|Kapitel fünf
Verlierer|29.06.2021
Munich, Germany,,Heilige Scheiße hast du gesehen wer dir auf Insta folgt?", Thore ließ sich auf seinen Platz neben mir fallen. Seine blonden locken klebten an seiner Stirn, genauso wie sein T-Shirt an seinem Oberkörper. Hatte ich nicht gesagt, dass drama drum gemacht wird, wenn Menschen davon mitbekommen?
,,Natürlich du Esel, sie folgt ihnen doch seit gestern zurück", Julia schnipste ihm mit ihren Fingern gegens Ohr und schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Habt ihr nichts besseres zu tun, als mein Instagram zu stalken?", fragte ich besorgt, wobei ich meine Stirn in Falten legte. Ich meine woher wusste Julia, dass ich ihnen nicht schon vorher gefolgt bin?
,,Tatsächlich nicht", Mia war es, die mir jetzt auch noch entgegen grinste. ,,Es ist halt so spannend, du hast coole bilder, dann folgt dir der ST Cast und jetzt auch noch ein Teil vom DFB Team, meine liebe du wirst immer berühmter!", sie kam neben mich, bückte sich ein wenig und legte ihren Arm um mich. ,,Die haben sogar kommentiert", verzweifelt ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Konnte ich nicht einmal meine Ruhe von dem ganzen Thema haben und ein normales Leben leben? Sie hatten mich gestern ja schon überfallen und gesagt wie krass es doch ist, dass ich die ganze Zeit im Fehrnsehr gezeigt wurde, als ich mit den Jungs getedet und Noah Schnapp angerufen habe, dem sie nun übrigens auch alle folgten. Nur Bambi nicht, der hatte sich auch da zurück gehalten. Vermutlich hatte ich ihn ein wenig abgeschreckt mit meinem Verhalten.
War mir recht so, dann würden meine Schwestern wenigstens nicht rum spekulieren.,,Und? Dann haben sie halt kommentiert und folgen mir", murmelte ich gegen meinen Arm, mit dem ich meinen auf dem Tisch liegenden Kopf umhüllte.
,,Warum freust du dich denn nicht?", Lennard hockte sich an die gegenüberliegende Seite des Tisches, als ich also hoch schaute, schaute ich direkt in seine fürsorglichen Augen. Er war der einzige, der merkte, dass mich solche Situationen einfach nervten und dafür war ich wirklich dankbar.
,,Weil deshalb alle immer so durchdrehen müssen, hast du dir mal die ganzen Artikel auf Google durchgelesen? Die haben teilweise garkeine Ahnung, dass Lucy und Jordyn meine Schwestern sind und vermuten, dass ich da war, weil ich Musialas Freundin oder so bin und er mir auf Insta nur nicht folgt, damit das zwischen uns geheim bleibt. Wer kommt auf solche Ideen? Zuhause ziehen Jo und Lu mich die ganze Zeit mit dem Thema auf und hier kann auch keiner einmal seine Klappe darüber halten. Also bitte seid nicht sauer, aber bitte, können wir wenigstens heute mal nicht über das Thema reden? Sie folgen mir eben, aber das bedeutet doch nichts, sie folgen mir, wie jeder das halt eben machen sollte", im letztes Satz musste ich wieder ein bisschen grinsen und so taten es auch die anderen alle.
,,Klar können wir es lassen", Mia schaute mich von der Seite ermutigend an und auch die anderen stimmten ihr zu.
,,Dankeschön", sagte ich zufrieden und atmete erleichtert aus. Klar hatte ich mir das mit der Bekanntheit selber zu zu schreiben und eigentlich kam ich damit immer sehr gut klar, nur manchmal gab es diese Momente, in denen mir alles zu viel wurde und so einer war nun gekommen.
DU LIEST GERADE
Cardigan | Jamal Musiala
Fanfic|And when I felt like I was an old cardigan Under someone's bed You put me on and said I was your favorite| - Taylor Swift »𝖶𝖾𝗋 𝗂𝗌𝗍 𝖡𝖺𝗆𝖻𝗂?« Manchmal braucht es nur eine simple Frage um sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen und um an a...