Epilog

25 3 1
                                    

Es waren fünf Jahre vergangen, nachdem Selina und Jungkook zum ersten Mal miteinander länger als nur ein Hallo geredet hatten.
Jungkook hatte eine schwere Zeit hinter sich, es war nicht einfach gewesen seinen Drängen-Widerstand zu leisten, aber mithilfe von Therapien und anti depressiver hatte er es endlich geschafft. Doch was ihm wirklich geholfen hatte, war die Nähe und Liebe zu Selina gewesen. Er hatte endlich einen Menschen gefunden, die ihn so akzeptierte wie er war, ohne Zwänge oder Forderungen hatte Selina ihn genommen und ihm gezeigt, dass das Leben so viel mehr zu bieten hatte.
Jungkook wollte sein Studium wieder aufnehmen dich merkte schnell, dass das nicht war, was er wollte. Er bewunderte Derya für ihre Fähigkeiten als Psychologin und wollte etwas ins er Richtung machen, aber nicht wirklich als Psychologe, da schlug ihm seine Therapeutin und Freundin vor, doch Kriminalpsychologie zu studieren und tatsächlich hatte Jungkook sich dafür entschieden und zum ersten Mal hatte er es geschafft etwas zu beenden, was er angefangen hatte. Er war am Ende seines Studiums und war bereit endlich Dr. Jean zu sein.
Sein bester Freund Taehyung und Derya waren hingegen schon verheiratet und hatten zwei wundervolle Söhne.

Es war genau derselbe Tag wie vor 5 Jahren, der 25.7.2023. der Tag an dem alles begann und offiziell zu einem Feiertag zwischen den 4 Freunden wurde. Auch wenn Selina nicht mehr in der damaligen Wohnung lebte, trafen sie sich alle bei ihr und Jungkook in der Wohnung und feierten den Tag ihrer Freundschaft.

Keiner von ihnen wusste, was in weiteren fünf Jahren noch alles passieren würde, doch eines war sicher, komme was wolle, sie würden es gemeinsam schaffen.

Daddy's Girl - JungKook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt