Jungkook wusste nicht so wirklich, was mit seiner nun freien Zeit anzufangen. Er war selten wirklich alleine, auch wenn er eigentlich alleine zu Hause war, war er nicht alleine. Es war immer jemand da, sei es das Zimmermädchen oder die Reinigungskraft oder einer seiner Püppchen, aber wirklich alleine war Jungkook nie. Außer jetzt. Er saß immer noch auf seinem Bett und starrte aus dem Fenster, leise konnte er hören, wie seine Nachbarin wohl den Fernseher angemacht hatte. Vielleicht hätte Jungkook auch fernsehen können, wenn er einen hätte. In dieser Wohnung befand sich, außer einem Bett, Geschirr, Duschzeug und ein paar Ersatzklamotten, nichts. Warum auch, schließlich lebte er hier nicht und kam nur für Sex. Sex, den er heute Abend nicht haben würde.
Frustriert strich sich der junge Mann durchs Haar und seufzte, er brauchte es, er konnte nicht ohne die körperliche Nähe zu einer Frau, es war eine Sucht. „Scheiße!", fluchte er und stand auf. Nervös ging Jungkook in seiner Wohnung auf und ab. Es war knapp nach 22 Uhr, sein Körper verlangte nach dem Körper einer Frau. Eine altbekannte Wärme stieg in Jungkook auf, seine Gedanken kreisten nur um eins. Sex. Jungkook war nie geduldig gewesen und er bekam immer, was er wollte, also, warum sollte er nicht auch heute das bekommen, was er brauchte?
Er wollte niemanden dazu zwingen, mit ihm zu schlafen, aber ihn befriedigen musste drin sein.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, was er tat, schlüpfte er in seine Nikes und schnappte sich seine Hausschlüssel. Entschlossen und etwas erregt ging er schnellen Schrittes zu seiner Nachbarin und klingelte Sturm.
Selina, die entspannt auf ihrem Bett lag und sich eine Folge ihrer Serie reinzog, schreckte auf. Sie hatte niemanden erwartet und um diese Uhrzeit würden ja wohl keine Pakete ankommen, also beschloss sie die Klingel einfach zu ignorieren. Doch Jungkook dachte nicht mal dran sich einfach so abwimmeln zu lassen, schließlich hatte sie mit dem Spielchen doch begonnen.
Genervt gab Selina auf, wer auch immer da draußen vor der Tür stand, hatte lieber eine gute Begründung, warum er/sie um diese Uhrzeit störte.
„Ich komme ja schon", rief sie also, bevor sie sich aus dem Bett schälte und zur Türe ging. Mit einem Ruck riss sie die Tür auf und stockte kurz, als sie ihren heißen Nachbarn vor ihrer Türe sah. Jungkook schwitzte leicht und keuchte etwas als käme er gerade vom Training. Ohne sich zu erklären, schubste der junge Koreaner seine Nachbarin zur Seite und trat ungebeten und die Wohnung.
„Ich glaube bei dir hackst, du kannst doch nicht einfach in meine fucking Bude eindringen ohne meine Erlaubnis und deine dreckigen Schuhe hast du auch nicht ausgezogen" wütend knallte sie die Tür zu, bereit Jungkook an die Gurgel zu springen, doch als sie in ihrer Einzimmerwohnung in ihr „Wohnzimmer" ging, stockte ihr der Atem. Jungkook hatte sich in ihr Bett gelegt, sein Hemd war komplett geöffnet und komplett durchnässt. Selina verstand nicht, was mit ihm los war, sie kannte die Anzeichen einer Sucht nicht. Jungkook hingegen wusste ganz genau, was mit ihm los war, ihm war schon lange klar gewesen das er Hilfe brauchte und das es nicht normal war täglich den Drang zu spüren Sex haben zu müssen, aber als er das mit seinen Eltern besprechen wollte, blockten diese ab und taten es als eine Art Jugendlichen drang ab. Sie mieteten ihm diese Wohnung und drängten ihn damit immer mehr in die Sucht. Jungkook hatte sich oft eingeredet, dass er es nicht brauchte und er nicht süchtig war, aber jedes Mal, wenn er sich es selber beweisen wollte, hatte er geendet wie heute.
Selina mochte ihren Nachbarn nun wirklich nicht sonderlich, da sie ihn für ein schwanzgesteuertes Arschloch hielt, doch sie konnte ihn so auch nicht hinausschmeißen „ich denke, du brauchst einen Notarzt. Genau!" schnell machte sie ein paar Schritte auf ihr Bett zu, da ihr Handy noch irgendwo dort liegen musste „halte noch ein bisschen durch, okay? Die kommen bestimmt schnell."
Gerade als sie sich etwas über Jungkook bücken musste, um an ihr Handy heranzukommen, packte dieser sie an den Handgelenken und zog sie auf sich. Selina quiekte erschrocken auf und setzte sich reflexartig auf. Ein Fehler, sie saß nun genau auf Jungkooks Schritt. Jungkook stöhnte erregt auf und warf den Kopf nach hinten, seine Hände legten sich automatisch an Selina's Hüften. Eine unerklärliche Wärme durchzog Selina's Körper, der Anblick ihres Nachbars regte etwas in ihr. Sie verstand jetzt, was mit Jungkook los war, er war erregt und war in seiner Verzweiflung zu ihr gekommen. Selina war keine Frau für eine Nacht, sie würde mit Jungkook nicht schlafen, aber sie würde ihn ärgern und etwas necken und wenn er sich gut anstellte, würde sie ihm vielleicht, aber nur vielleicht bei seiner Erregung helfen.
Zufrieden mit ihrem Vorhaben setzte sie sich aufrecht hin. Sie legte ihre Hände auf Jungkooks Händen um ihre Hüfte und sah ihm direkt in die Augen „ich werde nicht mit dir schlafen, aber ich kann dir helfen" sagte sie und begann langsam ihre Hüfte zu kreisen. Da ihre Pyjamahose sehr dünn war und ihr String noch dünner, konnte sie Jungkooks Glied hart gegen ihren Intimbereich reiben spüren. Sie biss sich provokant auf die Unterlippe und grinste „fuck!" stöhnte Jungkook auf. Niemals hätte er gedacht, dass seine Nachbarin zu solchen Dingern imstande war. Er hätte eher damit gerechnet das sie die Polizei rufen würde und ihn hochkantig rausschmeißen würde, aber das sie hier auf ihm saß und ihn provozierte, nein das hatte er definitiv nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl - JungKook FF
Fanfiction„Ja Daddy~ fester" Jeden Abend um 22 Uhr muss sich die 25-jährige Selina anhören, wie ihr eigentlich heißer Nachbar Jungkook, seine Püppchen vögelt. Jeden Tag eine neue. Als sie ihn im Aufzug darauf anspricht und um etwas Ruhe bittet, zieht sie se...