Kapitel 6

907 20 1
                                    

---------------------------------------------------------
Bei Y/N
---------------------------------------------------------
Zurück in der schule bin ich in den Innenhof gegangen um mit Beatrix zu essen. Ich wurde aufgehalten von Xavier der mit mir natürlich wieder reden will.

„ Y/N diese Beatrix ist nicht gut für dich! Ajax hat mir erzählt dass du Feuer aus dein Händen zeigen kannst. Ich hoffe er meint es nicht ernst." sagte Xavier während er mich an den Arm nimmt.
„ Xavier lass mich los! Und dich es stimmt." sagte ich mit einer Wut und öffnete meine Hand in der eine große Feuer Flamme heraussprang.
Ich ging weiter und hörte ein leise „ scheise" von Xavier.

Am Abend bin ich richtig wütend ins Zimmer gelaufen. Ich weiß nicht wer mich so wütend hat aber ich wollte ihn umbringen. Meine Magie floß durch meine ardern und es fühlte sich gut an!
Ich bin in den Wald um mich zu beruhigen und ich wollte auch mal meine Magie freien Lauf lassen. Ich fing an es an den Händen zu nutzen doch dann fing mein Körper an meine Magie an denn Wald frei zu lassen. Der ganze Wald war in Flammen wegen mir?!
Ich versuchte meine Magie zu stoppen doch es ging nicht.
„ Y/N? Bist du das? Y/N" rufte eine männliche Stimme hinter mir.
„ ich kann es nicht kontrollieren!" rief ich nur und wedelte meine Arme damit das Feuer ausgeht.

„ Hör mich zu, du musst dich beruhigen und dich an gute Sachen erinnern" rief jemand hinter mir.
Ich versuchte es. Zum Glück wars vorbei nur jetzt war der halbe Wald voller Feuer.
Wir haben die Feuerwehr allermiert und die hat dann den Wald gesäubert.

Hinter mir stand übrigens Xavier.
Ich habe mich noch bedankt und bin dann auf mein Zimmer.

Ich lag im Bett und habe noch mit Händchen geredet.
„ wieso muss das so schwer sein? Ich liebe ihn zwar aber ich will nicht wieder mit jemanden betrogen werden"

Es klopfte an meiner Tür und es kamen meine Mutter rein.
Ich war geschockt. Wieso jetzt?!
„ Mutter?!" sagte ich und stand mit großen Augen auf.
„ Schatz, Beziehungen sind nicht immer leicht. Der kleine Xavier denn du gefunden hast war nicht der richtige der ist so ein Mensch denn ganz du nie trauen!" sagte sie und setzte sich aufs Bett.
„ Doch Mutter. Xavier war und ist der richtige aber was ist wenn er mich nicht mehr liebt? Ich bin seit Tagen nicht mehr zum Unterricht gegangen." sagte ich mit Tränen in den Augen.

Ich sprang auf und rannte Richtung Jungs Zimmer. Ob es das richtige ist?
Ich knallte Xaviers Tür auf und er lag auf dem Bett und zeichnete mit Tränen in den Augen.
„ Y/N ich.... " sagte er und sprang auf. Doch bevor er was sagen konnte küsste ich ihn und er hat es erwidert.
Er liebte mich immernoch?! Wie süß!

Wir machten die Tür zu, zogen uns aus und machten...

( ich glaube ihr wisst was ich meine)

Ich war darüberhinweg das er sie geküsst hatte aber das wird noch für diese Bianca folgen haben.

Am nächsten Morgen beim Essen starrten uns wieder alle an. Entweder ist es weil uns jeder gehört hatte oder weil wir wieder zusammen sind. Ich glaube beides.
Am Esstisch bin ich mich nicht setzten gegangen sondern ich bin zu Bianca gegangen.
Sie stand auf und ich hab ihr eine fette backpfeife.
„ wehe du küsst noch einmal mein Freund, Ohh ich schwöre dir deine ganze Familie wird sterben!" sagte ich mit einer Wut in mir die ich noch nie gefühlt habe.

Ich habe mich zu Xavier und Ajax gesetzt und wir haben gefrühstückt.

Am Samstag ist der Rabentanz oder auch der Ball.
Heute ist Freitag und Xavier hat mich noch nicht gefragt...
Ich hoffe er tut es noch.
Ich bin nach dem Unterricht im Wald gewesen als ich eine kleine Hütte gefunden habe.
Ich wollte nachsehen und bin rein gegangen.
Ich sah Xavier wie er an einem Bild vom Monster rummalte. Ich wußte das er im Schlaf es sieht aber das er weiß wie es aussieht.

„ Xavier? Was ist das hier?" fragte ich ihn und schaute mich um
„ Y/N! Das ist meine Maler Hütte hier komme ich immer hin um zu malen." sagte er und kam auf mich zu um mich zu küssen.
Wir haben es schonwieder getan. Ich meine es macht Spaß aber ich werde bald noch schwanger. Wir benutzen halt keine Verhütung und ich nehme nur die Pille aber die hilft ja auch nicht immer.

---------------------------------------------------------
Mache jetzt lieber mehr Kapitel anstatt das ihr immer auf ein sehr langes Warten müsst :)
---------------------------------------------------------

Das nächste Kapitel ist eine Überraschung für uns alle!

Wednesday | Xavier x Y/N love story (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt