Chapter 6 Smut

37 5 3
                                    

Lange redeten Jungkook und Derya über die Therapie, während Taehyung und Selina daneben saßen und aufmerksam zuhörten. Taehyung entschuldigte sich bei seinem Freund für sein Verhalten und dass er Jungkook in gewissen Themen nicht vertraut hatte. Jungkook war kein nachtragender Typ und irgendwo hatte er Taehyung auch verstehen können, es war sicherlich auch für ihn nicht einfach gewesen, aber Taehyung hatte sein Bestes gegeben und Jungkook beschützt, wo es ihm möglich gewesen war.
Die beiden Männer waren in Jungkook's Wohnung gegangen, um zu schlafen und die Frauen blieben in Selina's Wohnung.

Es war der nächste morgen, besser gesagt mittags, sie hatten alle lange geschlafen, da es gestern relativ spät geworden war als sie sich verabschiedeten, aber zum Glück war es ja Wochenende. Gegen Abend gingen alle vier gemeinsam was essen und trinken „ich muss dann langsam mal wieder nach Hause Therapien vorbereiten" war die Derya die erste, die sich von der Gruppen lösen wollte „ich komme mit" schloss sich ihr Freund an. Auch Selina und Jungkook machten sich auf den Weg nach Hause „was machst du heute wegen-" Selina stockte, wie sollte, sie auch sowas aussprechen. Doch Jungkook wusste, worauf sie hinaus wollte und lächelte sie an „ich hatte gehofft, dass du mir hilfst" wollte Jungkook spaßen. Er wollte sich niemanden aufdrängen oder jemandem das Gefühl geben, ihm helfen zu müssen, er wusste, dass seine Sucht schwierig war und auf Dauer für eine einzelne Person nicht tragbar war. Es würde für seine Partnerin belastend werden, denn schließlich hatte nicht jeder den Drang jeden Abend Sex zu haben. Gerade als Jungkook sich verabschieden wollte, packte Selina ihm am Arm und zog ihn mit sich in ihre Wohnung. Jungkook war überrascht, doch ließ es geschehen.
In der Wohnung angekommen schubste sie ihn direkt auf ihr Bett und setzte sich auf seinen Schoß „Selina du-du musst es nicht tun, ich wollte dich nur-" doch wurde der junge Koreaner von zwei weichen Lippen unterbrochen. Selina hatte sich runter gebückt und ihre Lippen auf seine gedrückt. Automatisch legte Jungkook seine Hände an ihre Hüften und erwiderte den Kuss. Sie küssten sich erst sanft, dann immer wilder, bis sie sich zum Luft holen voneinander lösen mussten. Alleine Selina zu küssen hatte ihn erregt „du machst mich verrückt" sagte Jungkook. Grob packte er erneut ihre Hüften und drehte beide so um, dass Selina nun unter ihm lag „bist du dir ganz sicher, dass du das willst?" fragte Jungkook ein letztes Mal nach „so sicher war ich mir noch nie" erwiderte Selina.
Jungkook grinste sie frech an „dann wird Daddy sich besonders viel Mühe geben, sein Baby gut fühlen zu lassen" plötzlich veränderte sich Jungkooks Aura, er wirkte auf einmal so dominant und damn it, das machte ihn noch heißer als er schon war. Langsam beugte er sich zu Selina runter und nahm ihre Unterlippe zwischen seine Zähne, leicht biss er zu und saugte anschließend dran „ich kann es kaum abwarten hart in deine feuchte Pussy einzudringen, um dich zu ficken." Selina grinste „dann rede nicht so viel und mach endlich idiot", das ließ sich Jungkook nicht zweimal sagen, er presste seine Lippen hart auf Selina's und küsste sie fordernd. Ihre Beine schlang sie um seine Hüften und drückte ihn somit fester an sich. Sie konnte die Beule in seiner Hose deutlich spüren und fing an sich an ihn zu reiben. Jungkook löste sich keuchend von ihr und legte den Kopf in den Nacken. Selina drückte seine Hüfte noch fester an sich und rieb sich härter an ihm, dabei küsste sie sein Adamsapfel „fuck" stöhnte Jungkook auf und schob eine Hand unter ihre Bluse. Geschickt hob er leicht ihren Oberkörper hoch und öffnete mit einer Hand den Verschluss ihres BHs und drückte sie erneut wieder zurück aufs Bett. „Mhh~ so geschickt mit den Fingern" grinste Selina und griff nach dem Verschluss seiner Hose. Sie öffnete mit beiden Händen seine Hose und zog den Reißverschluss nach unten, ohne zu zögern, fuhr sie mit der Hand rein und griff nach seinem steifen Glied. Leicht massierte sie ihn durch die Boxershorts, während sie sich fest in seinen Hals saugte. Jungkook keuchte erregt auf, eigentlich waren die Frauen, die er bis jetzt hatte, immer passiv gewesen und hatten ihn höchstens geritten, aber Selina war anders und das gefiel ihm. „Gefällt es dir Daddy~", stöhnte sie gespielt in sein Ohr und knabberte leicht ran. Jungkook knurrte fast schon auf und zog ihre Hand als seiner Hose. Geschickt packte er beide ihrer Hände mit einer Hand und hielt sie über ihren Kopf fest. Dieses Mal war es Selina, die vor Überraschung aufkeuchte.
„Du machst mich wahnsinnig" mit der freien Hand begann Jungkook die einzelnen Knöpfe ihre Bluse zu öffnen. Er küsste ihren Hals und saugte fest dran, um ihr einen Knutschfleck zu verpassen, dieses Mal war es erneut Selina, die vor Erregung stöhnte. Jungkook zog ihr ohne Mühe die Bluse samt BH aus, dann griff er nach seinem eigenen Shirt und schaffte es nur mit einer Hand loszuwerden. Mit seinem Shirt band er ihre Hände an dem Bettgitter fest. Verlangend und fordernden begann er sie zu küssen, seien Hände wanderten über ihren Oberkörper bis sie an ihren Brüsten ruhten. Jungkook nahm jeweils eine Brust in die Hände und knetete sie leicht, dabei strich er immer wieder über ihre Nippel. Selina stöhnte in den Kuss hinein, sie wollte sich so gerne losmachen und ihn berühren, aber das war unmöglich, denn Jungkook wusste, wie er sie festbinden musste, damit sie sich nicht selber befreien konnte.
Jungkook löste den Kuss und küsste sich immer weiter runter bis zu ihrer Brust. Vorsichtig nahm er eine ihrer Brustwarzen zwischen seinen Lippen und saugte an ihr. Immer wieder leckte und saugte er fest an der Nippel. Während die eine Hand die andere Brust massierte, öffnete er mit der anderen ihre Hose. Sofort schob er seine Hand in ihre Hose und strichelte über ihre Unterwäsche, ihre Vagina. Selina stöhne unter ihm auf „mach mich los, ich will dich berühren" doch Jungkook streichelte als Antwort ihre Vagina fester und bis leicht in ihre Brustwarze. Selina warf den Kopf nach hinten und drückte leicht ihren Rücken durch. Jungkook gefiel, wie sie auf ihn reagierte, weshalb er seine Hand nun auch unter ihre Unterwäsche schob. Er löste sich von ihrer Brust „es heißt immer noch Daddy oder will mein Baby lange gequält werden?" flüsterte er ihr ins Ohr. Jungkook war selber sehr erregt, er konnte das verlangende Pochen seines Gliedes spüren, sein Körper schrie nach der Frau unter ihm. Am liebsten wäre er schon längst tief und hart in sie eingedrungen und hätte sie schon zum dritten Mal gefickt in dieser Nacht. Doch er wollte nicht das Selina einfach nur ein Fick war, um seine Sucht zu stillen, er wollte das sie etwas Besonderes ist und dafür würde er sich, wenn's sein muss, die ganze Nacht stark zusammenreißen.
Selina spielte sein Spielchen mit und biss sich auf die Unterlippe „Daddy~" keuchte sie als Jungkook ihre Vagina direkt streichelte. „Mehr Daddy~ gib mir mehr~", stöhnte sie erregt. Jungkook, der sich kaum noch zurückhalten konnte, drückte langsam seinen Mittelfinger in ihre Vagina. Selina stöhnte laut auf und wand sich unter ihm. Langsam bewegte Jungkook sein Finger in ihr und erkundete ihr Inneres. „Mehr, ich will mehr Daddy" Jungkook erregte es nur noch mehr wie Selina nach mehr verlangte „was genau willst du Baby? Sag Daddy, was er mit dir machen soll" Jungkook wusste, dass er sich nach diesen Worten nicht mehr zurückhalten können würde, aber das wollte er auch gar nicht mehr. Immer wieder stieß er mit seinem Finger in Selina ein „i-ich will das Daddy mich hart und fest fickt. Ich will Daddy in mir spüren, ihn berühren und ihn liebkosten" sagte Selina immer wieder keuchend. „Du willst das Daddy dich fickt ja?", fragte Jungkook noch einmal nach „j-ja~ Daddy~ nimm mich~."
Jungkook zog seine Hand aus ihrer Hose raus und löste Selina's Beine von seiner Hüfte. Er stand auf und zog sich seine Hose samt Unterhose aus. Nackig und mit seiner vollen Pracht stand er nun da und sah auf Selina herab „ich hoffe, du kannst danach noch gehen" grinste er. Er kniete sich aufs Bett und zog Selina ebenfalls komplett aus, dann krabbelte er auf Selina, wie ein Raubtier über seine Beute herkrabbeln würde und positionierte sich zwischen ihre Beine. Verlangend drückte er seine Lippen erneut auf ihre und löste dabei die Fesseln, sofort schlang Selina ihre Arme um seinen Nacken und drückte ihn somit näher an sich, auch ihre Beine schlang sie erneut um seine Taille. Jungkook, der länger nicht mehr warten konnte, hob leicht die Hüfte an, um langsam in Selina eindringen zu können. Er versuchte sich wirklich zu beherrschen, um nicht direkt hart in sie zu stoßen, doch das war selbst Selina zu langweilig, weshalb sie Eigeninitiative ergriff und ihn mit ihren Füßen tief in sich drückte. Sie stöhnte laut auf, auch Jungkook stöhnte überrascht auf „Babe-" wollte Jungkook sie tadeln, doch Selina unterbrach ihn „ich will's hart, Blümchen Sex kannst du mit deinen Püppchen haben" konterte sie.
Jungkook sah sie eine Weile schweigend an, grinste dann jedoch „wie du willst, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt", mit diesen Worten zog er sich fast komplett wieder raus und drang erneut hart in sie. Selina stöhnte erneut laut auf „genau so Daddy, nimm mich so hart wie du noch nie jemanden davor genommen hast."
Jungkook ließ sämtliche Hemmungen fallen. Er packte sie grob an den Hüften und hob es leicht an und zog sich erneut raus, nur im nächsten Moment hart zuzustoßen. Selina krallte sich fest in ihr Bettlaken und drückte ihren Rücken durch. Immer wieder stieß Jungkook in sie, er ließ sich von seiner Sucht leiten und gab sich dem befriedigendem Gefühl hin. Natürlich vergaß er dabei nicht auch seine Partnerin zu befriedigen. Während er in Selina stieß und diese unter ihn ein stöhnendes Wrack war, überlegte er, wie er sie auch zum Orgasmus bringen konnte. Er wollte so sehr das sie mit ihm zum Höhepunkt kommt, da fiel ihm etwas ein. Er hatte es in einem Porno gesehen, also warum nicht ausprobieren. Kurz unterbrach er sein Tun und griff nach dem Kopfkissen neben ihm „heb die Hüfte Baby" befahl er, Selina tat, was er wollte und stieß unabsichtlich sein Glied in sich, sie stöhnte während Jungkook das Kissen unter ihre Hüfte legte „ich hoffe du kommst mit mir gemeinsam Baby, Daddy will das du den besten Orgasmus deines Lebens hast" erkälte Jungkook sein Vorhaben und positionierte sich so das er ihre Klitoris stimulieren müsste. Er stieß erst langsam zu, um zu sehen, ob sein Vorhaben funktionierte und tatsächlich reagierte Selina intensiver als davor.
Immer wieder stieß Jungkook zu und brachte sich und Selina somit zum Höhepunkt.

Keuchend lagen sie beide nebeneinander und versuchten ihren Atem zu regulieren.
Jungkook war der erste, der das Wort ergriff „danke Selina, ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen hast du und Derya ohne zu zögern zugestimmt mir zu helfen." Jungkook meinte diese Worte wirklich ernst, während Menschen die ihm nahe standen, sich geweigert hatten ihm zu helfen, hatten zwei ihm völlig fremde Menschen nach seiner Hilfe suchenden Hand gegriffen. Selina überlegte kurz, ob sie das sagen sollte, aber sie wollte keine Geheimnisse vor ihm haben „als ich in deiner Wohnung war und mach Klamotten für dich geschaut habe, war da diese Box mit den Bildern drin" Selina drehte sich zu ihm um und sag ihm ins Gesicht „du hast auf keinem dieser Bilder gelächelt, ich will das dieser wunderschöner Mensch mit einem wundervollen Charakter wieder lächeln kann und wieder ein Leben führen kann das ihn erfüllt." Jungkook drehte sich ebenfalls zu Selina um „versprichst du mir das ich wieder dieser Mensch werden kann?"
„Ich verspreche es dir."

Daddy's Girl - JungKook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt