ANTONIAS POV
"Was? Echt jetzt?" lachte ich und sah Marcel an. "Ja man. Ich dachte, der hat sie nicht mehr alle. Als ob ich dieses Weib anfassen würde" "Hab ich mir auch gerade gedacht" Marcel sollte einem Mädchen aus unserer Klasse Nachhilfe in Sport gehen. Aaaaalles klaaar. Plötzlich dachte ich wieder an Daniele und seine Aussage. "Hallo? Erde an Doni" Marcel fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an: "Hm was denn?" "An was denkst du?" "Ach nicht so wichtig" Marcel zog eine Augenbraue hoch und sah mich eindringlich an. Dieser Blick zieht immer. "Ich war mit Daniele in der Eisdiele und dann kam sein Kumpel Jonas zu uns und hat mich richtig angeflirtet. Dani hat gesagt ich soll mich von ihm fern halten, worauf ich ihn gefragt habe, ob er eifersüchtig sei. Er sagte nur etwas genervt, dass man das nun einmal unter Freunden macht und ist gegangen" "Ouh...das tut mir leid" "Schon gut...aber er will nur Freundschaft. Wieso? Wenn ich ehrlich bin, sehe ich ihn schon lange nicht mehr als besten Freund", sagte ich und sah Marcel an, "Ich liebe ihn über alles und ich naives Kind habe mir auch noch ernsthaft Hoffnungen gemacht. Hätte wissen sollen, dass er nicht auf so etwas wie mich steht" "Was soll das denn heißen, so etwas wie dich?" "Guck mich doch mal an" "Ja. Ich sehe ein wunderschönes Mädchen, auf das jedes Mädchen neidisch ist"
MARCELS POV
Als ich das sagte, grinste sie: "Man Marcel, stimmt gar nicht" "Doch das stimmt! Du bist perfekt so wie du bist und wenn Daniele dich so nicht will, dann hat er Probleme und zwar ernsthafte" Sie lachte, wobei ich auch grinsen musste. Sie sah mich an. "Danke. Du bist der Beste" sagte sie und umarmte mich fest und drückte ihm einen fetten Kuss auf die Wange. "Ich hab dich lieb" Ich lächelte und drückte sie an mich. "Ich dich auch Süße"
Soo❤❤
DU LIEST GERADE
Difficult Love♥
FanficDaniele Negroni (19) und Antonia McCartney (16) sind beste Freunde. Daniele hat noch zwei Brüder, Enrico (22) und Luca (13). Mutter Renata (41) und Vater Erich (46) wohnen mit ihren Kindern in Neu-Ulm. Antonias Eltern Paige (38) und Ian(40) und ihr...