Ohne Klamotten lagen wir im Bett in Arm in Arm.
Dieses mal haben wir verhütet. Und trotzdem war es gut.Am nächsten Morgen war ich vor Xavier wach. Mir war langweilig also habe ich mit Xaviers Haaren gespielt. Sie sind so flauschig. Ich habe solange mit ihnen gespielt bis Xavier wach wurde.
,, was machst du da?"
„ ich spiele mit deinen Haaren. Das macht Spaß"
Wie blieben 39 Minuten so liegen und ich durfte auch noch mit seinen Haaren spielen.
„ Oh Mist ich muss los ich habe Bogen training " sagte er bevor er aufstand und sich fertig machte.
„ und ich habe Unterricht" erwiderte ich während ich mich auch fertig machte.
Zusammen gingen wir jewals zum Unterricht und zum Bogen Training.Nach dem Unterricht und Training gingen wir in den Innenhof.
Im Innenhof saßen wir auf einer Bank. Ich lehnte mich aan ihn an und bin eingeschlafen.Als ich wach geworden bin war ich an einen Stuhl gekettet und Xavier war an die Decke (oben) gekettet.
Ich war geschockt! Er hatte überall kleine schnittwunden am Oberkörper.
Eine Tür hinter ihm ging auf und in der Tür stand Beatrix.
„ Ahh du bist wach, sehr schön." sagte sie während sie die Tür schloss.
„ Was willst du?" fragte ich stotternt.
„ Nur bisschen Folter" sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich erschrak als sie das sagte.Sie holte ein kleines, scharfes Messer heraus und fing an, an Xaviers Oberkörper rumzuschneiden.
„ AHH" Schrie Xavier
„ BITTE HÖR AUF. NEIN... HÖR AUF BITTE BEATRIX. BITTE.... BITTE TÖTE MICH... Nicht ihn.." rufte ich bis die stoppt.
„ ohh du würdest dich einsetzen und sterben als das er stirbt? Wie interessant" sagte sie und hörte auf
„ Alles gut?"
Xavier nickte nur.
---------------------------------------------------------
Ich weiß es ist viel kleiner aber ich habe mich dazu entschieden das ich kleinere und mehrere Kapitel mache.
Habt ihr Ideen für sie Kapitel? Dann schreibt es rein
--------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Wednesday | Xavier x Y/N love story (German)
Lãng mạnWednesday | Du bist neu auf der Schule „Nevermore academy" und zusammen auf dem Zimmer mit Xavier. Doch nicht mehr lange. Finde jetzt heraus was zwischen euch passieren wird! Hauptcharaktere --------------------------- - Y/N - Xavier