|Kapitel drei
Was ist Bambi?|15.06.2021
Munich, Germany,,Das ist Ella, meine Schwester", um himmels Willen, wo kamen denn jetzt die ganzen Menschen her? Seit wann war meine Schwester hinter mir?
Thomas Müller kam zum Stehen und schaute mich begeistert an. Ich fühlte mich schon fast beobachtet von ihm und seinen blauen Augen.,,Du hast noch eine?", ungläubig ließ er seinen Blick zwischen uns beiden her Streifen.
Bestätigend nickten alle aus der Gruppe ihm zu. ,,Und ihr wusstet das alle?",,Was wussten alle?", das hier wurde ja noch zu einer großen Party. Nun kamen auch noch Leroy Sané, Serge Gnabry, Mats Hummels und tatsächlich Robin Gosens dazu. Wow.
,,Dass Lucy noch eine Schwester hat!", wiederholte Müller sich und damit wanderten alle Augen zu mir. Viel zu freundlich lächelte ich ihnen entgegen.
,,Damit ich auch endlich mal was sagen kann. Hi ich bin Ella", stellte ich mich dazu auch noch vor, die anderen hatten mir das ja bei Thomas vorweg genommen. ,,Und tut mir leid, dass ihr nicht gewonnen habt!"
,,Danke, wir werden uns da jetzt wirklich rein hängen!", es war Mats der mir darauf antwortete und mir somit direkt schon sympathisch wurde.
Doch nicht nur die Jungs waren verwirrt, sondern ich auch, nämlich von Leroys sehr interessierten Blicken die er mir zuwarf.
,,Hab ich was im Gesicht oder was ist los?", ich tastete mir sicherheitshalber wirklich mal durchs Gesicht. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein.
,,Nein- es ist nur, du kommst mir so bekannt vor", er runzelte die Stirn und versuchte mich noch genauer zu Mustern.
,,Gut, ich bin nicht der einzige der das sieht", ich fühlte mich gerade irgendwie sehr davon geehrt, dass Gosens mich wie auch immer kannte. Also über Sané freute ich mich auch, aber das einer meiner Lieblings Spieler mich erkannte, war wirklich eine Ehre für mich. Manchmal realisierte ich es einfach nicht, dass ich mittlerweile auch eine etwas größere Reichweite hatte.
,,Und ich dachte schon ich bin doof", schaltete sich auch Serge Gnabry ein und schien etwas erleichterte darüber zu sein, nicht der einzige zu sein, dem ich bekannt vorkam.
,,Och Mensch Leute, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt", fake berührt fasste ich mir nun ans Herz. Im nächsten Moment spürte ich auch schon den Ellebogen meiner Schwester in meinen Rippen, die es hasste wenn ich mich so verhielt. Die lachten jedoch, deshalb verstand ich garnicht was ihr Problem war.
,,Aber jetzt mal im Ernst, warum kommst du mir so bekannt vor?", von Leroys Gesicht und Körperstellung konnte man die pure Ratlosigkeit aber auch Interesse ablesen. Da war nichtsmehr mit oh nein, wir haben gerade ein wichtiges Spiel verloren. Na sieh mal einer an, was ich für einen Effekt hatte.
DU LIEST GERADE
Cardigan | Jamal Musiala
Fanfiction|And when I felt like I was an old cardigan Under someone's bed You put me on and said I was your favorite| - Taylor Swift »𝖶𝖾𝗋 𝗂𝗌𝗍 𝖡𝖺𝗆𝖻𝗂?« Manchmal braucht es nur eine simple Frage um sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen und um an a...