Kapitel 1

3.7K 73 6
                                    

„ Mutter ich will nicht auf diese blöde Schule gehen wo du auch warst. Und außerdem will ich nicht in deine Fußstapfen treten."

„ Du wirst dort hingehen und auch nichts über deine Herkunft sagen! Hast du das verstanden Y/N Addams?! " sagte meine Mutter mit einer strengen Stimme.

Ich verdrehte die auch und schaute auf dem dunklem Fester neben mir. Draußen hat es geregnet und es war matschig. Ich hasse den Regen!
Hallo, ich bin Y/N Addams und wie ihr schon gehört habt gehe ich auf diese blöde Schule „Nevermore Academy" eine Schule für Außenseiter. Mensch ich bin aber kein Außenseiter! Ich muss in die Fußstapfen meiner Familie treten, und ja ich bin eine Addams, leider!

Als wir da waren musste ich alleine rein und zur Direktorin, nur leider wusste ich nicht wo das war da meine Eltern mich nie wohin begleiten! Ich war schon total genervt und wollte einfach nur schlafen. Ich ging zu einem Schüler der gerade mit einem Bogen beschäftigt war, aber das war mich egal ich ging trotzdem hin und fragt ihn. Er hatte Schulter lange braun blondes Haar, und war ein mega heiß.

Ich ging hin und fragte ihn. „ Hey, weißt du zufällig wo ich die Direktorin finde?"
„ Darf ich fragen was du von ihr willst?" sagte er ohne mich anzuschauen
„ Naja ich bin euch hier und muss glaube zur Direktorin also... "
„ Ich zeig es dir, komm mit." er legte sein Bogen weg schaute mich dann an und erwiderte :
„ Wow du bist echt schön..."
Ich erwiderte nur ein höffliches und leide Danke und wir gingen zur Direktorin wo ich mein Zimmer-Schlüssel bekam und Richtung Zimmer ging.

Ich machte die Tür auf und sah denn gleichen Jungen denn ich vorhin gesehen habe, ohne ein hämd?! Ich war verwirrt und blieb bestimmt 1 Minuten lang in der Tür brinne und starte nur auf seine harten Muskeln. Ich wollte gerade raus gehen als er auf mich zu kam. Mein Herz pochte noch nie so schnell?

Er zerte mich herein , holte mein Gepäck was vor der Tür stand und machte die Tür zu.
„ Du bist also mein neuer Mitbewohner. Interessant" sagte er mit einer tiefen Stimme und zog sein Hemd wieder an.
Ich stand immernoch wie Gesteinert da und schaute auf sein Bauch wo geradenoch seine harten Muskeln zusehen waren.

„ T - Tut mir l-leid" sagte ich stottern und schüttelte mein Kopf.

„ Ist schon okay, wie heißt du eigentlich?" fragte er nachdem er mein Gepäck auf das Bett legte.

„ y/n, und du?"
„ Schön dich kennenzulernen Y/N, ich bin Xavier aber für dich nur Xav "
„ Danke " Sagte ich nur und packte mein Gepäck aus.
„ Soll ich dir die Schule zeigen? Wir können auch schonmal dein Stundenplan holen?"
„ Gerne, aber lass mich mich bitte erst umziehen okay?"
„ Klar" sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht und drehte sich um damit ich mich umziehen konnte.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, hat Xavier mein Stundenplan geholt und zeige mir die Schule.

Im Innenhof gingen wir zu Xavier's und er stellt mich allen vor.
Wir redeten viel und er zeige mich immernoch die Schule.
Als wir fertig waren war es schon 20 Uhr und auch schon ausgangssperre.
Wir rannten schnell hoch zu unserm Zimmer um nicht gesehen zu werden.
Mein Bett war schon bezogen und Xavier ging duschen. Ihrgentwas war unter meinem bett...

ES WAR EISKALTES HÄNDCHEN!

Meine Eltern dachten wirklich das sie mich ausspionieren könnten.
„ Was machst du hier?! Haben meine Eltern dich geschickt?!" fragte ich mich einer aggressiven Stimme.
Er nickte und wir machten ein Deal ;
Er sagt meinen Eltern nichts wenn ich ihm am Leben lasse.

Ich wollte mich die Hände waschen und ging in unser Bad.
Ich machte die Tür auf ging hinein und sah wie Xavier unter der Dusche komplett nackt stand mir einem geschocktem Blick mich ansehend.
Ich rannte wieder hinaus und sprang auf mein Bett. Ich rollte mein Kissen um mein Gesicht das ich nicht mehr hören oder sehen konnte.
Xavier kam wieder auf dem Bad aber diesmal mit Kleidung.

---------------------------------------------------------

Was passiert als nächstes?
Finde es heraus
---------------------------------------------------------
Mein erstes Kapitel ist fertig und ich bin echt gespannt ob es euch gefällt :)
Danke fürs Lesen <3

Wednesday | Xavier x Y/N love story (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt