Ich stand einfach da und sah wie Chiara an Daniele gekuschelt steht. Daniele lehnte an seinem Auto und hatte seine Hand um ihre Hüfte gelegt. Er wusste, dass ich sie abgrundtief hasse und dass sie von einem ins andere Bett springt. Als ich so angewurzelt da stand, bemerkte mich Daniele und starrte mich an. Ich drehte mich einfach um und ging. "Antonia warte!" rief er mir hinterher, doch ich ignorierte ihn. "Man Antonia, jetzt bleib doch mal stehen. Ich kann alles erklären" Ich hasse diesen Satz. Er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu sich um. Ich sah ihn enttäuscht und sauer zugleich an. "Es tut mir leid" "Was tut dir leid? Dass du mit dieser Schlampe was am Laufen hast?! Weisst du, es ist mir egal wen du fickst. Fick meinetwegen Selena Gomez, aber wieso sie? Wieso!?" Daniele sah mich nur an und wusste nicht was er sagen soll. Ich riss mich los und machte mich auf den Weg nach Hause. Zuhause ging ich sofort in mein Zimmer und setzte mich ans Fenster. Dort sitze ich immer, wenn ich allein sein will oder nachdenke. Dann klingelte mein Handy und ich sah eine Nachricht von Daniele.
D: Bitte lass uns reden...
Irgendwie tut er mir ja schon leid. Gefühle kann man ja nicht steuern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das seine große Liebe ist. Ich öffnete die Nachricht. Diese scheiss blauen Haken ficken mein Leben. Sofort ging ich offline. Super Antonia, das wird dir jetzt helfen. Ich sah wieder aus dem Fenster und dachte nach. Nach ungefähr einer halben Stunde stand ich einfach auf und ging zu Danieles Haus, dass gegenüber von uns stand. Als ich vor der Tür stand, zögerte ich bis ich auf die Klingel drückte. Nach nicht mal zwei Minuten machte Daniele die Tür auf. Er sah mich einfach nur an. Er sah ein bisschen traurig aus. "Daniele, es tut mir leid. Ich hab voll überreagiert. Nur ich hasse sie einfach und dich dann mit ihr zu sehen...Du gehörst doch nur mir..." sagte ich und sah auf den Boden. Daniele zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und kuschelte mich an ihn. "Oh man Doni... Da läuft nichts zwischen uns. Wir haben uns nur einmal getroffen, aber da hab ich einfach gemerkt, was sie für eine scheiss Person ist und ich gehör doch nur dir Süße" Ich sah ihn von unten schmollend an. "Wirklich?" "Wirklich" antwortete er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe ihn einfach❤. "Obwohl es ein bisschen unfair ist. Ich mein, ich muss dich auch mit Marcel teilen" sagte er dann mit einem Grinsen. "Dani? Fängt das schon wieder an? Zwischen uns läuft nichts!" "Jaja das sagen sie alle" sagte er dann hochnäsig, worauf ich lachen musste. Daniele fragte mich dann: "Lust auf Eis?"
DU LIEST GERADE
Difficult Love♥
FanficDaniele Negroni (19) und Antonia McCartney (16) sind beste Freunde. Daniele hat noch zwei Brüder, Enrico (22) und Luca (13). Mutter Renata (41) und Vater Erich (46) wohnen mit ihren Kindern in Neu-Ulm. Antonias Eltern Paige (38) und Ian(40) und ihr...