Jungkook war nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, er war nicht mehr der Herr über seine Sinne. Stark kämpfte er gegen den Drang an, sich auf Selina zu stürzen und ihr die Klamotten vom Leib zu reißen. Er schwitzte mehr als üblich, sein ganzer Oberkörper war durchnässt, was auch Selina für ungewöhnlich wahrnahm. „Du hast ein verdammt großes Problem Jungkook" ihre Freundin Derya kannte sich beruflich bedingt, mit sämtlichen psychischen Erkrankungen gut aus und da sie beide über alles redeten hatten sie auch schon mal das Thema Sexsucht. In dem Gespräch war es um den jungen Koreaner gegangen, da hatte ihre Freundin zum ersten Mal geäußert, dass ihr Nachbar ein Problem haben könnte. Selina hatte nach dieser Unterhaltung nicht mehr wirklich daran gedacht, aber jetzt wo sie Jungkook so sah, wurde ihr bewusst wie scheiße es ist, ihm damit gehen musste und was sie mit ihrer Aktion ihm eigentlich angetan hatte. Jungkook war ihr komplett ausgeliefert, sie hätte alles mit ihm anstellen können und er hätte sich nicht dagegen gewehrt. Diese Wehrlosigkeit hatte ihn schon oft in schwierigen gebracht, auch wenn er nicht auf Männer stand, hatte es oft über sich ergehen lassen, weil er diesem Druck nicht mehr standhalten konnte. Jedes Mal, wenn es passierte, wollte er am liebsten sich von Brücke werfen, aber er liebte das Leben, um es tatsächlich zu tun.
„K-Kannst du bitte einfach- e-es tut weh" Jungkook öffnete sein rechtes Auge, um Selina ansehen zu können. Sein Körper krampfte vor Erregung, was ihn immer wieder schmerzhaft aufstöhnen ließ. Es gab so viel, was Selina jetzt gerne gesagt hätte, aber sie war kein Unmensch und sie hätte es ihm auch später noch sagen können.
„Was soll ich tun?", fragte sie ehrlicherweise etwas überfordert, das, was hier passierte, war nicht mehr ein einfaches erregt sein, es war anders. Jungkook schien einen erneuten Krampf zu erleiden, denn er kniff fest die Augen zusammen und verzog das Gesicht. „Okay, okay, ich muss was tun" entschlossen ihrem Nachbarn zu helfen, stieg Selina von Jungkooks Schoß ab. Ihre Hände zitterten leicht, da es für sie eine neue Situation war und sie nicht damit gerechnet hatte, dass es so schlimm um Jungkook ist. Schnell griff sie nach dem Hosenbund des jungen Mannes und öffnete diese. Ohne darüber nachzudenken, was sie tun sollte, zog sie ihm die Hose komplett aus, ließ seine Boxer jedoch an. „Es- es tut mir leid" Jungkook atmete schwer, er wollte das es aufhört, das diese Schmerzen weggingen, aber gleichzeitig war es ihn so unangenehm und peinlich. Normalerweise war er der dominante, der die Frauen zum Betteln brachte, doch da bekam er auch was er wollte bzw. brauchte, jetzt jedoch musste er darum ‚betteln'.
„Es ist okay, wir reden später, okay?" ohne auf eine Antwort zu warten, beugte sich Selina über Jungkook. Ihre Beine stützten sie jeweils links und rechts von seinen Hüften ab, während eine Hand neben seinen Kopf sie stütze. Ihr Gesicht schwebte über Jungkook's, der sie mit glasigen Augen ansah. „Schließ die Augen" hauchte Selina und glitt langsam seine Seiten entlang bis zum Saum seiner Boxershorts. Sie hielt kurz inne, war kurz verunsichert, doch dann spürte sie, wie der Körper unter ihr erneut krampfte. Reflexartig griff Jungkook nach dem Arm neben seinem Kopf und drückte fest zu. Selina machte das nichts aus, sie war hart im Nehmen, doch die Kraft, mit der Jungkook zudrückte, überraschte sie und sie keuchte auf. „I-ich kann nicht mehr, bitte Selina" Jungkook konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, diese Krämpfe taten ihm höllisch weh. Lange erregt sein ohne Befriedigung war schmerzhaft für jeden Mann, aber leider neigte Jungkook schon immer zu Muskelkrämpfen, weshalb es für ihn doppelt so schlimm war als für andere Männer. Wegen seiner Krämpfe trieb er viel Sport, aber auch das half ihm nicht wirklich.
Selina glitt mit der Hand unter seine Shorts. Sie griff vorsichtig nach seinem steifen Glied und streichelte es mit dem Daumen. Jungkook stöhnte laut auf und drückte den Kopf tiefer in die Matratze. Er biss sich auf die Unterlippe, als Selina anfing, sein Glied zu massieren. Langsam glitt die Hand Selina's auf und ab, sie wollte ihn nicht überfordern oder durch eine schnelle Befriedigung weitere Krämpfe provozieren. Doch anscheinend konnte es Jungkook nicht schnell genug gehen, denn er fing an seine Hüfte gegen ihre Hand zu stoßen. Selina ließ ihn das Tempo angeben, denn schließlich kannte er seinen Körper am besten „willst du's schneller?" hauchte sie ihm entgegen, was Jungkook mit einem Nicken bejahte. „Hast du vergessen, wie man spricht?" Es war nicht der Zeitpunkt um ihn zu quälen, aber bisschen Spaß durfte sie sich auch erlauben. Auf die Lippen beißend sah Jungkook nach oben in ihre Augen „Fuck" hauchte er „ja, schneller bitte" fügte er hinzu. Zufrieden über ihre Erkenntnis, dass der Koreaner wohl draufstand dominiert zu werden, bewegte sie ihre Hand etwas schneller.
Jungkook krallte sich in das Bettlaken unter ihm, es war ihm egal wie er gerade rüberkam, das einzige, was er wollte, war endlich erlöst zu werden. „Selina bitte" forderte er, es reichte ihm nicht, er wollte es schneller.
Selina wollte ihn ja auch nicht quälen, weshalb sie sich ergab. Sie stieg von ihm runter, die eine Hand immer noch an seinem Glied, zog sie ihm mit der anderen auch die Shorts aus. Sie staunte nicht schlecht, er war wirklich groß. „Entspann dich und versuche nicht zu krampfen", sagte sie, bevor sie auf sein Glied spuckte, um es etwas anzufeuchten. Erst langsam, dann immer schneller fuhr sie sein Glied auf und ab. Jungkook drückte seinen Rücken durch und stöhnte unkontrolliert. Er spürte wie seine Muskeln sich wieder anspannten und gleichzeitig spürte er die Wärme an seinem Unterleib anbahnen, die ihm seinen Orgasmus ankündigte.
Auch Selina konnte das Zucken seines Gliedes spüren, was sie dazu animierte schneller zu werden. „I-ich-" ein lautes Stöhnen unterbrach Jungkook. „Es ist okay, du kannst kommen" bestätigte ihm Selina. Wie als ob er nur auf ein okay von ihr gewartet hätte, kam er zitternd und laut stöhnend.
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl - JungKook FF
Fanfiction„Ja Daddy~ fester" Jeden Abend um 22 Uhr muss sich die 25-jährige Selina anhören, wie ihr eigentlich heißer Nachbar Jungkook, seine Püppchen vögelt. Jeden Tag eine neue. Als sie ihn im Aufzug darauf anspricht und um etwas Ruhe bittet, zieht sie se...