Wir zogen uns wieder an als Händchen rein kam.
Die Direktorin wollte mit mir sprechen?
Ich gab Xavier noch ein schnellen Kuss und ging dann mit Händchen zur Direktorin.(ich weiß leider nicht mehr wie die Direktorin oder die Leiterin der Schule heißt)
„ miss Y/N ich wollte mit ihnen über ihr Zimmer sprechen, wollen sie wieder zurück zu Xavier? Für uns ist das kein Problem." sagte sie als ich den Raum betrat.
Ich nickte nur und verschwand dann wieder durch die Tür.Händchen kam aus meinem Rucksack gekrochen und deutete auf den innenhof wo ich lang gehen sollte.
Ich lief in den Innenhof als ich Xavier sah der am Brunnen saß.
„ Was ist los Xavier?" fragte ich während ich mich hinsaß
„ Y/N Willst du mit mir zum Ball gehen?" fragte er
Ich nickte nur und gab ihm ein Kuss. „ Ich bin oben" sagte ich und verschwand.
Er nickte mir nur hinterher und ging dann zu Ajax.Mit ging es nicht gut und ich musste mich übergeben. Ich rannte auf unser Zimmer, ins Bad und übergebte mich.
Ich schaute in meine Tasche um nach Tabletten oder so zu suchen und merkte das ich meine Tage nicht bekommen hatte......
Ich war sprachlos, die Packung binden und Tampons waren immernoch zu und ich habe die vor 1 Monat gekauft....Xavier kam rein und sah mich auf der Toilette mit zum decken sitzen. Er kam auf mich zu um zu fragen was los war doch er wusste was los war.
„ Das kann nicht sein.... Y/N bitte sag mir das das nicht war ist.. " fragte er stotternt.
Ich schaute mit großen Augen immernoch in meine Tasche.Sofort stürmte Xavier raus und holte ein Lehrer der mir aufhalf und mich zu Direktorin brachte. Zum Glück war Xavier bei mir, er wich mir nicht von der Stelle.
Meine Eltern wurden angerufen und meine Schwester kam auch herein.
10 Minuten später kamen meine Eltern durch die Tür und fingen an mich und Xavier anzuschreihen.„ WAS FÄLT EUCH EIN? EIN BABY EUER ERNST Y/N!?!" sagte sie und schaute mich an.
Ich wollte gerade was sagen als wednesday mit ihnen draußen redete.
Xavier hielt die ganze Zeit lang meine land und ging auch nicht weg. Es war so süß von ihm.Ich hörte wie sie vor der Tür streiteten ;
„ SIE IST 17 WEDNESDAY!" schiere meine Mutter.Ich bin aufgestanden um mit meiner Mutter zu reden Xavier half mir aufzustehen und zu laufen.
Wir standen vor der Tür und Xavier schaute mich nur fragend an.
„ Xavier... Xav-" sagte ich bevor alles schwarz wurde.---------------------------------------------------------
Bei Xavier
---------------------------------------------------------Y/N ist einfach umgekippt. Ich konnte sie gerade noch auffangen.
Ich brachte sie in ihr Bett und ich bin ihr nicht von der Stelle gewichen.Es ist jetzt schon 1 Monat her seitdem sie umgefallen ist und ist noch nicht aufgewacht.
Ich vermisse sie.---------------------------------------------------------
Bei Y/N
---------------------------------------------------------
Als es wieder hell wurde habe ich Xavier gesehen der gerade auf meinem schoss eingeschlafen ist. Ich wollte ihn nicht wecken.
Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich schwanger wurde. Xavier wurde wach und als er mich sah umarmte er mich fest.„ Y/N ich habe dich vermisst" sagte er mit Tränen in den Augen.
„ ich dich auch" sagte ich und küsste ihn.
Ich schaute auf mein Bauch und er war um 3 cm größer als vorher.
„ was ist das? Der kann doch nicht im ersten Monat so groß sein oder?" fragte ich Xavier mit großen Augen.Er schüttelte den Kopf.
„ Y/N Du bist im 5 Monat schwanger." antwortete er.
„ WAS?! WIE GEHT DAS?!" schrie Ich
Er zuckte nur mit den Schultern.---------------------------------------------------------
Ich weiß das Kapitel ist bisschen krasser :)
Ist auch kleiner aber ich glaube das nächste wird spannend
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Wednesday | Xavier x Y/N love story (German)
RomanceWednesday | Du bist neu auf der Schule „Nevermore academy" und zusammen auf dem Zimmer mit Xavier. Doch nicht mehr lange. Finde jetzt heraus was zwischen euch passieren wird! Hauptcharaktere --------------------------- - Y/N - Xavier