Nach einem langen anstrengenden Tag kam ich endlich zu Hause an. Mein Handy zeigte mir genau 20:38 Uhr an. Gut dann hätte ich noch über eine Stunde Zeit schnell zu duschen, was zu essen, nur um anschließend mir meine Kopfhörer in die Ohren zu stecken und auf der lautesten Lautstärke meine Serie anzuschauen. Wie konnte ein Mensch jeden Tag Sex haben und das immer um dieselbe Zeit und so laut, dass ich mir jeden verdammten Tag meine Ohren schädigen musste.
Nachdem ich fertig geduscht und was Kleines gegessen hatte, schnappte ich mir mein Laptop und Kopfhörer, setzte mich in mein Bett und öffnete Netflix.
Es war nun bereits 21:53 Uhr, im Nachbarwohnung konnte man schon hören wie das Bett leise quietschte. Leider waren die Wände in meiner Neubauwohnung so dünn, dass ich sämtliche Nachbarn hören konnte, als wären sie direkt vor meiner Haustür. So etwas wie Privatsphäre hatte man hier nicht und genau das schien jedoch meinem verdammt gut aussehenden, perversen Nachbarn Jungkook zu gefallen. Ich kannte ihn nicht wirklich, wir hatten uns ein paar mal zwar im Flur gesehen, aber soweit ich weiß, ist das hier nur seine Fuck-Bude. Er kommt nur abends hierher, fickt seine Püppchen und geht, nachdem sie fertig sind wieder. Meine Nachbarin rechts von mir meinte mal, dass er reiche Eltern hätte und sie ihm die Wohnung gemietet haben, damit er seinen Trieben hier nachgehen kann. Man sieht wohl im gehobenen Kreisen nicht so gerne, wie der eigene Sohn sich durch die Weltgeschichte vögelt.
Punkt 22 Uhr stecke ich die Kopfhörer rein, nur um entsetzt festzustellen, dass der Linke nicht mehr funktioniert. Das kann doch nicht wahr sein! Verzweifelt versuche ich irgendwie das Ding zum Funktionieren zu bringen, doch alle meine Versuche scheitern.
Das Quietschen des Bettes meines Nachbars wird immer lauter. Frustriert schmeiße ich meinen Kopf auf mein Kissen und bringe in Gedanken Jungkook und seine Püppchen um.
Vielleicht sollte ich ohne Kopfhörer weiter schauen und die Lautstärke aus 100 drehen, um zu signalisieren, dass die beiden ihre Fresse halten sollen? Sofort setzte ich mich wieder auf und setze meinen Plan in die Tat um. Die ersten zehn Minuten scheint es auch zu funktionieren, doch dann beginnt die Hölle.
Die Frau in Jungkooks Wohnung fängt plötzlich an, wie wild zu stöhnen. Das Bett knallt nun so hart gegen die Wand, dass ich das Gefühl habe, dass gleich alles einstürzen wird. „ Ja ja ja ja~ fester Baby" fest drücke ich meine Hände auf meine Ohren, doch auch das bringt nichts, trotzdem höre ich wie wahrscheinlich die Frau eine geklatscht bekommt und ein wütender Jungkook „ Daddy!" zu ihr sagt. Das ist doch alles krank! Der Typ ist krank! Vielleicht sollte ich das mal aufnehmen und seinen Eltern schicken, kann nicht gesund sein soviel Sex zu haben.
Da ich sowieso nichts dagegen tun kann, stehe ich von meinem Bett auf und mache mir einen Tee. Ich stelle mich mit meiner Tasse aufs Balkon, nicht dass die Nachbarn denken, dass ich die kranke bin, die stöhnt als hätte man sie abgestochen. Ergeben stehe ich gefühlt Stunden da, bis endlich das Gestöhne aufhört.
Ich höre, wie die Balkontür von Jungkooks Wohnung aufgeht und jemand diesen betritt. Er scheint zu rauchen, da es plötzlich nach Zigaretten riecht. Gerade als ich wieder hineingehen will, höre ich wie er mit der Frau redet und bleibe doch abrupt stehen „ zieh dich an und verpiss dich, ich hab keine Zeit für irgendwelchen aftercare" er redet sehr kühl mit der Dame, was für ein Arschloch. Kopfschüttelnd gehe ich dann doch rein. Man hört noch wie die Frau weinend etwas sagt und dann die Haustür zuknallt und wahrscheinlich geht. Irgendwie muss ich darüber schmunzeln, hat die sich wirklich mehr erhofft von einem Fuckboy?
Es war nun zu spät um meine Serie weiter anzuschauen, weshalb ich meine Tasse in der Spüle ablege und mich wieder in mein Bett kuschele. Müde und total erschöpft, schlafe ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl - JungKook FF
Fanfiction„Ja Daddy~ fester" Jeden Abend um 22 Uhr muss sich die 25-jährige Selina anhören, wie ihr eigentlich heißer Nachbar Jungkook, seine Püppchen vögelt. Jeden Tag eine neue. Als sie ihn im Aufzug darauf anspricht und um etwas Ruhe bittet, zieht sie se...