Selina freute sich unheimlich darüber, dass Jungkook zugestimmt hatte, sie wusste, er wäre bei Derya in guten Händen, doch gab es noch etwas, was ihr nicht aus dem Kopf gehen. Jungkook war so verletzlich und wehrlos gewesen, er hatte Krämpfe und Anfälle gehabt, sie wusste, dass das nicht normal war. Und dann waren da diese Bilder von ihm, warum lächelte er nicht auf den Bildern. Selina räusperte, „wie konnte es so weit kommen? Ich meine, das war nicht normal Jungkook, wenn ich jemand Böses gewesen wäre, hätte ich dir alles antun können und-" Selina hatte einen wunden Punkt getroffen. „Ich weiß, ich weiß das alles bereits, Taehyung sagt mir das auch ständig, aber ich- ich kann's nicht kontrollieren. Ich komme da nicht raus, verstehst du? Du hast es selber gesehen, was mit mir passiert, wenn ich kein Sex oder zumindest eine Befriedigung bekomme. Es macht mir keinen Spaß, es tut weh und ich würde alles über mich ergehen lassen, damit ich diese Schmerzen nicht haben muss." Jungkook hatte mehr gesagt als er eigentlich wollte, aber er hatte das Bedürfnis sich zu erklären. Er hatte es schon so oft Taehyung erklärt, ihm seine Gedanken und Ängste mitgeteilt, ihn indirekt um Hilfe gebeten, doch Taehyung wollte es nicht hören. Jungkook hatte das Gefühl, dass ihm sein bester Freund nicht glaubte und das alles nur für eine Ausrede hielt. Taehyung hatte Jungkook aber auch noch nie so gesehen, wie Selina ihn gesehen hatte.
Selina wusste von welchem Taehyung Jungkook redete, sie kannte ihn. Derya's Freund. Derya erzählte viel von ihm und sie wussten auch, dass beide beste Freunde waren, aber warum Taehyung sie von Jungkook fern hielt, wollte er nie sagen. Selina konnte sich jetzt denken, warum und es machte sie wütend, dass Taehyung weder seinem besten Freund noch seiner Freundin zu vertrauen schien „ich kenne Taehyung und ich kenne seine Freundin. Ich weiß nicht, warum er dir seine Freundin nie vorgestellt hat, aber ich werde es dir nicht verheimlichen, lass uns vorher aber noch, mit Derya über unseren Plan reden, bist du damit einverstanden?" Jungkook war überrascht das Selina Taehyung kannte, sein Freund hatte nie was von ihr gesagt, dennoch nickte er zustimmend.
Selina griff nach ihrem Handy und schrieb ihrer Freundin eine kurze Nachricht, dass sie sofort herkommen müsse, es sei ein Notfall und erwähnte, dass Jungkook bei ihr saß. Sie konnte sich bildlich vorstellen, wie ihre Freundin im Schlafanzug in ihr Auto stieg und sofort angerast kam und das liebte sie an ihr. Es war Derya egal wie sie gerade aussah oder anhatte, wenn ihre Freunde sie brauchten war sie da.
Schmunzelnd sah Selina wieder zu Jungkook auf „Ich weiß, dass du kein schlechter Mensch bist und deshalb vertraue ich dir, aber ich warne dich vor ihr, sie ist streng und zielbewusst, sie wird nicht locker lassen, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Sie wird dich da herausholen, da bin ich mir sicher" Selina lächelte und steckte mit ihren positiven Worten Jungkook ebenfalls an, Hoffnung keimte in dem jungen Koreaner auf.
Während sie eine Weile noch da saßen und über belangloses redeten, klingelte plötzlich Jungkooks Handy. Es war nach Mitternacht, wer würde ihn da noch anrufen, fragte er sich und nahm sein Handy aus der Hosentasche. „Es ist Tae", sagte er eher zu sich und ging ran. Selina konnte nicht hören, was Taehyung sagte, doch Jungkooks Reaktionen ließen sie vermuten, worum es ging „ich bin eine Tür weiter, Taehyung, warum bist du überhaupt um diese Uhrzeit hier?" doch Taehyung antwortete nicht und legte auf. Sekunden später klopfte es an der Tür, Selina öffnete sie und ließ Taehyung rein. Irgendwie wusste sie, dass Taehyung nicht einfach so hier war, sie spürte, dass er hergeschickt worden war, was hatte Derya vor? „Taehyung, was ist los? Ist alles okay?" fragte Jungkook sofort besorgt nach, doch Selina unterband die Fragerei durch Jungkook „lass ihn erstmal ankommen, Jungkook, setzt dich hin Taehyung, willst du einen Tee?" Taehyung schüttelte den Kopf und sah auf seine Hände. Selina merkte, dass den jungen Mann etwas bedrückte „hat sie dich hergeschickt?" fragte sie ihn direkt, Taehyung nickte erneut „sie hat mir nur gesagt ich soll sofort zu Jungkook und nach ihm sehen, aber er war nicht bei seinen Eltern, also bin ich hier her und hier war er auch nicht. Ich- ich dachte ihm ist was passiert" die Sorge in Taehyung war deutlich zu spüren auch Jungkook bemerkte sie und umarmte seinen Freund fest „mir geht es gut Hyung danke, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast" Taehyung umarmte Jungkook zurück „Idiot, ich mache mir immer Sorgen um dich."
Wenig später klingelte es erneut an der Tür, Selina drückte nur auf den Knopf und ließ die Tür einen Spalt offen, damit ihre Freundin eintreten konnte und ging in die Küche, um vier Redbull Dosen aus ihrem Kühlschrank zu holen. Sie kannte Derya gut, mit Redbull konnte man bei ihr nie was falsch machen. „Moin, die Herrschaften und meine allerliebste liebe Freundin" begrüßte Derya die Anwesenden und setzte sich direkt, nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatte, sich zu den beiden Männern. Selina stellte jedem eine Dose hin und bekam von ihrer Feindin ein Luftkuss zugeworfen „Die Frau weiß, wie man mich glücklich macht" grinste Derya und sah Taehyung an. Taehyung sah sie nur leicht eifersüchtig an, auch wenn Selina und Derya sehr gute Freunde waren, machte es ihn manchmal eifersüchtig wie gut sie sich verstanden und ab und an um Taehyung zu ärgern einen auf lesbisches Paar taten. Taehyung wusste, es war niemals ernst, aber er schmollte dennoch, schließlich musste er seinen Teil dazu beitragen.
„So, ich bin euch wohl eine Erklärung schuldig" dabei sah Derya zu Jungkook und Taehyung, Selina sah die beiden ebenfalls an, als ob sie ganz genau wüsste, was in Derya's Kopf vor sich ging, aber sie vertraute ihrer Freundin und wusste, dass sie niemals etwas tun würde, wenn sie es nicht für richtig hielt. „Naja ich habe Selina heute Abend angerufen und sie meinte irgendwas mit Nachbarn und dass ihr mit deiner Sexpartnerin im Aufzug wart, ich bin ja nicht blöd und kann eins und eins zusammen zählen. Also vermute ich das es wohl nichts wurde mit der Dame" Derya machte eine kurze Pause „bevor ich jetzt weiter rede, ist es okay, wenn Taehyung hier bleib?" Jungkook sah kurz zu seinem Freund und nickte „er weiß bereits alles über mich, ich denke nicht das du etwas sagen würdest, was er nicht weiß" Derya sah ebenfalls zu Taehyung, ihr Blick war vorwurfsvoll und vielsagend. Sie hielt nichts von Taehyungs Geheimnistuerei, das war nicht fair.
„Okay gut. Dann erzähl mir bitte, was heute Abend mit dir passiert ist. Ich will nicht wissen, was zwischen euch beiden passiert ist, dass sie eure Sache, ich will von dir wissen, was mit dir, deinem Körper und deiner Seele passiert ist. Hast du verstanden?"
Selina sah ihre Freundin von der Seite beeindruckt an.
„Erst war alles wie immer, aber je später es wurde, desto unruhiger wurde ich. Ich hab versucht an andere Sachen zu denken, mich abzulenken, aber ich hab's nicht geschafft, es wurde immer wärmer und wärmer, mein Körper hat gezittert, ich hab angefangen zu schwitzen, vor meinen Augen hatte ich ständig diese Bilder von den Frauen, mit denen ich geschlafen hatte, wie sie unter mir lagen. I-ich konnte diese Gedanken nicht verbannen, ich hab's wirklich versucht, aber ich war nicht stark genug." Jungkook fing an leicht panisch zu werden, Derya reagierte sofort „es ist in Ordnung Jungkook, nichts davon ist deine Schuld, du kannst es nicht kontrollieren, aber du wirst es lernen, du wirst lernen wieder der alte Jungkook zu sein und wir werden dir dabei helfen. Du bist nicht alleine Jungkook, du warst es nie, aber dazu kommen wir später"
Jungkook nickte beruhigter und fuhr fort „i-ich hab versucht mich selber zu berühren, aber das hat Krämpfe ausgelöst, jede Bewegung, jede Muskelanspannung hat wehgetan. Ich hab's alleine nicht geschafft, dann bin ich irgendwie hier hergekommen"
„Wie hast du dich danach gefühlt?"
„Schrecklich, schuldig, ausgeliefert und verzweifelt."
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl - JungKook FF
Fanfic„Ja Daddy~ fester" Jeden Abend um 22 Uhr muss sich die 25-jährige Selina anhören, wie ihr eigentlich heißer Nachbar Jungkook, seine Püppchen vögelt. Jeden Tag eine neue. Als sie ihn im Aufzug darauf anspricht und um etwas Ruhe bittet, zieht sie se...