songtexstes hörte! Mir stiegen Tränen in die Augen, weil mich jede Sekunde dieses Liedes an meinen Vater erinnerte und wie er es  mir immer vorgesungen hatte! Als das Lied zu Ende war  lies ich den Tränen freien Lauf! Bono bemerkte dies und schloss mich in seine Arme!  Die Umarmung tat gut und ich wusste das ich endlich jemanden hatte der mich liebte und verstand! ,,ich werde dich vermissen Esther!" Diese Worte ließen mein Herz in tausend Teile zerbrechen und ich drückte mich noch fester an Bono heran! ,,ich dich auch Bono!" Antwortete ich leise und er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen von den Wangen! Ich genoss die Umarmung bis mein Handy vibrierte! Es war Cindy!
Chat:
Cindy: Hey E, was macht ihr?
Esther: wir sind gerade im Proberaum der Jungs! Wie läuft dein Date mit Larry?
C: ach ganz gut eigentlich! Wir sitzen gerade wieder im pub und genießen ein bisschen unsere Zweisamkeit!  Schon Pläne wenn du wieder in Belfast bist?
E: Nein noch garnicht!
C: ich werde dich vermissen wenn du wieder so lange weg bist!
E: ich weiß nicht ob ich überhaupt gehen werde!
C: aber du hast doch dein Haus in Belfast und deine Hunde!
E: ich weiß, aber jetzt habe ich gerade eine Person kennengelernt die ich liebe und muss sie heute schon wieder verlassen? Ich kann das nicht!
C: es geht um Bono richtig?
E: ja....
C: treffen in 2 Stunden im pub! SEI PÜNKTLICH!
E: JA OK!
CHAT ENDE
Ich steckte mein Handy wieder ein und widmete mich wieder komplett Bono der nun hinter mir stand und mich von hinten umarmte!  Ich fühlte seinen warmen, unverkennbaren Atem in meinem Nacken und bekam Gänsehaut! ,,ich muss in 2 Stunden ins pub! Letztes Treffen mit Cindy vor meiner Abreise!" Sagte ich und strich Bono vorsichtig über den Arm! Ich erzählte ihm natürlich nichts davon das Ich wegen ihm vielleicht nicht nach Belfast zurück reisen würde! Wir lachten,redeten und verbrachten einfach nur Zeit miteinander! Es war nun 17 Uhr und Bono bestand darauf mich zum pub zu begleiten! Wir küssten uns zum Abschied und drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand! ,,Ruf an wenn du zuhause angekommen bist!" Sagte er und küsste meine Stirn bevor er sich umdrehte und  ging. Ich summte die Melodie von still haven't found what I'm looking for als ich über die Tür Schwelle trat und meine beste Freundin an einem kleinen Tisch in der Ecke sitzen sah, an ihrem Guiness nippend bemerkte sie mich endlich und begrüßte mich! ,,du musst mir jetzt sofort erzählen was passiert ist!" Sagte Cindy und trank einen großen Schluck ihres Guiness! ,,wir hatten einen schönen Tag im Proberaum der Jungs!" Sagte ich und bestellte mir auch einen Guiness als die Kellnerin wieder an unserem Tisch stand! ,,du hast also wirklich vor, wegen diesem Mann nicht zurück nach Belfast zu gehen?" Fragte Cindy ungläubig. ,,naja, JA, er ist einfach perfekt! Seine Art mit mir umzugehen, seine Worte, sein Aussehen... ALLES an diesem Mann ist perfekt!" Sagte ich und trank einen großen Schluck meines Guiness! ,,und deine Mutter? Meinst du sie wird mich sauer wenn du ihr das erzählst?" Cindy klang schon fast ängstlich aber ich schüttelte meinen Kopf! ,,vielleicht ziehe ich zurück hier nach Dublin! Zu euch... zu Bono..." sagte ich und Malte mit meinem Finger Kreise auf den Tisch! ,,tu was du für richtig hältst sagte Cindy und strich mir über den Arm!

And then we met- a U2 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt