Ich bin im 9 Monat und das Baby kann immer kommen. Meine Eltern nehmen das Baby mit damit ich hier erstmal in ruhe mein Abschluss mit Xavier machen kann.
Der Ball ist übrigens nicht ausgefallen. Jeder war da außer Xavier und Ich. Ich lag im „ Koma“ und Xavier war bei mir und hat zum Glück nicht mit ihrgent einer Tusi rumknutscht.Es ist Samstag Abend, ich liege mit Xavier in meinem Bett und kuscheln. Meine Mutter hatte recht ich kann kein Kind mit 17 aufziehen.
Ich bin zu Jung um dies zu tun.
Xavier hat auch gesagt das wir das nicht können.Es hat angefangen. Das Baby in mir wollte raus.
Xavier holte Lehrer um mir zu helfen da ich sowas noch nie gemacht habe. Xavier war immer bei mir. Er hielt meine Hand während der ganzen Geburt.Es war ein Mädchen. Sie war so süß. Sie hatte die Augen von Xavier und die Nase von mir. Eine süße Mischung!
Es ist schon eine Woche her.
Meine Tochter wurde schon an meine Mutter gebracht.
Ich und Xavier waren also alleine.
Wir liegen zusammen im Bett.
Ich liege in seinen Armen. Er ist immer so warm und seine Muskeln sind richtig hart.Ich bin gerade auf dem weg in den Innenhof als ich Xavier mit Beatrix in einer dunklen Ecke run knutschen sehen sah.
Xavier schubste Beatrix weg als er mich sah.
„ Y/N ich kann das erklären... Sie hat mich geküsst!“ sagte er und folgte mir.
„ ist klar meine beste Freundin küsst mein Freund. Xavier Es ist aus und zwar für immer!“ schrie ich und ging in den Innenhof.
Xavier blieb in der Tür stehen und schaute mir hinterher.
Ich ging auf mein Zimmer um wieder zu packen.Ich ging mit meinem Gepäck zurück zu Wednesday um dort zu schlafen.
Beatrix ist ausgezogen, den Grund weiß keiner.
Ich ging nicht mehr zum Unterricht genauso wie früher. Xavier versuchte meine Aufmerksamkeit zu bekommen doch es klappte nicht. Ich will einfach nichts mehr mit ihm zutun haben. Die Nächte habe ich wieder durch geschrien.---------------------------------------------------------
Bei Xavier
---------------------------------------------------------
Ich versuchte Y/N Aufmerksamkeit zu bekommen doch sie ignoriert mich. Sie schreit jede Nacht. Warum weiß nur sie.
Beatrix hat mich an dem Abend geküsst.Ich wollt zu Ajax als mich eine schwarze Gestalt in eine dunkle Ecke zwerte und küsst. Als Y/N auftauchte sah ich erst das es Beatrix war.
---------------------------------------------------------
Bei Beatrix
---------------------------------------------------------
Y/Ns Freund dieser Xavier ist heiß und ich will mit ihm zusammen sein deswegen habe ich ihn geküsst. Zum Glück hat es so ausgesehen als würde Xavier das wollen.---------------------------------------------------------
Bei Y/N
---------------------------------------------------------
Die Nächte waren wieder grausam. Jede Nacht schreie ich so das es jeder hört. Mein Hals tut schon weh.Es klopfte an der Tür und ich machte auf. Es war Beatrix.
„ Y/N es tut mir leid zu sagen aber Xavier hat mich geküsst.“ sagte sie bedrückend.
„ Okay, danke“ sagte ich leise und schloss wieder die Tür.
Ihrgentwas war da faul daran. Xavier liebte mich über alles und das zeigte er auch. Ich beschloss Xavier zur Rede zu stellen.Ich ging in den Innenhof wo ich nur Ajax fand.
„ Ajax! Wo ist Xavier?“ fragte ich
„ Xavier ist oben. Ich glaube er heult“ flüsterte er.
Ich ging ins Zimmer von Xavier.
„ Hör auf zu heulen!“
„ Tut mir leid Y/N“ sagte er während er sich die Tränen aus dem Gesicht wischte.
„ Erzähl mir was an dem Abend passiert ist“ sagte ich als ich mich neben Xavier setzte.
„ Ich wollt zu Ajax in den Innenhof doch dann wurde ich von Beatrix in diese Ecke gezerrt und geküsst und dann kamst du.“ sagte er mit Tränen in den Augen.
Ich gab ihm ein schnellen gut und noch ein kleines „ Ich liebe dich“ hinterher. Dann verschwand ich und suchte Beatrix. Sie saß bei Bianca was much nicht gerade überraschte.Ich gab ihr eine fette backpfeife.
Ich hörte überall ein kleines „Ohh“ von den anderen Schüler die um uns ein Kreis gebildet haben.
„ Und du warst meine beste Freundin? Echt krass“ sagte ich als ich meiner Wut freien Lauf laste.
„ Ohh du willst mit Magie? Du bekommst mit Magie!“ sagte sie und fing an mit ihrer Magie zu spielen.
„ Beatrix ich bin mächtiger als du. Du weißt das Feuer stärker ist als Strom“
Sie zuckte nur mit den Schultern.
Wir fingen an uns zu bekämpfen.
„ Y/N HÖR AUF DU WIRST DIE SCHULE IN BRANNT SETZEN!“ ruft Xavier der hinter mir steht.
Ich blickte nach hinten und sah ihn voller Schock und Angst da stehen.
Ich gab Beatrix noch ein mächtigen Feuer boost und ging dann zu Xavier.Ich gab ihm ein schnellen gut und darauf folgt ein „ Wir gehen“. Wir gingen in mein Zimmer zum packen.
Xavier drückte mich an die Wand und küsste mich.
Wir zogen uns auch und haben.....
(ich glaube ihr wisst was ich meine)---------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen <3
Schreibt mal wie ihr das Kapitel bewerten würdet
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Wednesday | Xavier x Y/N love story (German)
RomanceWednesday | Du bist neu auf der Schule „Nevermore academy" und zusammen auf dem Zimmer mit Xavier. Doch nicht mehr lange. Finde jetzt heraus was zwischen euch passieren wird! Hauptcharaktere --------------------------- - Y/N - Xavier