Kapitel 2

1.9K 39 5
                                    

Er legte sich aufs Bett und starte mich an.
„ Hör auf mich so anzustarren ich merke das durch das Kissen!" ruft ich.
„ Erst wenn du mich küsst" sagte Xavier und starte mich weiter an.
„ WAS?!" ruft ich und schlug das Kissen weg.
„ Dann hält nicht" sagte er und starte mich immernoch mit großen Augen an.
„ Du hast sie nicht mehr alle! Was stimmt mit dir nicht" sagte ich. Ich merkte schon wie mir die Tränen in meinen Augen zusammen kamen. Ich rannte aus dem Zimmer ins Bad und sah mich im Spiegel mit roten Augen und viele Tränen im Gesicht an.
Es Klopfte an der Tür und es war Xavier der versuchte sich zu entschuldigen.

„ Hey Y/n es tut mir leid okay? Ich wusste nicht das du so ausrastest bei einem Kuss..." sagte er leise und saß an der Tür.
Ich machte die Tür auf und er kam hinein.
„ Es tut mir leid" sagte er während er mir meine letzte Träne aus dem Gesicht wischte.
Ich habe ihm verzogen und wir gingen in unsere Betten.
Am nächsten Tag hatten wir Unterricht, aber das ist nicht spannend.
Ich ging am Nachmittag in den Pausenhof um zu essen.
„ Das ist unser Platz hier" sagte eine tiefe verstellte Stimme.
Ich blickte hoch ind sah Xavier mit den anderen. Sie setzten sich zu mich und wir aßen gemeinserm unser Essen.

1 Jahr Später (ich weiß großer zeitsprung)

Ich und Xavier sind gute Freunde aber immer in der Nacht schaut er mich einfach nur an genauso wie im Unterricht.
Eines Abends saß ich auf meinem Bett bis Xavier mir ein Porträt wo ich drauf war!?
„ Was ist das?!" fragte ich und sprang auf.

„ Das wonach es aussieht" antwortete er mit einem Lächeln auf den Gesicht.

„. Y/N Ich stehe auf dich. Schon die ganze Zeit lang. Ich will mit dir zusammen sein!" rufte er und sah mich mit Tränen in den Augen an.

„ Was?! „ fragte ich und starte ihn an. „ Xavier um ehrlich zu sein ich stehe auch auf dich, schon seit dem ersten Tag als wir uns gesehen haben."

Xavier kam zu mir gekrochen und wir küssten . Unser Kuss war himmlisch. Wir haben uns ausgezogen und haben...
(ich glaube ihr wisst was ich meine)

Am nächsten Morgen sind wir beide aufgewacht, ich lag in seinen Armen. Es war so gemütlich und warm.
Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und versuchte zu schlafen aber ihrgentwie klappte es nicht. Also stand ich auch und zog mich an. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich aus dem Bad kam war Xavier auch schon wach und auch schon angezogen.
Er machte sich schnell fertig und wir gingen runter zum Frühstück.

Als wir nebeneinander und Hand in hand denn Raum betraten starrten uns alle an und manche fingen auch an zu kichern. Wir saßen uns hin und fragten uns was hier los war.
„ Hey Ayax was ist hier los?" fragte ich ihn.
„ Jeder weiß von euch Bescheid Y/N. Euch hat jeder gestern Abend gehört." sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich schaute Xavier mit einem bösem Blick in die Augen. Ich kochte innerlich zusammen.
„ WIR REDEN. JETZT!" rufte Ich durch die ganze Halle zu Xavier.
Er nickte nur und folgte mir in unser Zimmer.
Ich hörte überall in der Halle ein „oho„ flüstern.
Im Zimmer gab ich ihn eine harte backpfeife und küsste ihn danach.

---------------------------------------------------------
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Was passiert als nächstes?

---------------------------------------------------------


Wednesday | Xavier x Y/N love story (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt