Dann sah ich ihn! Und wieder wurden meine Knie schwach als seine blauen wunderschönen Augen meine trafen! Wir gingen zu den anderen an den Tisch und ich setzte mich neben Bono, rechts neben mir saß Edge dann kam Cindy, dann Larry und dann Adam. Wieder stieg mir dieser wohlige Geruch von Bono's Parfüm in die Nase und ich begann mich langsam wohl zu fühlen in seiner Umgebung. Die Kellnerin kam an den Tisch und Bono bestellte 6 Guiness, und ich wusste genau wo das heute enden sollte. ,,für mich reicht aber eins, ich muss noch fahren heute" warf Larry ein! Das gleiche galt für Bono! Edge und Adam schauten sich nur an und fingen an beherzt zu lachen. ,, auf unsere neuen Freunde Cindy und Esther" sagte Bono und hob sein glaß und wir taten es ihm gleich. Wir nahmen alle ein beherzten Schluck unseres Guiness und lachten den ganzen Abend zusammen. Ich stand nach einer Zeit auf, nahm mein glaß mit und ging raus um eine zu rauchen. Bono stand auf und Kahm mir hinterher. Die kalte Luft Dublins brannte in meinem Hals als ich einatmete, ich zog mein Feuerzeug aus meiner Tasche und steckte meine Zigarette an und merkte erst danach das Bono sich neben mich stellte. ,,Erzähl mir ein bisschen was über dich!" Bono Stieß mir mit dem Ellenbogen in die Seite und ich schlug ihm spielerisch auf den Arm. ,,ok, ich bin Esther ich bin 20 Jahre alt, ich komme hier aus Dublin, aber wohne seit ich 18 bin in Belfast! Ich habe als ich 16 war meinen Vater verloren, bei einem Autounfall! Und bin gerade bei meiner Mutter um ihr ein bisschen im Haushalt zu helfen!" sagte ich und zog an meiner Zigarette! ,,ich-" bevor Bono zu Ende reden konnte unterbrach ich ihn! ,,ich kenne dich schon!" sagte ich lachend und Bono zog eine Augenbraue nach oben, ,,aha woher denn?" sagte dieser Lachend und legte seine Arme um meine Schultern! Meine Knie wurden wieder weich und ich wurde knallrot im Gesicht. ,, ich bin schon seit ich 10 bin ein Fan U2! Denkst du nicht das ich dich dann so langsam kennen sollte!" sagte ich und fing an zu lachen. Bono nahm meine Schulter und drehte mich mit meinem Gesicht in seine Richtung. ,,diese Naturelle Röte steht dir!" sagte Bono und ich guckte verlegen nach unten. Er nahm seine Hand, legte sie an mein Kinn und ehe ich mich versah lagen seine weichen Lippen auf meinen! Der Kuss wurde intensiver, und ich genoss jede einzelne Sekunde in der wir uns so nah waren! Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und ich drehte mich wieder Richtung Straße und nahm den letzten Zug meiner Zigarette! Bono sah das ich durch die Kälte zitterte und legte seine Lederjacke über meine Schultern! Eine Strähne seines langen, schwarzen Haares war ihm ins Gesicht gefallen und ich legte sie ihm hinters Ohr! Er lächelte verlegen und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor wir wieder ins pub gingen um die anderen nicht mehr alleine zu lassen. Ich dachte ich Trau meinen Augen nicht richtig, als ich Cindy auf Larry's Schoß sitzen sah und Larry mehrere rote Kuss abdrücke auf seinem Wangen hatte! Bono und ich setzten uns wieder und ich viel in seinen Arm! ,, ich hab noch was für dich!" sagte ich zu Bono und holte das Bild aus meiner Tasche! Ich hab ihm den Zettel und er klappte ihn auf und er sah das Bild was ich von ihm gemalt und mit einem roten Kuss Mund verziert hatte! Bono legte auf einmal in riesiges Lächeln auf seine Lippen und küsste meine Wange! Ich freute mich das er sich so sehr über das Bild freute und ich blieb in seinem Arm! ,,Gott schon 22 Uhr" sagte ich aber die Stimmung war zu gut um jetzt schon zu gehen und ich stand auf, und ging Richtung Jukebox! Ich warf 2 Münzen ein und wählte still haven't found what I'm looking for von U2! Als Bono das legendäre Intro seines Songs hörte, sprang er auf und nahm meine Hand!
DU LIEST GERADE
And then we met- a U2 fanfiction
FanfictionUnd dann trafen seine blauen Augen meine.... Und ich war wie in einem Bann gefangen von der Schönheit des mysteriösen Fremde...